Die Suche ergab 7 Treffer

von logisch6
07 Mär 2019 - 14:53
Forum: Studio Know How
Thema: MOTU UltraLitemk4
Antworten: 5
Zugriffe: 1913

Re: MOTU UltraLitemk4

Alles schön angeschaut, aber mein Mikrofon erscheint da gar nicht auf der linken Seite! Weiss gar nicht wie man das da rein bekommt !? Wenn alles so einfach wäre :cry:
von logisch6
06 Mär 2019 - 19:20
Forum: Studio Know How
Thema: MOTU UltraLitemk4
Antworten: 5
Zugriffe: 1913

Re: MOTU UltraLitemk4

Das heißt noch mal genauer, dass MOTU Discovery, das Interface nicht erkennt! localhost:1280 geht auch nicht MOTU Audio Tool schlägt an wenn man was reinspielt. Die Aufnahmen mit der Gitarre gestern in LogicX waren alle verzerrt! Vielleicht ist es auch kaputt!?
von logisch6
06 Mär 2019 - 19:07
Forum: Studio Know How
Thema: MOTU UltraLitemk4
Antworten: 5
Zugriffe: 1913

Re: MOTU UltraLitemk4

Danke für die Info, ,,security in den sys-prefs freischalten,, was sind sys-prefs. Sicherheit Privatsphäre im MAC?
von logisch6
06 Mär 2019 - 11:10
Forum: Studio Know How
Thema: MOTU UltraLitemk4
Antworten: 5
Zugriffe: 1913

MOTU UltraLitemk4

Hallo, ich bekomme mein Interface leider nicht korrekt zum laufen! NO connected MOTU AVB Devices Info. Habe Treiber alles installiert und LogicX erkennt auch das Interface . Es soll wohl am Betriebssystem liegen High Sierra 10.13.6 ? Auf meinem PC hat der Anschluss funtioniert, aber habe dort nicht ...
von logisch6
18 Feb 2019 - 19:00
Forum: Logic Pro
Thema: Files von Logic7 in LogicX öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 1287

Files von Logic7 in LogicX öffnen

Hallo zusammen, musste von Logic 7 auf LogicX umgestiegen Mac hat den Geist aufgegeben. Ich wollte meine teils gesicherten Projekte von Logic7 in Logic X öffnen. Er nimmt mir aber nicht die Audiodateien mit in Logic X. Nur die Spuren ohne Inhalt. Ein Alptraum. Hat jemand von euch schon Erfahrungen d...
von logisch6
15 Nov 2008 - 22:52
Forum: Logic 7
Thema: JV-2080 und Logic
Antworten: 0
Zugriffe: 477

JV-2080 und Logic

Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich am besten mein Expansioncard Hipp-Hopp in mein Environment vom Logic 7.2 einfügen kann.Drums und Sounds . Wer arbeitet auch noch damit ?
von logisch6
29 Okt 2007 - 15:39
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: 5 polstecker Midi auf USB ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1836

5 polstecker Midi auf USB ?

Hallo Also habe mir gerade das Logic 7.2 gekauft . bin aber jetzt auf G4 bzw bald G5 umgestiegen. Habe Mbox2 und frage mich jetzt wie ich meine alten Expander, roland JV2080,880, giarrensynth etc. mit Midi und usb betreibe ? Bis jetzt steckt alles im Studio 4 von opcode und von dort in meinen alten ...