Die Suche ergab 4 Treffer

von Slowfox
05 Mär 2011 - 0:09
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Gleichzeitige Aufnahme von 2 Gesangsstimmen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3174

Re: Gleichzeitige Aufnahme von 2 Gesangsstimmen?

Stephan S hat geschrieben: Oder geht es um einen Sänger? Das wird schwierig, könnte aber klappen, die moderne Medizin bringt ja heute schon Einiges zustande.
Moin moin
und vielen Dank für die Tipps! In der Tat geht es um einen Sänger - und um eine Sängerin :) . Werd`s probieren.
Gruß aus Ostfriesland
Slowfox
von Slowfox
01 Mär 2011 - 19:44
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Gleichzeitige Aufnahme von 2 Gesangsstimmen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3174

Gleichzeitige Aufnahme von 2 Gesangsstimmen?

Hallo, ich habe eine Frage: Ist es möglich, 2 Gesangsstimmen, also zweistimmigen Gesang, gleichzeitig auf getrennten Spuren aufzunehmen? Man kann zwar 2 Spuren scharfschalten aber dann hat man 2 mal die gleiche Version, das bringt mir nichts. Vielleicht gibt es einen Tipp dazu, vielen Dank! Meine Ve...
von Slowfox
16 Feb 2009 - 22:45
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic 5.5.1 - Dongle wird nicht mehr erkannt
Antworten: 8
Zugriffe: 2902

Re: Logic 5.5.1 - Dongle wird nicht mehr erkannt

Hi Jungs, danke, dass ihr euch Gedanken gemacht habt. Hört sich alles nicht grade hoffnungsvoll an :( Werde mir überlegen, ob ich nicht meine Funktioniertauchohnestromgitarre und die Bluesharp nehme, Clapton, Knopfler & Co. auspacke und mich auf den Marktplatz setze :D Sch.....öne Technik! Gruß ...
von Slowfox
16 Feb 2009 - 19:09
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic 5.5.1 - Dongle wird nicht mehr erkannt
Antworten: 8
Zugriffe: 2902

Logic 5.5.1 - Dongle wird nicht mehr erkannt

Hallo zusammen, nach Jahren zufriedener Zusammenarbeit findet Logic plötzlich den Dongle nicht mehr. Version: Logic 5.5.1, Windows98SE (lief bisher schön stabil, daher auch nicht geändert);-) Nach dem Starten des Programms erscheint gleich die Meldung: No XSKey found. Habe verschiedene USB-Slots aus...