Die Suche ergab 7 Treffer

von Sculpture
01 Feb 2008 - 14:54
Forum: Logic 8
Thema: Plugin für Stimmenbearbeitung ?
Antworten: 1
Zugriffe: 208

Plugin für Stimmenbearbeitung ?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Plugin, womit sich Stimmeffekte erzielen lassen, wie z.B. bei der Sensation White. Kann mir da jemand einen Tip geben - klappt das schon mit einem Vocoder ?

Hier gibts ein Beispiel, was ich mir so vorstelle: http://de.youtube.com/watch?v=vrR_D2VxCHE
von Sculpture
15 Jan 2008 - 20:28
Forum: Logic 8
Thema: Projekt exportieren
Antworten: 1
Zugriffe: 120

Projekt exportieren

Guten Abend,

ich habe ein Logic-Projekt bestehend aus mehreren Spuren und möchte nun alle Spuren zusammen als Audiodatei exportieren, kann mir jemand sagen, wie das geht ?

Nach der Anleitung des Handbuchs bekomme ich pro Spur eine Audiodatei :(


MfG Sculpture
von Sculpture
01 Jan 2008 - 15:58
Forum: Soundtrack Pro / Waveburner
Thema: Übersteuertes Video optimieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1560

Übersteuertes Video optimieren

Frohes neues !

Ich habe gestern auf einer Silvesterparty ein Video gedreht, und musste nun feststellen, dass die Musik etwas zu laut für die Kamera war.

Wie (z.B. mit welchen Plugins) bekomme ich solche Übersteuerung am besten weg bzw. ausgebügelt - ausser mit EQ ?
von Sculpture
07 Dez 2007 - 16:40
Forum: Logic 8
Thema: Plugin´s installieren
Antworten: 2
Zugriffe: 174

Re: Plugin´s installieren

Hat sich erledigt, nach einem Logic Neustart läuft nun alles bestens !
von Sculpture
07 Dez 2007 - 15:45
Forum: Logic 8
Thema: Plugin´s installieren
Antworten: 2
Zugriffe: 174

Plugin´s installieren

Ich hab gerade Spectrasonics Atmosphere und Stylus installiert, jedoch findet Logic diese beiden Plugin´s nicht.

Muss ich (wie bei Cubase) die .dll Dateien noch in ein bestimmtes AU-Verzeichniss kopieren ?
von Sculpture
03 Nov 2007 - 14:28
Forum: Logic 8
Thema: Systemüberlastung der Audio Engine
Antworten: 3
Zugriffe: 367

Re: Systemüberlastung der Audio Engine

Es wurden gar keine Plugins genutzt, nur die Logic-eigenen Loops! Das eingesetzte Audiointerface ist ein MOTU 828 MK2 USB - neuste Treiber. Die Festplatte hat 5.200 Umdrehungen. Die Logic CPU Anzeige bewegt sich immer bei ca 20-30%, egal welche Puffergröße. Die HD-Anzeige macht auch keine harten Aus...
von Sculpture
03 Nov 2007 - 12:26
Forum: Logic 8
Thema: Systemüberlastung der Audio Engine
Antworten: 3
Zugriffe: 367

Systemüberlastung der Audio Engine

Hallo LogicUser, ich bin seit ca 3 Wochen auch Logic Studio-Nutzer, und muss sagen, dass mich das Programm immer wieder umhaut, nicht zu vergleichen mit Cubase und deren Konsorten !!! Seitdem ich nun aber mit ca 3-5 spuren arbeite, bekomme ich immer eine Systemüberlastung der Audio Engine gemeldet, ...