Die Suche ergab 12 Treffer

von 1stmj
06 Apr 2007 - 0:58
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Exs Manager 1.1 und den XL1.1...wo gibts den...wer hat den.?
Antworten: 3
Zugriffe: 1423

SaschaFranck hat geschrieben:Andrea (der Mensch hinter Redmatica) ist ein sehr, sehr freundlicher Typ und lässt ...
Gruß
Sascha
:) ...jaa, ist sie...
sie hat sie mir zugemailt...alles bestens,,
danke für den tip !! :wink:
greetz
mj
von 1stmj
04 Apr 2007 - 19:58
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic 5.5.1 und UAD-1...geht das gut...???
Antworten: 8
Zugriffe: 2022

Ja macht es :-) Und es geht bei beiden Karten nicht (mehr) um die höhere Rechenleistung. Ich sehe beide Karten eher als "Kopierschutz-Stecker" für gute PlugIns. ..... Forum beschrieben, nochmal muss das nicht sein... geht klar freezer 8) werde es mal so checken wenn ich sie stecken hab......
von 1stmj
04 Apr 2007 - 17:52
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Fx Teleport mit Logic 5.x.x...2 Rechner vernetzt...??
Antworten: 2
Zugriffe: 1451

Ob das zuverlässig funktioniert würde mich auch interessieren, ein Ersatz für meine DSP Karten wäre das dennoch nicht (da es mir dort nur um die PlugIns geht) habe mit den jungs bereits gemailt und die meinen das es mit logic 5.x.x die meisten probleme gibt,,und das das problem die software von ema...
von 1stmj
03 Apr 2007 - 20:46
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Fx Teleport mit Logic 5.x.x...2 Rechner vernetzt...??
Antworten: 2
Zugriffe: 1451

Fx Teleport mit Logic 5.x.x...2 Rechner vernetzt...??

hallo,
hat das jemand laufen...Fx Teleport mit Logic 5.x.x...2 Rechner oder mehr vernetzt...?? gute alternative zu uad-1 und powercore...?


greetz :wink:
von 1stmj
03 Apr 2007 - 19:50
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic 5.5.1 und UAD-1...geht das gut...???
Antworten: 8
Zugriffe: 2022

[quote="Freezer"]Die Powercore hat doch unter Logic 5 auch keinen Latenzausgleich!? Betreibe ja beide Systeme parallel... In Logic 5 werden DSP PlugIns in den Kanälen Latenz - ausgeglichen, in den Bussen, Auxes und Master nicht. hi, wie groß muß ich die latenz meiner firewire karte einstel...
von 1stmj
02 Apr 2007 - 20:13
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Reccourcenschonende aber hochwertige VST Plug-Ins...?
Antworten: 0
Zugriffe: 438

Reccourcenschonende aber hochwertige VST Plug-Ins...?

hi,
wer kann mir reccourcenschonende aber hochwertige VST Plug-Ins empfehlen? hauptsächlich eq(4band), compressor, und modulationseffekte und zuguterletzt noch einen einfachen aber sehr gut klingenden faltungshall...nur vst, für logic audio 5.5.1 unter win xp,,
thxx
:wink:
von 1stmj
02 Apr 2007 - 19:57
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Exs Manager 1.1 und den XL1.1...wo gibts den...wer hat den.?
Antworten: 3
Zugriffe: 1423

....

Wie wär es mit einer Email an Redmatica? Ich bin mir sicher die Dateien liegen da noch rum... hi, no chance...,,nur für mac.... shit mann,, eej leute ! früher hatte doch jeder son teil...habt ihr etwa shiss das ihr mit nem tip wo das ding liegen könnte oder wenn es mir jemand zumailt, das ihr dann ...
von 1stmj
30 Mär 2007 - 1:01
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Exs Manager 1.1 und den XL1.1...wo gibts den...wer hat den.?
Antworten: 3
Zugriffe: 1423

Exs Manager 1.1 und den XL1.1...wo gibts den...wer hat den.?

hi, hat jemand von euch den exs manager 1.1 und den XL1.1 für windows? früher gabs den im web umsonst..,,jetzt finde ich den garnicht mehr...und habe an die 100000 samples und hunderte exs instruments die nach einer neuinstallation nun wieder durchgescannt werden müssen damit ich sie schneller reinl...
von 1stmj
30 Mär 2007 - 0:54
Forum: Microsoft Windows
Thema: EXS Manager 1.1 und XL 1.1...wer hat die...wo gibts die...?
Antworten: 0
Zugriffe: 2268

EXS Manager 1.1 und XL 1.1...wer hat die...wo gibts die...?

hi, hat jemand von euch den exs manager 1.1 und den XL1.1 für windows? früher gabs den im web umsonst..,,jetzt finde ich den garnicht mehr...und habe an die 100000 samples und hunderte exs instruments die nach einer neuinstallation nun wieder durchgescannt werden müssen damit ich sie schneller reinl...
von 1stmj
28 Mär 2007 - 20:07
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic-Nutzung von zweitem Prozessorkern Pentium D/Core2Duo
Antworten: 40
Zugriffe: 7262

[quote="SaschaFranck"]Moin, Nun sind normalerweise nur angewählte VSTi-Spuren, scharfgeschaltete Audiospuren und Input-Objekte im Live-Modus. Bringt also vermutlich nicht viel. Was man aber machen kann, um Logic zu überlisten, ist Folgendes: - I/O Plugin auf irgendnem Track aufrufen. - Dem...
von 1stmj
28 Mär 2007 - 19:11
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic-Nutzung von zweitem Prozessorkern Pentium D/Core2Duo
Antworten: 40
Zugriffe: 7262

[quote="system85"][quote="Alewu"]So Leute, ich bin schlauer. Wir meinem Anhang zu entnehmen, bin ich auf einen Core2Duo umgestiegen. Und das macht echt Spaß. quote] :D das ist ne geile sache die du da fährst! ich bin gerade am duchchecken eines athlon fx-55 und ich muß sagen that...
von 1stmj
28 Mär 2007 - 18:42
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic 5.5.1 und UAD-1...geht das gut...???
Antworten: 8
Zugriffe: 2022

Logic 5.5.1 und UAD-1...geht das gut...???

hi 8) ,
hat jemand gute :D ...oder schlechte ... :cry: erfahrungen mit diesem set gemacht...logic audio 5.5.1 und eine uad-1 karte??
mein rechner:asus board,athlon fx-55,2gb ram,....

fettgruß :lol: