Die Suche ergab 3000 Treffer

von putte
21 Jul 2019 - 13:01
Forum: Logic X
Thema: Wie gut ist Mojave für und mit Logic?
Antworten: 16
Zugriffe: 505

Re: Wie gut ist Mojave für und mit Logic?

Thema ist eigentlich Logic + Mojave. ;)
von putte
21 Jul 2019 - 10:23
Forum: Logic X
Thema: Wie gut ist Mojave für und mit Logic?
Antworten: 16
Zugriffe: 505

Re: Wie gut ist Mojave für und mit Logic?

Lieben Dank für die Rückmeldungen. Und gerne beim Thema bleiben. ;)
von putte
19 Jul 2019 - 7:43
Forum: Logic X
Thema: Wie gut ist Mojave für und mit Logic?
Antworten: 16
Zugriffe: 505

Wie gut ist Mojave für und mit Logic?

Schönen guten Tag. (hallo Mein wunderbarer Mac Pro von 2008 und ich sind seit Jahr und Tag auf El Capitan (10.11) unterwegs und sehr, sehr zufrieden damit. Da ich nun wohl demnächst auf den neuen Mac mini umsteige, wird ein Systemwechsel unausweichlich. Von 10.11 auf 10.14 ist ein dicker Sprung, des...
von putte
28 Jun 2019 - 0:03
Forum: Apple Mac OS
Thema: Neuer MacPro
Antworten: 41
Zugriffe: 2178

Re: Neuer MacPro

Freue mich riesig auf meine nächste Investition: Mac mini. (clap)

(Passt hier nicht hin, ich weiß. Aber als jemand, der seit Jahren auf den neuen Mac Pro wartete, gefällt es mir sehr gut, dass ich ihn nicht brauche)
von putte
22 Jun 2019 - 9:23
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Valhalla Delay
Antworten: 14
Zugriffe: 644

Re: Valhalla Delay

Ein sehr gutes Delay, mit einem sehr edlen Grundsound und prima Presets. Starke Arbeit.
von putte
15 Jun 2019 - 8:13
Forum: Logic X
Thema: Logic 10.4.5 am Start
Antworten: 79
Zugriffe: 4711

Re: Logic 10.4.5 am Start

spocintosh hat geschrieben:
15 Jun 2019 - 2:09
2008er Käsereibe on steroids...
Wie hast du das gute alte Pferd fit für die Gegenwart gemacht?
von putte
14 Jun 2019 - 21:19
Forum: Logic X
Thema: Logic 10.4.5 am Start
Antworten: 79
Zugriffe: 4711

Re: Logic 10.4.5 am Start

Also ich bin gerade in den letzten Zügen mit meinem Album und muß sagen, WOW! Songs, die nur noch an der Kante spielten, fühlen sich jetzt an als hätte ich einen etwas schnelleren Rechner. Dinge die vorher eingefroren sein mussten, spielen jetzt im warmen Zustand durch,.....ick freu mich! Performan...
von putte
02 Mai 2019 - 22:40
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: ist 32Lives nun death?
Antworten: 9
Zugriffe: 699

Re: ist 32Lives nun death?

Ich bezog mich auf den Sound, den die 32-Bit Plugins machen. Hätte ich besser erklären sollen.
von putte
02 Mai 2019 - 8:41
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: ist 32Lives nun death?
Antworten: 9
Zugriffe: 699

Re: ist 32Lives nun death?

Geheimagent hat geschrieben:
30 Apr 2019 - 15:00
Man sollte sich im klaren sein, dass diese Brücke nur eine Krücke ist. Die Plugins werden nicht so perfekt funktionieren, wie sie es als Original tun.
Womöglich verstehe ich dich falsch, aber 32Lives wandelt die alten Plugins in perfekt funktionierende 64-Bit Plugins, ohne jeden Unterschied.
von putte
18 Apr 2019 - 8:29
Forum: Logic X
Thema: Drummer macht was er will
Antworten: 4
Zugriffe: 420

Re: Drummer macht was er will

Jetzt weiß ich wenigstens einigermaßen, was passiert ist:

Die Stücke wurden mit Logic 10.2.3 bearbeitet. Mit dieser Version trommelt der Mann wie er soll. Mit Logic 10.3.3 dann wird er zum Anarchisten, Sollte nicht passieren. Immerhin kann ich nun wieder damit arbeiten.
von putte
17 Apr 2019 - 13:05
Forum: Logic X
Thema: Drummer macht was er will
Antworten: 4
Zugriffe: 420

Drummer macht was er will

Hallo ihr. (hallo Stehe da vor einem dicken Problem: Produziere ein Album einer Band, die in jedem Stück Logics Drummer nutzt. Hatte die Stücke jetzt eine Weile nicht mehr offen und stelle nun fest, dass der Drummer in drei der neun Albumstücke plötzlich macht, was er will. Beispiel: In einem der St...
von putte
21 Mär 2019 - 17:06
Forum: Studio Know How
Thema: Monitor Lautsprecher
Antworten: 42
Zugriffe: 2630

Re: Monitor Lautsprecher

Sonarworks ist mir noch nie abgestürzt. :)
von putte
21 Mär 2019 - 10:07
Forum: Studio Know How
Thema: Monitor Lautsprecher
Antworten: 42
Zugriffe: 2630

Re: Monitor Lautsprecher

Seit ich die Sonarworks-Software nutze, bilden sich meine Mixe in anderen Hörumgebungen besser ab. Und nee, das bilde ich mir nicht ein. :)