Die Suche ergab 31 Treffer

von jazzmattezz
09 Feb 2010 - 20:13
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mit iTunes Songinformationen brennen
Antworten: 7
Zugriffe: 1452

Re: Mit iTunes Songinformationen brennen

cool! danke! werde dann mal ne daten cd ausprobieren..
okay, vielleicht sind meine (vor)urteile gegen iTunes nicht ganz gerecht.
schaun wir mal..
von jazzmattezz
08 Feb 2010 - 22:31
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mit iTunes Songinformationen brennen
Antworten: 7
Zugriffe: 1452

Re: Mit iTunes Songinformationen brennen

iTunes ist und bleibt für seine grösse ein schlechtes programm.
wenn ich nicht das iPhone hätte, würde ich nie und nimmer iTunes nutzen.
dafür finde ich das iPhone gut.. naja.. man kann nicht alles haben..
von jazzmattezz
08 Feb 2010 - 15:52
Forum: Apple Mac OS
Thema: Mit iTunes Songinformationen brennen
Antworten: 7
Zugriffe: 1452

Mit iTunes Songinformationen brennen

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, wie ich mit iTunes die Informationen der Songs mitbrennen kann. Ich habe jetzt ein paar Compilations mit Wiedergabelisten gemacht. Die Songnamen und alle Infos sind eingetragen. Beim Brennen als AudioCD werden diese Informationen aber nicht mitgenommen, obwohl ic...
von jazzmattezz
05 Okt 2009 - 17:13
Forum: Apple Mac OS
Thema: Privatfreigabe iTunes
Antworten: 6
Zugriffe: 1502

Re: Privatfreigabe iTunes

ja danke... habs auch schon bemerkt.. hätte ich mir denken können, das geht natürlich nicht. ich finde es wirklich unglaublich. in zeiten in denen der kopierschutz entfällt bekommt Apple es immer noch nicht auf die reihe, die mediendaten zweier rechner, die sich nicht in einem Netzwerk befinden, mit...
von jazzmattezz
05 Okt 2009 - 14:22
Forum: Apple Mac OS
Thema: Privatfreigabe iTunes
Antworten: 6
Zugriffe: 1502

Privatfreigabe iTunes

Hallo Zusammen, wiedermal ne Frage zu iTunes. habe die 'privatfreigabe' noch nicht genutzt, aber habe ich eventuell damit sogar endlich die Möglichkeit, auf zwei rechnern iTunes und die gleichen Medien zu nutzen. Das es im selben Netzwerk funktioniert ist klar, aber funktioniert es auch auf mehreren...
von jazzmattezz
20 Aug 2009 - 15:21
Forum: Ableton Live
Thema: Mit Live produzieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 4803

Re: Mit Live produzieren?

also ich habe vor ein paar tagen auf Live 8 suite upgegradet und bin super happy mit dem programm. ich habe früher live eigentlich als skizzen tool genutzt, aber in der letzten zeit frage ich mich immer mehr, ob ich nicht ganz auf Live switchen soll, da ich immer mehr spass mit dem programm habe und...
von jazzmattezz
10 Apr 2009 - 11:48
Forum: Apple Mac OS
Thema: DVD steckt im MAC und kommt nicht mehr raus..
Antworten: 3
Zugriffe: 841

Re: DVD steckt im MAC und kommt nicht mehr raus..

super! danke, hat geklappt!
von jazzmattezz
10 Apr 2009 - 11:18
Forum: Apple Mac OS
Thema: DVD steckt im MAC und kommt nicht mehr raus..
Antworten: 3
Zugriffe: 841

Re: DVD steckt im MAC und kommt nicht mehr raus..

ist das ne art hardware reset?
von jazzmattezz
10 Apr 2009 - 11:12
Forum: Apple Mac OS
Thema: DVD steckt im MAC und kommt nicht mehr raus..
Antworten: 3
Zugriffe: 841

DVD steckt im MAC und kommt nicht mehr raus..

Hallo Zusammen, in meinem MBP steckt ne DVD die nicht wieder raus will.. hat jemand einen Tipp? Habe schon alles Mögliche probiert, aber sie will einfach nicht.. Bin dankbar für Ideen. Thx.
von jazzmattezz
02 Feb 2009 - 18:06
Forum: Apple Mac OS
Thema: iTunes Frage - (das Programm macht mich fertig ;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 2223

Re: iTunes Frage - (das Programm macht mich fertig ;-)

cool - danke! werde mal mit euren tipps weiterversuchen...
von jazzmattezz
01 Feb 2009 - 22:44
Forum: Apple Mac OS
Thema: iTunes Frage - (das Programm macht mich fertig ;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 2223

iTunes Frage - (das Programm macht mich fertig ;-)

seit dem ich ein iPhone habe, komme ich aber nicht um iTunes drumrum :? vor kurzem habe ich mir eine fette interne festplatte in mein MBP eingebaut und könnte daher die iTunes Library, die im Moment auf der externen platte liegt, auf die interne verschieben. das habe ich dann auch gemacht.. hab dann...
von jazzmattezz
31 Jan 2009 - 9:35
Forum: Ableton Live
Thema: Live 8
Antworten: 33
Zugriffe: 13042

Re: Live 8

ja.. finde ich gut! ich werde wohl von live7 suite auf 8 suite upgraden. so wie ich das sehe, werde ich auf kurz oder lang vollständig zu live wechseln. zwar ist die audiobearbeitung und der mix in logic noch besser und angenehmer, aber wie ich die fortschritte bei live seit der 4er version beobacht...
von jazzmattezz
15 Dez 2008 - 12:44
Forum: Apple Mac OS
Thema: neue interne festplatte und mehr ram für MBP
Antworten: 2
Zugriffe: 1113

Re: neue interne festplatte und mehr ram für MBP

hey, danke Mark! das sind schonmal ein paar interessante links.
von jazzmattezz
15 Dez 2008 - 8:59
Forum: Apple Mac OS
Thema: neue interne festplatte und mehr ram für MBP
Antworten: 2
Zugriffe: 1113

neue interne festplatte und mehr ram für MBP

hallo zusammen, ich habe ein MBP aus der letzten/vorletzten generation (2,2GHz Core 2 Duo) und möchte gerne die interne platte (120gb) gegen eine mit ca. 500gb austauschen und 4gb ram reinbauen. habt ihr vielleicht tipps zum procedere für mich? a. was für hardware soll ich nehmen? könnt ihr ne platt...
von jazzmattezz
08 Nov 2008 - 17:59
Forum: Apple Mac OS
Thema: Batterie nach 10 Monaten schon schlecht, oder sind die Werte
Antworten: 17
Zugriffe: 2576

Re: Batterie nach 10 Monaten schon schlecht, oder sind die Werte

ist ein garantiefall!!

da ich nur noch ca. 3 wochen garantie habe, habe ich heute beim apple-support angerufen, mit dem erfolg, dass der accu getauscht wird.. das finde ich wiederum okay! :) dauert ca. 7 werktage und den alten accu wollen sie natürlich wiederhaben..