Die Suche ergab 3328 Treffer

von putte
28 Mär 2024 - 19:24
Forum: OffTopic
Thema: studio bilder....weiter gehts...
Antworten: 2537
Zugriffe: 585177

Re: studio bilder....weiter gehts...

Bild
von putte
19 Mär 2024 - 19:31
Forum: Apple Mac OS
Thema: YouTube kaputt
Antworten: 61
Zugriffe: 1284

Re: YouTube kaputt

Sollte Alexander wirklich denken, ich hätte die Kontrolle über mein Leben verloren, nur weil ich Youtube gerne nutze, ist das doch in Ordnung. Mich betrifft das ja nicht. :)
von putte
19 Mär 2024 - 10:48
Forum: Apple Mac OS
Thema: YouTube kaputt
Antworten: 61
Zugriffe: 1284

Re: YouTube kaputt

Hat nicht jeder, der Videos auf Youtube konsumiert, die Kontrolle über sein Leben verloren? Also mal im Ernst, ich kann dort nur Promovideos für irgendwelche Audiosoftware ansehen, alles andere ist imo nur Schrott. Eine Schrottplattform. Seht ihr das anders? Ja, sehe ich anders. Habe mir das Ding g...
von putte
09 Mär 2024 - 21:36
Forum: Sound Previews
Thema: tag der frau
Antworten: 6
Zugriffe: 358

Re: tag der frau

spocintosh hat geschrieben: 09 Mär 2024 - 0:32 Wenn die Grünen ...
Das ist so ... 2024.
von putte
29 Jan 2024 - 20:02
Forum: Logic Pro
Thema: Abstürze im Minutentakt!
Antworten: 39
Zugriffe: 2203

Re: Abstürze im Minutentakt!

Wenn ich so etwas in der Art hatte, war eigentlich immer irgendein Plugin daran schuld. Deshalb wäre es gut zu wissen, wie viele Plugins du in deinem Components-Ordner hortest. Und dann, wie weiter oben bereits von Wonshu vorgeschlagen, die Plugins nach dem Ausschlussverfahren deaktivieren und schau...
von putte
15 Jan 2024 - 22:51
Forum: Logic Pro
Thema: Latenz bei Input - Monitoring
Antworten: 26
Zugriffe: 880

Re: Latenz bei Input - Monitoring

Hast du Plugins im Mixbus, bzw. im Stereo-Out oder auf Bussen, durch die die ausgewählte Spur geht?
von putte
10 Jan 2024 - 18:48
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Audio Units Sammlung - Freeware
Antworten: 814
Zugriffe: 378138

Re: Audio Units Sammlung - Freeware

Clemens Erwe hat geschrieben: 10 Jan 2024 - 18:45Jaaa .... bin gerade dabei, meiner Frau zu erklären, dass ich 3000€ gespart habe, die ich jetzt anderweitig ausgeben muss. :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
von putte
09 Jan 2024 - 11:59
Forum: OffTopic
Thema: Lebenswandel
Antworten: 10
Zugriffe: 1040

Re: Lebenswandel

<3
von putte
30 Nov 2023 - 7:36
Forum: Studio Know How
Thema: Sammlung - Softwarelösungen zur Raumanpassung
Antworten: 30
Zugriffe: 1726

Re: Sammlung - Softwarelösungen zur Raumanpassung

Ich kann hier nur höchst untechnisch kommentieren, weiß aber nun seit jahrelanger Erfahrung, wie wichtig mir meine Sonarworks-Korrektur wurde. Meine Mixe übersetzen sich seither de facto deutlich besser und geben mir so beim produzieren weit mehr Sicherheit und Vertrauen ins Gehörte. (Mein Raum ist ...
von putte
23 Nov 2023 - 21:31
Forum: Studio Know How
Thema: Mein Studio schluckt sehr viel Bass, kann Sonarworks helfen?
Antworten: 110
Zugriffe: 5100

Re: Mein Studio schluckt sehr viel Bass, kann Sonarworks helfen?

Never mind, ich habe jetzt eine Trial-Version heruntergeladen und die Boxen nun laufen lassen, kurz über Mittag. Ich empfand es als komisch und viel leiser wie bisher. Muss da noch ein bisschen besser und länger dran. Sonarworks ist leiser, weil per se Headroom gegeben wird. Aber das ist kein Maßst...
von putte
23 Nov 2023 - 21:28
Forum: Studio Know How
Thema: Mein Studio schluckt sehr viel Bass, kann Sonarworks helfen?
Antworten: 110
Zugriffe: 5100

Re: Mein Studio schluckt sehr viel Bass, kann Sonarworks helfen?

Bin etwas überrascht über die Ratschläge, Sonarworks einfach mal so via Demo zu testen. Ohne deren Mikro ist das schlicht nicht möglich.
von putte
23 Nov 2023 - 8:25
Forum: Studio Know How
Thema: Mein Studio schluckt sehr viel Bass, kann Sonarworks helfen?
Antworten: 110
Zugriffe: 5100

Re: Mein Studio schluckt sehr viel Bass, kann Sonarworks helfen?

Ich bin sehr zufrieden mit Sonarworks, wenn es um die Korrektur geht.
von putte
24 Okt 2023 - 13:15
Forum: Logic Pro
Thema: Zwei Dinge, die mich abtörnen
Antworten: 6
Zugriffe: 840

Re: Zwei Dinge, die mich abtörnen

10 Threads (8 Hochleistungskerne).