Die Suche ergab 48 Treffer

von tainer
01 Aug 2012 - 10:05
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Protools 10 und mountain lion
Antworten: 4
Zugriffe: 3516

Re: Protools 10 und mountain lion

ohne probleme und fehler (fragezeichen)
von tainer
01 Aug 2012 - 9:23
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Protools 10 und mountain lion
Antworten: 4
Zugriffe: 3516

Protools 10 und mountain lion

hats einer laufen...


geht das schon...


(sorry dass die fragezeichen fehlen aber die tastatur is etwas defekt ;) )
von tainer
02 Mai 2012 - 15:09
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Elastic Audio Fehler mit Pro Tool 9.0.6.
Antworten: 2
Zugriffe: 2980

Re: Elastic Audio Fehler mit Pro Tool 9.0.6.

lösung des problems ist das löschen der databases im libary ordner.
von tainer
02 Mai 2012 - 13:19
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Elastic Audio Fehler mit Pro Tool 9.0.6.
Antworten: 2
Zugriffe: 2980

Re: Elastic Audio Fehler mit Pro Tool 9.0.6.

das macbook is neu.daher is der fehler für mich auch neu.auf meinem mac pro war das nich.

liegts daran dass ich nur den einen drive hab?
von tainer
02 Mai 2012 - 13:15
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Elastic Audio Fehler mit Pro Tool 9.0.6.
Antworten: 2
Zugriffe: 2980

Elastic Audio Fehler mit Pro Tool 9.0.6.

Hallo leute, ich habe unter Pro Tool 9.0.6. auf MBP 15" Lion 10.7.3 einen Fehler bei Elastic Audio.immer wenn ich den algorithmus änder erscheint im Taskmanager von PT dieser Fehler. und auch wenn ich in den workspace gehe. ich kann per elastic audio kein audio manipulieren.die spur bleibt nach...
von tainer
21 Mär 2012 - 12:35
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: neuer mac für meine arbeit mit PT (noch 9 bald 10)
Antworten: 5
Zugriffe: 5036

Re: neuer mac für meine arbeit mit PT (noch 9 bald 10)

ja das stimmt.es gibt aber son workaround mit ner virtuellen ramdisk. egal.

ich mache das jetz wohl mit dem macbook.bin gespannt obs mir um die ohren fliegt ;)
von tainer
14 Mär 2012 - 19:54
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: neuer mac für meine arbeit mit PT (noch 9 bald 10)
Antworten: 5
Zugriffe: 5036

Re: neuer mac für meine arbeit mit PT (noch 9 bald 10)

die 16gb würd ich vor allem reinstecken um direkt reserve für die zukunft zu haben. benchmarktechnisch sind der imac und die 15zoll variante nich weit auseinander.nur ob das im realen leben so is weiss ich halt nich. SSD für system is auch noch ne überlegung.das stimmt. :D aber grundsätzlich sollte ...
von tainer
14 Mär 2012 - 19:32
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: neuer mac für meine arbeit mit PT (noch 9 bald 10)
Antworten: 5
Zugriffe: 5036

neuer mac für meine arbeit mit PT (noch 9 bald 10)

Frage zu neuem Produktionssystem: ich schwanke extrem hin und her zwischen Imac mit i7 3.4ghz mit 16gb ram und macbook pro entweder 17zoll mit i7 2.4ghz oder 15zoll mit i7 2.5ghz beide mit 16gb ram. unabhängig davon ob ich gerne was mobiles oder stationäres hätte interessiert mich eure erfahrung ode...
von tainer
04 Jan 2011 - 1:23
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Midi Problem osx 10.6.4 ProTools 9 und Digi 003
Antworten: 2
Zugriffe: 2660

Re: Midi Problem osx 10.6.4 ProTools 9 und Digi 003

schande über unser haupt.haben wir dann auch gefunden.

aber das steht nichma in der anleitung. oh man.

naja is man nich gewohnt alle sseperat installiern zzu müssen.

danke trotzdem
von tainer
03 Jan 2011 - 13:46
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Midi Problem osx 10.6.4 ProTools 9 und Digi 003
Antworten: 2
Zugriffe: 2660

Midi Problem osx 10.6.4 ProTools 9 und Digi 003

hallo, wir haben unser studio auf Pro Tools 9 geupdatet und haben seit osx 10.6.4 folgendes Problem: irgendwie funktioniert weder in pro tools noch in logic 8 unser midi keyboard.es hängt an der digi 003 aber auch die wird nicht in den mididevices angezeigt. wenn wir ein usb midi keyboard direkt an ...
von tainer
17 Nov 2010 - 18:55
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Pro Tools LE 8.04 und Snow Leopard 10.6.5
Antworten: 2
Zugriffe: 2517

Re: Pro Tools LE 8.04 und Snow Leopard 10.6.5

hehe ja ohne fragen hätt ichs eh nich gemahcht.aber hätt ja einer schon probiert haben können so dass der sagen kann obs geht oder nich
von tainer
12 Nov 2010 - 8:58
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Pro Tools LE 8.04 und Snow Leopard 10.6.5
Antworten: 2
Zugriffe: 2517

Pro Tools LE 8.04 und Snow Leopard 10.6.5

hallo,

hat irgendjemand das oben genannte system mit snow leo 10.6.5 laufen?traue mich nich zu updaten.


oder is die neue snow leo version nicht kompatibel mit der pt version?


gruß und dank
von tainer
09 Mär 2010 - 12:00
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: Update LE auf HD
Antworten: 8
Zugriffe: 4077

Re: Update LE auf HD

verlockend schon aber ich find 4200€ für hd1 als upgrade von meiner 003 immernoch teuer.

dachte das wäre ein noch krasseres angebot ;)
von tainer
04 Jun 2009 - 9:19
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Reizthema USB-Hub...
Antworten: 11
Zugriffe: 1666

Re: Reizthema USB-Hub...

was nicht gut funktioniet, ist, wenn ich es hinter computertastatur und maus haenge die appletastatur und maus fressen da zuviel strom... das liegt aber glaub ich daran dass die ports an der tastatur nur usb 1 ports sind. die am mac direkt sind usb 2 ports. usb 1 liefert immer zuwenig strom. oder l...
von tainer
03 Jun 2009 - 11:40
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Reizthema USB-Hub...
Antworten: 11
Zugriffe: 1666

Re: Reizthema USB-Hub...

die meinen warscheinlich dass als stromquelle ein aktiver hub funktioniert oder hast du trotzdem ein netzteil am keyboard.

ich msus grad mal überlegen aber ich glaube dass bei mir mein widi empfänger auch am hub steckt.aber das is ja etwas anders.