Die Suche ergab 91 Treffer

von Jens
21 Sep 2005 - 15:04
Forum: Microsoft Windows
Thema: DVD-Player Software
Antworten: 7
Zugriffe: 2697

heinz2003 hat geschrieben:Moin, moin,


Kann man nicht irgendwo so´n codec runterladen damit der Mediaplayer geht ?

Ich hoffe weiter auf Hinweise.

Vielen Dank

Tom
Tag auch.

Installiere halt ein Codec-Pack, z.B. K-Lite. Unter http://www.codec-download.de solltest Du fündig werden.

Grüsse,

Jens
von Jens
27 Apr 2005 - 21:32
Forum: Studio Know How
Thema: Studioausbau -> Firmen gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 3379

wie wäre es wenn wir beide den gleichen tischler nehmen ????? so als bundle und mit preisnachlass ;-) @nuuk (war das glaub ich) ich brauch nen tischler um einen tisch mit racks zu bauen Da brauchst Du aber nen anderen Tischler als ich....die Idee einen von mir via hamburg pro audio o.ä. teuer engag...
von Jens
27 Apr 2005 - 20:34
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Gigastudio Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 1301

Halli Hallo Ah ja jetzt glaube ich auch zu wissen was Rewire ist... Seh ich das richtig: Gigastudio würde nach wie vor als Stand-Alone Anwendung (neben dem Sequenzer) laufen, ich könnte mir aber per Rewire die GS-Outputs in den SX/Logic-Audiomixer zurückholen und da wie gewohnt bearbeiten? Grüsse Jens
von Jens
27 Apr 2005 - 20:29
Forum: Studio Know How
Thema: Studioausbau -> Firmen gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 3379

I agree. Der Trick an der Sache ist ja der daß Firmen wie hamburg pro audio ganz genau wissen an wen sie das outsourcen. Nämlich an Tischler oder was auch immer die was davon verstehen. Wenn ich jetzt auch ganz genau wüsste welche Tischler Ahnung haben könnt ich die auch direkt beauftragen. Mein Pro...
von Jens
26 Apr 2005 - 22:01
Forum: Studio Know How
Thema: Studioausbau -> Firmen gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 3379

Aaaah das sieht ja schon mal ganz anders aus: http://www.hamburgproaudio.de/ *allerdings auch teuer* - aber es soll ja amtlich werden. Werd die morgen mal kontakten. Hat noch jemand ähnliche Tipps auf Lager? Im Branchenbuch findet man solche Firmen ja anscheinend nicht. Und mit meinen Suchbegriffen ...
von Jens
26 Apr 2005 - 18:08
Forum: Studio Know How
Thema: Studioausbau -> Firmen gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 3379

Naja aber wenn ich mal nach "Akustikbau Hamburg" googele kommt dabei z.B. sowas raus: http://hamburg.cylex.de/branchenbuch-hamburg/L1c1-D_O1c1-HAMBURG-P1c1--N1c1-AKUSTIKBAU.asp Nur weiß ich halt nicht wie viel diese Firmen tatsächlich was von Raumakustik bzw. Tonstudios verstehen. Mir sche...
von Jens
25 Apr 2005 - 22:03
Forum: Studio Know How
Thema: Studioausbau -> Firmen gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 3379

Studioausbau -> Firmen gesucht

Halli Hallo allerseits, wir wollen unseren Aufnahmeraum, der derzeit aus einer akustisch unbefriedigenden (weil wenig vor allem Körperschall-entkoppelten) Selbstbau-Holzbox besteht, optimieren. Ein Festeinbau mit schwerem Mauerwerk und Feuerschutztüren - also so, wie es sich eigentlich gehört - fäll...
von Jens
25 Apr 2005 - 19:00
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Gigastudio Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 1301

Gigastudio Frage

Hallo Board, wie funktioniert die Einbindung von Gigastudio in einen Sequenzer(SX/Logic) ? Ist das immer noch so wie früher (als ich noch mit Giga_sampler_murkelte) daß Gigastudio sozusagen als Zweitanwendung gestartet werden muß? Und daß der Sequenzer beim Laden eines Projektes also erstmal nicht w...
von Jens
24 Mär 2005 - 23:09
Forum: Business Know How
Thema: GEMA - Komponist vs. Arrangeur
Antworten: 4
Zugriffe: 2243

GEMA - Komponist vs. Arrangeur

Halli Hallo allerseits, Ich hab da mal ne GEMA-Frage: Bei so ca. 95% meines musikalischen Schaffens und Wirkens bin ich für die GEMA Komponist bzw. Urheber. In meinem GEMA-Vertrag bin ich zumindest als "Urheber" betitelt. So weit so gut. Jetzt habe ich aber auch einige wenige Titel arrangi...
von Jens
08 Okt 2004 - 23:42
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Amtliche Hall Plug-Ins gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 4247

Yup, überzeugt - die Demo-Version ist schon nicht ganz übel.

Danke Paco!

Grüssli

Jens
von Jens
08 Okt 2004 - 22:52
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Amtliche Hall Plug-Ins gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 4247

Jaaaa aber das LexiVerb ist ja nur für MAC/ProTools...

Gibts sowas nicht auch nativ für PC?

Trotzdem Danke.

Grüssli

Jens
von Jens
08 Okt 2004 - 20:32
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Amtliche Hall Plug-Ins gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 4247

@depege :

Dankeschön, ich werde das mal testen.

@alexander :

Das heißt also, es _gibt_ Lexicon-Plug-Ins? Wo kann man mehr darüber erfahren? Auf den Lexicon-Seiten (lexicon.com) finde ich nur Hardware.

Grüssli,

Jens
von Jens
08 Okt 2004 - 20:08
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Amtliche Hall Plug-Ins gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 4247

Amtliche Hall Plug-Ins gesucht

Halli Hallo liebe Gemeinde, könnt ihr mir Links zu guten(!), von mir aus auch teuren Plug-Ins (PC) verraten? Die Forums-Suchfunktion spuckt nichts Vernünftiges aus oder ich bin einfach zu blöde um da die richtigen Suchworte einzutippern... Firmen wie sagen wir Lexicon müssten sowas doch in ihrer Pro...
von Jens
26 Aug 2004 - 15:37
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Störgeräusche Plattmach-Tool gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1105

Halli-Hallo,

hat sich inzwischen erledigt weil ich noch einen über jeden Verdacht erhabenen DAT-Mitschnitt hatte :D

Trotzdem Danke (auch wenn mir das Soundsoap Pro dann doch zu teuer gewesen wäre)

Grüssli,

Jens
von Jens
25 Aug 2004 - 20:44
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Störgeräusche Plattmach-Tool gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1105

Störgeräusche Plattmach-Tool gesucht

Halli-Hallo, ich habe versaute Sprachaufnahmen die ich irgendwie retten muß. Keine Ahnung wie das Geräusch dazugekommen ist, ist mir vorher noch nie passiert, war bei der Aufnahme komischerweise nicht zu hören. Am besten kann man es beschreiben mit dem Gebritzel eines Gitarren-Amps in dessen Input e...