Die Suche ergab 4 Treffer

von Unexpected
19 Mai 2007 - 16:03
Forum: Apple Mac OS
Thema: Kann ich von 10.3.9 auf 10.4.6 updaten
Antworten: 16
Zugriffe: 2345

Hallo Ramsi, bist du dir denn sicher, dass du die orginal-CD besitzt oder nicht doch falsch heruntergeladen hast? :-) Das klappt nämlich nur mit einer orginal CD und wenn dein mac noch vernünftig funktioniert. Das selbe Problem hatte ich mit Tiger auch ein mal :-) hihi
von Unexpected
12 Mai 2007 - 16:00
Forum: Allgemeine Infos / News
Thema: Wie bist Du auf dieses Forum aufmerksam geworden?
Antworten: 183
Zugriffe: 81252

letztes jahr kam ich durch einen guten kollegen auf dieses forum :) er hat mir nämlich vorgeschlagen, dass ich mich erstmal hier umschauen soll bevor ich meinen Mac zum Doctor bringe :) Leider ist mein alter Name jetzt inaktiv :-(
von Unexpected
12 Mai 2007 - 15:57
Forum: Archiv
Thema: festplatte aus finder verschwunden
Antworten: 67
Zugriffe: 57623

das selbe problem hatte ich auch, durch eure tipps habe ich es gelöst :)
von Unexpected
12 Mai 2007 - 15:49
Forum: Foto / Video Know How
Thema: Weiß einer von euch womit die Sendung gemacht worden ist
Antworten: 2
Zugriffe: 1263

hihi Ramsi, ich kann ja mal den Snaga fragen, er hat das Video nämlich editiert :-)