Die Suche ergab 12 Treffer

von Baumi
27 Okt 2016 - 16:45
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Mac Pro (Ende 2013) mit Logic Pro X
Antworten: 5
Zugriffe: 3797

Re: Mac Pro (Ende 2013) mit Logic Pro X

[quote="felusch"]Buffersize?[/quote] Hallo felusch, habe allePuffergrößen (meistens über Telefonat mit Apple-Care und mit 5 verschiedenen Logic-Specialisten, die in Irland sitzen) durchgespielt, hier ändert sich hauptsächlich die Latenz und meine sporadischen Aussetzer und Systemüberlastun...
von Baumi
25 Okt 2016 - 20:18
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Mac Pro (Ende 2013) mit Logic Pro X
Antworten: 5
Zugriffe: 3797

Mac Pro (Ende 2013) mit Logic Pro X

Hallo, habe seit 1/2 Jahr einen Mac Pro (Ende 2013), 3,5 GHz 6-Core Intel Xeon E5, 32 GB 1866 MHz DDR3 ECC. Dachte der ist stark genug für Logic Pro X 10.2.4. Habe leider schon bei kleineren Projekten manchmal unerwartete kurze Aussetzer oder Meldungen "Systemüberlastung". Muß ich mir für ...
von Baumi
24 Nov 2010 - 20:46
Forum: Logic 9
Thema: Ultrabeat-multi Outs bei Kitwechsel weg
Antworten: 4
Zugriffe: 328

Re: Ultrabeat-multi Outs bei Kitwechsel weg

[quote="Clemens Vill"][quote="Baumi"]Wenn ich aber ein anderes Kit, z.B. unter 01 Drum Kits lade, sind die Outs alle auf Main.[/quote] Stimmt. Das hatte ich nicht mitbedacht - anscheinend sind die Ausgangszuweisungen Teil des Presets. Das wäre schön wenn man das "verriegeln&...
von Baumi
24 Nov 2010 - 19:48
Forum: Logic 9
Thema: Ultrabeat-multi Outs bei Kitwechsel weg
Antworten: 4
Zugriffe: 328

Re: Ultrabeat-multi Outs bei Kitwechsel weg

[quote="Clemens Vill"]Dann lädst Du vermutlich ein Spur-Preset. Das setzt das Ultrabeat-Instrument wieder auf Stereo-Out. Wenn Du die Ultrabeat-Kits im Plugin-Fenster lädst, oder in der Bilbiothek - dann aber bei angeklicktem und weiss eingerahmtem Ultrabeat-Slot sollte das eigentlich nich...
von Baumi
24 Nov 2010 - 18:53
Forum: Logic 9
Thema: Ultrabeat-multi Outs bei Kitwechsel weg
Antworten: 4
Zugriffe: 328

Ultrabeat-multi Outs bei Kitwechsel weg

Hallo liebe Logic User, melde mich nach Jahren wieder. Mein Problem: Habe in Ultrabeat-Multi z.B. Rock Kit gewählt und alle Sounds auf verschiedene Outs geroutet. Wenn ich jetzt zum Vergleich ein anderes Kit laden will, stellen sich alle Outs auf Main. Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen der ...
von Baumi
13 Feb 2007 - 20:05
Forum: Logic 7
Thema: RIESEN-LATENZ Logic6 auf Logic7
Antworten: 11
Zugriffe: 1437

Hallo Pentatonik, ich habs jetzt so gemacht, wie Du´s beschrieben hast. Es funzt. Aber ich verstehe nicht, Du schreibst: "die Plug-In Delay- Kompensation bezieht sich aber nur auf Nativ Plug Ins, also Logic eigene. Plug-In Delay- Kompensation wird von Logic unter TDM nicht unterstützt. Dies geh...
von Baumi
12 Feb 2007 - 10:49
Forum: Logic 7
Thema: RIESEN-LATENZ Logic6 auf Logic7
Antworten: 11
Zugriffe: 1437

Danke an alle.
Hab jetzt viele Tips bekommen und auch
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=301025
gelesen.
Dieses Forum ist einfach super !!!
Klaus
von Baumi
10 Feb 2007 - 17:29
Forum: Logic 7
Thema: RIESEN-LATENZ Logic6 auf Logic7
Antworten: 11
Zugriffe: 1437

Hallo Pentatonik,

super, daß Du auch das gleiche System betreibst.
Hab auf meinem Logic-Mixer DAE, direktTDM und coreAudio.
Die Latenzen treten auf,wenn ich über direktTDM zB. eine HH laufen lasse und über DAE dazu klatsche und aufnehme.

viele GRüße
Klaus
von Baumi
10 Feb 2007 - 16:22
Forum: Logic 7
Thema: RIESEN-LATENZ Logic6 auf Logic7
Antworten: 11
Zugriffe: 1437

Latenz

Hallo Groovelifter, bin sehr froh, daß jemand antwortet. Ja das ist ja mein Problem, daß ich keinen Ansatzpunkt habe. Ich arbeite exakt unter den gleichen Bedingungen, nur unter MacOS 9 kenne ich keine Latenzprobleme. Unter MacOS X gibts bei den nativ-Sachen (DTDM-Softsynthis usw.) auch kein Problem...
von Baumi
09 Feb 2007 - 20:32
Forum: Logic Audio 6
Thema: Tastaturprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 3056

Danke

Auf diesem Weg auch nochmals vielen Dank an Christian.
Nach einigen E-Mails hat´s dann super geklappt.
Danke
von Baumi
09 Feb 2007 - 20:24
Forum: Logic 7
Thema: RIESEN-LATENZ Logic6 auf Logic7
Antworten: 11
Zugriffe: 1437

RIESEN-LATENZ Logic6 auf Logic7

Hallo zusammen, habe einen G4 Dual 1,25GHz mit MacOS9 und MacOSX (10.3.9), ein "Expensive-Chasis" mit 4 Karten (Mix Card, 2x Mix Farm und DSP Farm II). Kann wunderbar unter OS9 mit Logic Pro 6.4.3 TDM arbeiten. Nun könnte ich auch am selben Rechner unter OSX mit Logic Pro 7.1.1 TDM arbeite...
von Baumi
10 Jan 2007 - 21:05
Forum: Logic Audio 6
Thema: Tastaturprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 3056

Tastaturprobleme

Arbeite am G4 MacOS 9.2 und in allen Programmen (auch Logic-deutsch) schreibt meine Tastatur [size=18]englisch[/size] (z=y usw.) Habe in der Menueleiste die deutsche Fahne und alle Einstellungen auf deutsch gestellt.
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus
Baumi