Die Suche ergab 5 Treffer

von torridmoon
01 Mär 2008 - 11:53
Forum: Soundtrack Pro / Waveburner
Thema: Falscher Audioausgang
Antworten: 1
Zugriffe: 1575

Falscher Audioausgang

Ich benutzte ein Yamaha 01x via Mlan /Firewire mit einem Mac Pro und Logic 8. Sowohl die internen OSX sounds gehen über den Mlan treiber direkt an mein pult und an die Abhöre, als auch Logic etc... nur bei Waveburner kommt der Sound aus dem Tower. Unter Audioeigentschaften im Einstellungsmenu kann i...
von torridmoon
01 Mär 2008 - 11:46
Forum: Logic 8
Thema: voice machine als AU
Antworten: 11
Zugriffe: 1658

Re: voice machine als AU

erstmal danke, stecke grad mitten in einer produktion, und hab direkt gestern ne vocalspur damit maltretiert... meiner meinung nach fast wie bei der voice machine.. mir geht´s ja nicht um Tonkorrektur sondern mehr um einer Art Verkünstlichung der Stimme als Effekt. Dafür ist der Vocal Transformer su...
von torridmoon
28 Feb 2008 - 1:16
Forum: Logic 8
Thema: voice machine als AU
Antworten: 11
Zugriffe: 1658

voice machine als AU

hi, ich habe eine zeit recht häufig mit der steinberg voice machine auf SX Ebene gearbeitet, nach meinem endgültigem Wechsel auf einen Mac Pro und Logic 8 frag ich mich nun, was ich stattdessen benutzen kann. Die Voice Machine gibts ja leider nicht für Mac, und das TC Helicon gibts ja nur für Powerc...
von torridmoon
04 Mär 2007 - 1:23
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Kein Midi Input über Interface, nur über Soundkarte. HILFE
Antworten: 2
Zugriffe: 510

xp home, m-audio delta1010 rackvrsion. wie gesagt, lief alles super. ich habe keine ahnung, habe soweit ich weiss nichts geändert. jedenfalls nicht bewusst :-)
kabel habe ich 10x überprüft.
in anderen programmen funktionieren die midi interfacs ALLE. nur logic, da geht nur eins.
von torridmoon
03 Mär 2007 - 5:54
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Kein Midi Input über Interface, nur über Soundkarte. HILFE
Antworten: 2
Zugriffe: 510

Kein Midi Input über Interface, nur über Soundkarte. HILFE

Logic-Forum:: Kein Midi Input über Interface, nur über Soundkarte. HILFE Hi, ich habe logic 5.2. Benutze zum einen ein Midisport 2x2 Interface. An meiner Soundkarte, einer Delta 1010 von M-Audio ist ebenfalls ein Interface für Midi dran. Beide Geräte habe ich bisher parallel benutzt und konnte jedes...