Die Suche ergab 4 Treffer

von grrrrrr
16 Feb 2007 - 14:41
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Habe meinen Logic 5 Platinum XSKey verloren
Antworten: 30
Zugriffe: 5097

[quote="zeebie"][quote="metalfish"]Ich wäre da dreist. Ich würde anrufen und behaupten, der Key sei kaputt - was ja bei einem Wackelkontakt durchaus zutrifft - und einen neuen verlangen. zeebie[/quote] Ich HABE angefragt, weil meiner kaputt ist (einfach so während einer Arbeitspa...
von grrrrrr
16 Feb 2007 - 14:30
Forum: Logic Audio 6
Thema: XSKey-Verträglichkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 3762

O je, über die "Kulanz" von Apple höre ich zur Zeit derartig viel Negatives, dass ich jetzt lieber auf eine donglefreie Software umsteige. Wenn ein Dongle einfach so im USB-Port absemmeln kann, kann das jederzeit wieder passieren, und 82 EUR für einen neuen Key finde ich angesichts der Mat...
von grrrrrr
15 Feb 2007 - 20:10
Forum: Logic Audio 6
Thema: XSKey-Verträglichkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 3762

Na ja, geschenkt krieg ich sie nicht. Wir versuchen gerade einen fairen Preis auszuhandeln. Was wäre denn fair für einen gebrauchten Key, der womöglich auch demnächst absemmeln könnte, zu dem die CD unbrauchbar geworden ist und ich 6 Pro dadurch gar nicht nutzen könnte, selbst wenn ich wollte? Hat d...
von grrrrrr
15 Feb 2007 - 4:08
Forum: Logic Audio 6
Thema: XSKey-Verträglichkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 3762

XSKey-Verträglichkeit

Ich habe Logic 6.3.1 und mein XSKey hat sich in einer Arbeitspause sang- und klanglos (und herzlos) verabschiedet, wird auch vom System nicht mehr erkannt. Ich könnte von einem Bekannten, der umgestiegen ist, einen XSKey für Logic 6 Pro kriegen, die dazugehörige CD ist beschädigt. Ich brauche auch g...