Die Suche ergab 7 Treffer

von Thomas Hentschel
17 Apr 2008 - 11:10
Forum: Logic 7
Thema: Problem mit BFD 2 in Logic 7 Pro
Antworten: 0
Zugriffe: 383

Problem mit BFD 2 in Logic 7 Pro

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit BFD2 in Logic 7 Pro gemacht? Wenn ich versuche BFD2 als Instrument in Logic zu öffnen, schließt automatisch die gesamte Logic Anwendung. Als Standalone läuft BFD2 etwas länger. Meist stürzt nach kurzer Zeit abder der ganze Rechner ab. Die Engine Einstellungen...
von Thomas Hentschel
07 Aug 2007 - 0:09
Forum: Logic 7
Thema: Beat Detective-Ersatz für Logic
Antworten: 4
Zugriffe: 1080

Beat Detective-Ersatz für Logic

Hallo zusammen,

kennt jemand ein gutes Plugin für Logic 7, das den Beat Detective
von Protools ersetzen kann?

Für jede Hilfe wäre ich dankbar...

Gruss Thomas
von Thomas Hentschel
05 Aug 2007 - 16:22
Forum: Logic 7
Thema: Solo Schalter durchgestrichen
Antworten: 3
Zugriffe: 5710

Ah ok,
danke dir. ist dann wohl doch einfach als
ich gedacht hatte...man muss es nur wissen.

Gruss Thomas

flocko hat geschrieben:Hi Thomas,
das ist der Solo Safe Modus. Versuch mal ein Control Klick auf den Solo Button.
lg
von Thomas Hentschel
05 Aug 2007 - 10:54
Forum: Logic 7
Thema: Solo Schalter durchgestrichen
Antworten: 3
Zugriffe: 5710

Solo Schalter durchgestrichen

Hallo zusammen, bei meinem 50 Track großen Arrangenment hat sich eine Spur eingeschlichen, wo das Solozeichen durchgestrichen ist. Wenn ich andere Spuren Solo abhöre, ist diese "Solo-Durchgestrichen" Spur ebenfalls aktiv... Das nervt gewaltig. Hat jemand eine Idee, diese Spur-Einstellung z...
von Thomas Hentschel
05 Aug 2007 - 10:47
Forum: Logic 7
Thema: Latenz beim Umschalten auf Solo
Antworten: 4
Zugriffe: 710

Alles klar, vielen Dank für die Antwort. Dnn werd ich mich wohl damit arrangieren :) Schönen Gruss und Danke Thomas Nein, gibt es leider nicht. Ist auch schon einige male angesprochen worden hier, es gibt eigentlich auch keinen wirklichen Grund, warum das nicht schneller sein könnte (zumindest müßte...
von Thomas Hentschel
04 Aug 2007 - 12:17
Forum: Logic 7
Thema: Latenz beim Umschalten auf Solo
Antworten: 4
Zugriffe: 710

Erstmal vielen Dank für die Antwort, Das heißt es liegt nicht an zu wenig RAM o.ä. Es gibt auch keinen Weg wie man im Arrange Fenster die Umschaltgeschwindigkeit erhöhen könnte? Danke Thomas Es gibt 2 Solo Modi in Logic. nenne wir die mal "schnell, nicht CPU sparend" und "Langsam, abe...
von Thomas Hentschel
04 Aug 2007 - 11:16
Forum: Logic 7
Thema: Latenz beim Umschalten auf Solo
Antworten: 4
Zugriffe: 710

Latenz beim Umschalten auf Solo

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum.
Kann mir jemand sagen woran es liegt, dass ich mind. 2 Sekunden
Latenzzeit beim Umschalten von der Gesamtsumme auf Solo-Mode (während des Abhörens) habe?
Ich laufe mit einem G5 2 Ghz DUAL und 1 GB RAM...

Vielen Dank schonmal!!

Gruss Thomas