Die Suche ergab 3055 Treffer

von putte
18 Feb 2020 - 22:42
Forum: Logic X
Thema: Logic 4 -> Logic X... ?
Antworten: 12
Zugriffe: 322

Re: Logic 4 -> Logic X... ?

Sehr schöne Frage. Will das auch können, aber noch schlimmer: Von Micrologic auf jetzt. (hallo
von putte
16 Feb 2020 - 21:03
Forum: Logic X
Thema: Lautstärke ändern nach Automation auf Spur
Antworten: 13
Zugriffe: 334

Re: Lautstärke ändern nach Automation auf Spur

Mit dem Gain-Plugin von Logic. :)
von putte
04 Feb 2020 - 9:02
Forum: Logic X
Thema: PlugIn wird nicht erkannt
Antworten: 8
Zugriffe: 270

Re: PlugIn wird nicht erkannt

Was sagt der iLok-Manager dazu?
von putte
29 Jan 2020 - 23:21
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro X 10.5 (?!) - Was erwartet ihr?
Antworten: 152
Zugriffe: 18613

Re: Logic Pro X 10.5 (?!) - Was erwartet ihr?

analog010101 hat geschrieben:
24 Jan 2020 - 12:37
Ich mache die Tage mal ne Liste für uns aus diesem Thread und werde die Sachen an Apple senden.
Gebe uns einfach zusätzlich mal als Logic Community an und verweise vielleicht auf den Thread... mal sehen ob sich für den ein oder anderen dann in 2020 was erfüllt :)
Jaha, bockstark! (clap)
von putte
21 Jan 2020 - 15:30
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro X 10.5 (?!) - Was erwartet ihr?
Antworten: 152
Zugriffe: 18613

Re: Logic Pro X 10.5 (?!) - Was erwartet ihr?

Stephan S hat geschrieben:
21 Jan 2020 - 13:39
Dass du es im Mixer Layout des Environments noch machen kannst weißt du aber, oder?
Um Himmels Willen, das Environment gibt es immer noch? 8O
von putte
21 Jan 2020 - 12:14
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro X 10.5 (?!) - Was erwartet ihr?
Antworten: 152
Zugriffe: 18613

Re: Logic Pro X 10.5 (?!) - Was erwartet ihr?

Kann man doch? Auf "Spuransicht (Spuren) Tab im Mixer" richtet es sich nach dem wie du die Kanäle in der Timeline angeordnet hast, oder meinst du das nicht? Nein, das meine ich nicht. Ich möchte jedwede Freiheit haben, mir im Mixer die Spuren so anzuordnen, wie ich das möchte. Drag'n Drop quasi. Ka...
von putte
20 Jan 2020 - 13:14
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro X 10.5 (?!) - Was erwartet ihr?
Antworten: 152
Zugriffe: 18613

Re: Logic Pro X 10.5 (?!) - Was erwartet ihr?

Was ich mir auch wünsche, ist eine anständige Übersicht der jeweils selektierten Spur im Arrangement versus Mixer. Mal wird mir die im Arranegement selektierte Spur ganz links im Mixer angezeigt, mal ganz rechts, mal mittig. Chaos pur. Zudem wurde ich noch nie schlau aus den Optionen "Einzeln", "Spu...
von putte
16 Jan 2020 - 23:12
Forum: OffTopic
Thema: Auffe Maloche - Woran ich gerade arbeite...
Antworten: 43
Zugriffe: 3105

Re: Auffe Maloche - Woran ich gerade arbeite...

Rolle hat geschrieben:
16 Jan 2020 - 23:02
Avid? Lies ma rückwärts... weiße Bescheid 😀
Laut Wikipedia heißt der CEO von Avid Urs Heckmann. Hat mir Heiner erzählt. (clap)
von putte
14 Jan 2020 - 22:25
Forum: Apple Mac OS
Thema: Neustart nach Plugin-Installation?
Antworten: 5
Zugriffe: 279

Re: Neustart nach Plugin-Installation?

Als oller Gearslut nervt es, dass ich mich nach der Installation eines Plugins entweder vom System abmelden, oder gar einen Neustart hinlegen muss.
(Das mit den Softube-Plugins war mein Fehler)
von putte
13 Jan 2020 - 14:49
Forum: Apple Mac OS
Thema: Neustart nach Plugin-Installation?
Antworten: 5
Zugriffe: 279

Re: Neustart nach Plugin-Installation?

muki hat geschrieben:
13 Jan 2020 - 14:30
ja, seit hisierra ist das so
meistens reicht ein re-login
Ah, gute Info. Lieben Dank, muki. (hallo
von putte
13 Jan 2020 - 13:38
Forum: Apple Mac OS
Thema: Neustart nach Plugin-Installation?
Antworten: 5
Zugriffe: 279

Neustart nach Plugin-Installation?

Hallo ihr. :)

Habe ich da durch meinen Umstieg auf den Mac mini etwas nicht mitbekommen? Ich muss, seit ich auf Mojave bin, bei einigen Installationen von Plugins den Rechner neustarten, auf dass die Dinger einsatzbereit sind.
Das wird mir allerdings vom Rechner nicht mitgeteilt.

Liebe Grüße
putte
von putte
12 Jan 2020 - 21:51
Forum: Logic X
Thema: Plug-Ins
Antworten: 8
Zugriffe: 380

Re: Plug-Ins

Bin natürlich nicht mit Catalina befreundet. Modingens.
von putte
12 Jan 2020 - 14:44
Forum: Logic X
Thema: Plug-Ins
Antworten: 8
Zugriffe: 380

Re: Plug-Ins

So geht's mir mit manchen Plugins von Softube. Namentlich die beiden Buchla-Plugs. Keine Ahnung warum. Auch hier die aktuellste Version von Logic am Start.
von putte
08 Jan 2020 - 13:25
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Nutzt jemand Drumvolution?
Antworten: 2
Zugriffe: 277

Re: Nutzt jemand Drumvolution?

Hi Lord, zumindest zu Punkt 1 habe ich mittlerweile eine Antwort von den Entwicklern erhalten. Dieser Sync-Knopf dient gar nicht dazu, Drumvolution mit Logic zu syncen. Das ist in der Anleitung missverständlich formuliert. Tipp: Male eine Midisequenz in die Spur auf Note F2. Dann spielt das Ding ab....
von putte
07 Jan 2020 - 7:05
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro X 10.5 (?!) - Was erwartet ihr?
Antworten: 152
Zugriffe: 18613

Re: Logic Pro X 10.5 (?!) - Was erwartet ihr?

Habe natürlich auch meine Favoritenordner. Genau dafür wünsche ich mir diese Option(en).