Die Suche ergab 5 Treffer

von animaux
31 Okt 2010 - 16:29
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9.1.3
Antworten: 75
Zugriffe: 10500

Re: Logic 9.1.3

Um noch mehr Senf hinzuzufügen: Ich habe just von 9.1.1 auf 9.1.3 upgedated, und habe die hier oft erwähnten Probleme mit neuen EXS-Instrumenten die »plötzlich« im Song auftauchen, und Logic beim Laden überladen, nun scheinbar nicht mehr. Auch scheint die CPU-Anzeige nun wesentlich weiter unten rumz...
von animaux
14 Sep 2010 - 20:09
Forum: Logic Audio 6
Thema: Hilfe! Wer hat noch Logic 6+Waldorf Attack laufen?
Antworten: 1
Zugriffe: 6939

Oder alte Attack Presets öffnen+konvertieren?

Immerhin 2 alte Presets, die auch den obigen Songs vorkommen, habe ich noch gefunden, und die scheinen in einem Logic 4 zu funktionieren, aber ich kann die von dort aus nicht so exportieren, dass ich sie unter Logic 9 mit der AU Version von Attack öffnen kann. Der Logic Preset Converter kann diese l...
von animaux
09 Sep 2010 - 17:09
Forum: Logic 9
Thema: Sample Content verschoben, nun immer missing files
Antworten: 10
Zugriffe: 1333

Re: Sample Content verschoben, nun immer missing files

Es müsste eigentlich auch klappen einen Alias (mit gleichem Namen) des neuen Ordners an der Stelle des alten zu platzieren.
von animaux
09 Sep 2010 - 11:31
Forum: Logic Audio 6
Thema: Hilfe! Wer hat noch Logic 6+Waldorf Attack laufen?
Antworten: 1
Zugriffe: 6939

Hilfe! Wer hat noch Logic 6+Waldorf Attack laufen?

Hallo, ich suche jemanden der Logic 6.x und den Waldorf Attack 1.x Plugin noch auf einem laufenden System hat. Ich habe sechs Logic 6 Songs aus denen ich PlugIn Settings als .aupreset bräuchte. Die Sachen sind damals im Unikontext entstanden, und leider existiert das System nun nicht mehr. Mittlerwe...
von animaux
29 Okt 2007 - 10:54
Forum: Apple Mac OS
Thema: Alesis io26 verweigert die Arbeit (Leopard)
Antworten: 6
Zugriffe: 1122

Leopard Treiber

Hei, es ist definitiv ein Treiberproblem. Ich hatte schon unter 10.4.10 Probleme, und mußte das FirewireSDK installieren, genauer gesagt ein anderes FWAudio-Subsystem damit das iO|26 überhaupt funzt. (Siehe: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=305924). Ob das mit 10.5 auch so geht ist fra...