Die Suche ergab 12 Treffer

von Devil
21 Mär 2008 - 13:15
Forum: Logic 8
Thema: Wohin mit den ganzen PlugIn Instrumenten
Antworten: 0
Zugriffe: 186

Wohin mit den ganzen PlugIn Instrumenten

Hallo Zusammen! :-) Ich hab da mal ne Frage! Ich habe in meinem G5 2 interne Festplatten, die ich raiden könnte! Frage: Ist es besser die ganzen Sample + PlugIn-Instrumente auf die gleiche Platte zu installieren, oder soll Ich nur die Programme auf die Hauptfestplatte 1 installieren und die Samples ...
von Devil
21 Jan 2008 - 16:15
Forum: Soundtrack Pro / Waveburner
Thema: Mysteriös...Waveburner findet Soundkarte nicht...
Antworten: 6
Zugriffe: 2766

Re: Mysteriös...Waveburner findet Soundkarte nicht...

Danke schön :-) und Dir auch weiterhin viele Ideen! :-)

Liebe Grüsse
Devil
von Devil
21 Jan 2008 - 2:05
Forum: Soundtrack Pro / Waveburner
Thema: Mysteriös...Waveburner findet Soundkarte nicht...
Antworten: 6
Zugriffe: 2766

Re: Mysteriös...Waveburner findet Soundkarte nicht...

Heeeey Daaaaanke!!! :D Es lag nicht bei den Einstellungen im Audio und Midi Menu, aber durch diesen Tip hab ich beim Mischpult mal nachgeguckt und da waren 48k eingestellt. Habs dann im Mischpult Menu geändert , Waveburner geöffnet und siehe da, da ist Sie! :-) Drück Dich trotzdem! :-P Vielen Dank u...
von Devil
20 Jan 2008 - 2:52
Forum: Soundtrack Pro / Waveburner
Thema: Mysteriös...Waveburner findet Soundkarte nicht...
Antworten: 6
Zugriffe: 2766

Re: Mysteriös...Waveburner findet Soundkarte nicht...

Hi Steve!

Si, ich sehe alles im Menu und die Treiber hab ich auch drauf, hab da schon ziemlich alles gecheckt.
Ich hab mir als Versuch noch Bias Peak Pro runtergeladen und da hat er sie ohne Probleme erkannt.
Hm...meinst Du ich sollte die Software nochmals aktualisieren?
Bin echt ratlos...
von Devil
19 Jan 2008 - 2:10
Forum: Soundtrack Pro / Waveburner
Thema: Mysteriös...Waveburner findet Soundkarte nicht...
Antworten: 6
Zugriffe: 2766

Mysteriös...Waveburner findet Soundkarte nicht...

Hi Leute, Kennt jemand das Problem, wenn man unter Waveburner "Einstellungen" und dann bei Audiotreiber nicht die richtige Soundkarte einstellen kann? Ich kann nur zwischen Virus TI und Audio (Integriert) auswählen. Hat jemand eine Ahnung? Wäre genial! :-) Mac PPC 5, 4 x 2,5 GHZ, Logic Pro...
von Devil
18 Jan 2008 - 1:53
Forum: Logic 8
Thema: Stürtzt immer ab :-(
Antworten: 17
Zugriffe: 936

Re: Stürtzt immer ab :-(

Hallo Urban,

vielen Dank für diesen Typ! Ich hab ihn mir in mein Logic Notiz Buch geschrieben! :-)

Danke nochmals!

Viele liebe Grüsse
Devil
von Devil
16 Jan 2008 - 1:03
Forum: Logic 8
Thema: Stürtzt immer ab :-(
Antworten: 17
Zugriffe: 936

Re: Stürtzt immer ab :-(

Hi, ich weiss, aber wir haben hier noch ne gröbere Baustelle im Haus und darum konnte ich nicht immer gleich zurückschreiben. Falls ich jemand gekränkt oder sauer gemacht habe tut es mir Leid. Was wäre den das erste bei Dir gewesen wenn Du dieses Problem gehabt hättest? Oder besser gesagt, wo checkt...
von Devil
15 Jan 2008 - 3:04
Forum: Logic 8
Thema: Stürtzt immer ab :-(
Antworten: 17
Zugriffe: 936

Re: Stürtzt immer ab :-(

UPS! Echt nicht? Mein Deutsch ist leider nicht das beste, sorry! Aber ich kann es gerne nochmals versuchen zu interpretieren, falls es Dich interessiert? :-) Also, jeden Song den ich mit Sound PlugIns (Nexus, Virus, Kontakt3 usw.) gemacht habe konnte ich nicht mehr öffnen, aber alle anderen schon, d...
von Devil
14 Jan 2008 - 19:02
Forum: Logic 8
Thema: Stürtzt immer ab :-(
Antworten: 17
Zugriffe: 936

Re: Stürtzt immer ab :-(

Hi Zusammen, ich möchte mich vorerst entschuldigen warum ich nicht immer gleich zurückschreiben konnte. Und dann will ich mich bei all denen bedanken, die versucht haben mir zu helfen! Folgendes ist jetzt passiert: Ich arbeite eigentlich nur mit Sound PlugIns (Nexus, Vanguard, Stormdrum, Kontakt 3 u...
von Devil
13 Jan 2008 - 1:59
Forum: Logic 8
Thema: Stürtzt immer ab :-(
Antworten: 17
Zugriffe: 936

Re: Stürtzt immer ab :-(

Leider bei allen Songs :-( echt eigenartig...hm
von Devil
13 Jan 2008 - 1:00
Forum: Logic 8
Thema: Stürtzt immer ab :-(
Antworten: 17
Zugriffe: 936

Re: Stürtzt immer ab :-(

Hi Zusammen, sorry das ich mich erst jetzt bei Euch melde, hatte viel zu tun. Das Scroll-Down Menu ist doch Ablage und dann öffnen, oder? So hat es auch nicht funktioniert. Autoload kann ich aber öffnen. Kann es vielleicht auch sein, dass ich die Songs auf einer externen Festplatte hab? Ich habe fol...
von Devil
11 Jan 2008 - 3:20
Forum: Logic 8
Thema: Stürtzt immer ab :-(
Antworten: 17
Zugriffe: 936

Stürtzt immer ab :-(

Hi Ihr lieben, ich habe da seit heute ein Problem... Heute Nacht hat alles noch funktioniert und ich konnte wie gewohnt und ohne Probleme komponieren. Heute Abend wollte ich unserer Sängerin das Lied vorspielen wo ich gestern gemacht hab. Wie gewohnt starte ich Locig 8.0.1. und irgendwann kommt ja d...