Die Suche ergab 91 Treffer

von vacsy
11 Sep 2003 - 7:40
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic 5.5.1 unter windows XP findet plugins nicht!
Antworten: 30
Zugriffe: 2042

Hi, meines Wissens nach legt Cubase oder Wavelab einen VST-Ordner im Verzeichnis "C:/Programme/Steinberg/Cubase/VST" oder so ähnlich an. Wenn du diese Plugins für Logic brauchst, kopierst oder verschiebst du die Plugs oder den ganzen Ordner in den Logic-Pfad, z.B. nach "C:/Programme/Emagic/Logic/VST...
von vacsy
20 Aug 2003 - 21:56
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic speichert Song unvollständig
Antworten: 7
Zugriffe: 793

Hi, danke fürs posten...

Also die Presets stimmen, da ich beim Auswählen sofort die richtigen Einstellungen hab. Problem tritt nur beim Öffnen eines Songs auf.
Is nicht sooo schlimm, aber ich würd halt gern mal ohne lästiges rumklicken anfangen.
Logic ist übrigens 5.5.2

Gruß Vacsy
von vacsy
20 Aug 2003 - 9:53
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic speichert Song unvollständig
Antworten: 7
Zugriffe: 793

Danke für die Antworten, bei Autotune ging das speichern bevor ich meinen neuen Rechner hatte, nachdem ich aber alles neu aufgespielt habe nicht mehr. Muß ich irgendwas falsch gemacht haben... Seltsam ist das aber mit dem Logic-eigenen Compressor, da versteh ich das nicht so. Jemand schon mal so was...
von vacsy
16 Aug 2003 - 2:43
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic speichert Song unvollständig
Antworten: 7
Zugriffe: 793

Logic speichert Song unvollständig

Hi Leute, ich hab zur Zeit ab und zu das Problem, das Logic beim Öffnen eines Songs die Plug-Ins mit falschen Daten füttert. Beispiel. Der Gain oder Threshold vom Platinum-Compressor ist so weit runter gedreht, das man denkt, die Spur sei gemutet. Die Comp-Kurve zeigt auch, das die Einstellung extre...
von vacsy
16 Aug 2003 - 2:09
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Umstieg von 98SE auf ME oder auf XP Prefessional?
Antworten: 10
Zugriffe: 928

Hi, hab mir vor kurzem nen neuen Rechner für Logic zugelegt. Drauf war XP prof. und ich kann nur sagen- perfekt! Seit ich mit dem arbeite sind alle meine Performance-Probleme die ich unter 98SE und auch ME hatte weg. Hatte nicht einen eizigen Absturz oder Hänger, läuft mit Komponenten die vorher nur...
von vacsy
09 Mär 2003 - 3:13
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Falsche Soundnamen im EXS
Antworten: 10
Zugriffe: 2547

Ja geminy,

der Harry Wijnfoord würd jetzt sagen:

Der Noise is hoiß :lol:

Gruß Vacsy
von vacsy
08 Mär 2003 - 11:33
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Falsche Soundnamen im EXS
Antworten: 10
Zugriffe: 2547

Verzeihung,

"urbannoise" natürlich.
Oder doch vielleicht St. Urban? http://www.st-urban.ch :lol:

Gruß Vacsy
von vacsy
08 Mär 2003 - 11:26
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: stimm korrektur und waves plug ins
Antworten: 15
Zugriffe: 2083

Hi,

da kann ich bollich nur unterstützen.

Ich kenn ein Plug-In, das heißt "Schmarotzing VST V1.4"(Beta-Version)!
Ist geil für Leute die denken, das Software-Entwicklung ne caritative Einrichtung ist.

Gruß Vacsy
von vacsy
07 Mär 2003 - 20:57
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Falsche Soundnamen im EXS
Antworten: 10
Zugriffe: 2547

Also urban,
wenigestens bei Punkt 5 hättest mal "ja" schreiben können.
Ich tip hier meine Threads durch und verdurste bald :wink:

Aber danke für eure Hilfe!

Gruß Vacsy
von vacsy
07 Mär 2003 - 20:47
Forum: Logic Audio 6
Thema: Track arming: How to avoid file saving dialog....?
Antworten: 6
Zugriffe: 4169

Hi tron,

as I know you will find it in the menu "Audio".
Look for the point "Recording-Path" or similar

There you can choose your disk, folder, max. length of track-recording, and so on...

Greetings from Vacsy
von vacsy
07 Mär 2003 - 9:04
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Falsche Soundnamen im EXS
Antworten: 10
Zugriffe: 2547

Falsche Soundnamen im EXS

Hi Leute Ich habe vor einigen Tagen nen Song gemacht in welchem 7 EXS mit konvertierten Giga-Samples geladen sind. Nu wollt ich heut die Spuren bouncen und stell fest, das die Namen der Sounds im EXS total falsch sind, geladen ist jedoch der richtige Sound. Beispiel: EXS-Name ist "Strings", zu hören...
von vacsy
03 Mär 2003 - 13:54
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Hilfe!!! Logic beendet vorzeitig Aufnahme
Antworten: 8
Zugriffe: 1062

Hi Leute, erst mal danke! Um es gleich im Keim zu ersticken bevor ihr euch darauf totlauft: Ich hab keinen Intel P4 sondern nen AMD Athlon !!! Soweit zum Thema Denormalisation. @ANSIJoker: Ich hab die ganze Hütte voll mit Plug Ins aber die sind nicht in den Tracks ge-insert. Das reine Mitladen beim ...
von vacsy
02 Mär 2003 - 19:33
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Hilfe!!! Logic beendet vorzeitig Aufnahme
Antworten: 8
Zugriffe: 1062

Hilfe!!! Logic beendet vorzeitig Aufnahme

Hi Leute, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe, Die Meldung "Disk too slow or ASIO Overload" ist ja nichts Neues, aber die hab ich seit neuestem sogar beim Aufnehmen der ersten Audiospur in einem leeren Song!!?!?! Zu deutsch: ich wollte heute spontan ne Audiospur in meinen leeren Autoload-Song aufnehme...
von vacsy
13 Feb 2003 - 3:38
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic Startfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 456

Merci vielmals, werd gleich mal nachschaun

Gruß Vacsy
von vacsy
12 Feb 2003 - 0:40
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic Startfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 456

Logic Startfehler

Heul Jammer Schluchz.... Bitte um Hilfe, mein Logic hängt sich teilweise beim Starten schon auf! Ich schwöre, ich hab nix dran gemacht :lol: Im Startfenster ist dabei immer zu lesen: "Initialise EXTERNAL Sample-Editor" und da hängt er sich dran auf. Geil, wußte gar nicht das ich sowas auch habe. Kan...