Die Suche ergab 18 Treffer

von -gecco-
21 Apr 2014 - 12:57
Forum: Logic 7
Thema: Logic Express 7.2.1 Spuren mit vollem Funktionsumfang?
Antworten: 12
Zugriffe: 11598

Re: Logic Express 7.2.1 Spuren mit vollem Funktionsumfang?

Gehe einmal wie folgt vor: 1. Einstellungen > Audio > Treiber > Core Audio > Max. Anzahl Audiospuren > gewünschte Anzahl einstellen 2. Arrangierfenster > Spur > Mehrere erzeugen VIELEN DANK!!! DAS war der richtige Tipp... sowas Blödes... und ich quäle mich hier seit Wochen damit rum!!! Vielleicht m...
von -gecco-
20 Apr 2014 - 22:10
Forum: Logic 7
Thema: Logic Express 7.2.1 Spuren mit vollem Funktionsumfang?
Antworten: 12
Zugriffe: 11598

Re: Logic Express 7.2.1 Spuren mit vollem Funktionsumfang?

Keine Ahnung wo das dialogfenster "neue Spuren" sein soll... Befinde mich im Arragierfenster, da im Lokalen Menü, dann "Spur", dann "erzeugen" und da läuft irgendwas ganz falsch... Es wird keine neue Spur erzeugt, sondern nur eine Kopie der vorher markierten Spur im Arr...
von -gecco-
19 Apr 2014 - 22:19
Forum: Logic 7
Thema: Logic Express 7.2.1 Spuren mit vollem Funktionsumfang?
Antworten: 12
Zugriffe: 11598

Re: Logic Express 7.2.1 Spuren mit vollem Funktionsumfang?

DAS habe ich auch bemerkt!!!!!
:)
von -gecco-
18 Apr 2014 - 22:20
Forum: Logic 7
Thema: Logic Express 7.2.1 Spuren mit vollem Funktionsumfang?
Antworten: 12
Zugriffe: 11598

Re: Logic Express 7.2.1 Spuren mit vollem Funktionsumfang?

Hi, ich hoffe wir reden nicht aneinander vorbei!
Natürlich kann ich (beliebig) viele Spuren erstellen!
jedoch fehlt ab der achten Spur immer die Möglichkeit zu Pannen, Effekte einzuschleifen etc
von -gecco-
18 Apr 2014 - 17:28
Forum: Logic 7
Thema: Logic Express 7.2.1 Spuren mit vollem Funktionsumfang?
Antworten: 12
Zugriffe: 11598

Re: Logic Express 7.2.1 Spuren mit vollem Funktionsumfang?

Neue Spuren habe ich schon versucht anzulegen! Klappt nicht, daher werde ich gleich am Rechner mal die Tastenkombination testen!
Mein Rechner sollte LogicX können, iMac 27" i5
von -gecco-
18 Apr 2014 - 13:18
Forum: Logic 7
Thema: Logic Express 7.2.1 Spuren mit vollem Funktionsumfang?
Antworten: 12
Zugriffe: 11598

Logic Express 7.2.1 Spuren mit vollem Funktionsumfang?

Hi, habe eine ganz einfache Frage, die ich mir trotz Unterstützung zweier Bücher über Logic (Express) 7 nicht beantworten kann... Bislang habe ich bei meinen Audiobearbeitungen nur max 8 Spuren in vollem Umfang nutzen müssen ;) Jetzt werde ich aber immer umfangreicher (also die Bearbeitungen) und be...
von -gecco-
10 Apr 2008 - 18:55
Forum: Logic 8
Thema: Wieviele Spuren gleichzeitig aufnehmen?? (Express 8)
Antworten: 2
Zugriffe: 519

Wieviele Spuren gleichzeitig aufnehmen?? (Express 8)

Hi,

ich habe auf der Appleseite vergeblich gesucht wieviele Audiospuren ich in Logic Express 8 GLEICHZEITIG aufnehmen kann (Audiointerface mit genügend Inputs vorrausgesetzt ;-) )

Danke
von -gecco-
09 Apr 2008 - 18:24
Forum: Logic 7
Thema: Raster-/Magnetfunktion ausschalten?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1258

Re: Raster-/Magnetfunktion ausschalten?!

ok;) danke...


ich habe im Handbuch unter Magnetfunktion geguckt....
Raster ist mir eben erst auf der Arbeit eingefallen.
Ist eben Mist wenn man nicht weiß wie dass was man sucht heisst:-)

DAnke jedenfalls für deine Hilfe. Jetzt kann ich es (weiss aber immer noch nicht wie es heisst) ;-)
von -gecco-
09 Apr 2008 - 12:30
Forum: Logic 7
Thema: Raster-/Magnetfunktion ausschalten?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1258

Raster-/Magnetfunktion ausschalten?!

Hi, wie kann ich die "Magnet" bzw Rasterfunktion fürs Arrangieren ausschalten? Bei Audioaufnahmen kommen ab und zu die Latenzen ins Spiel, die sich nicht mit den Einrastfunktionen auf 1/4-Beats korrigieren lassen. Immer das Raster auf 1/64 stellen ist ja auch nicht Sinn der Sache... Kann m...
von -gecco-
10 Mär 2008 - 18:32
Forum: Logic 7
Thema: Logic 7.xx und Tascam US-428
Antworten: 9
Zugriffe: 1170

Re: Logic 7.xx und Tascam US-428

Ja;) wer lesen kann ist eben klar im Vorteil:) Habs jetzt gefunden... aber meine LEDs (speziell die SELECT-LED) fehlen mir sehr... hat da jmd ne idee was ich da verbiogen haben könnte?? (die LEDs sind nihct kaputt, wenn ich auf Input-Monitor schlate kann ich die ersten 4 Kanalzüge ja scharf schalten...
von -gecco-
03 Mär 2008 - 18:42
Forum: Logic 7
Thema: Logic 7.xx und Tascam US-428
Antworten: 9
Zugriffe: 1170

Re: Logic 7.xx und Tascam US-428

OK, ich habe es geschafft.... irgendwie hat es plötzlich ohne mein dazu tun oder dafür können funktioniert! EDIT: Die LEDs tun es nicht mehr... also bis gestern haben sie noch so wie sie sollen funktioniert nur Pan (-->Wäre sehr sinnvoll!!!<--) und EQ (das komplette dunkel-blau unterlegte Feld also)...
von -gecco-
14 Feb 2008 - 19:42
Forum: Logic 7
Thema: Bin ich zu doof Plug-Ins zu installieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 1416

Re: Bin ich zu doof Plug-Ins zu installieren?

OK, die Plug Ins sehe ich ein (kann man davon genug haben???), das es (natürlich) besser auf IntelMacs abgestimmt ist ist auch irgendwie einleuchtend aber warum ist L8 für Anfänger einfacher und was ist ein "1 Fenster-Feature"?? Zu den Plug Ins: ist (ausser für mich als Gitarrist) ausser d...
von -gecco-
13 Feb 2008 - 19:49
Forum: Logic 7
Thema: Bin ich zu doof Plug-Ins zu installieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 1416

Re: Bin ich zu doof Plug-Ins zu installieren?

AHA, da war schon mein erster Fehler: Ich bin in die USER Library gegangen und habe dahin kopiert. Jetzt gehts auch;) DANKE euch allen! Aber warum "zwingend" auf L8 updaten? (habe L7 gerade erst gebraucht gekauft und reize ja das noch nicht einmal voll aus!!!! Ich bin absoluter Recording- ...
von -gecco-
12 Feb 2008 - 18:25
Forum: Logic 7
Thema: Bin ich zu doof Plug-Ins zu installieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 1416

Re: Bin ich zu doof Plug-Ins zu installieren?

Ah, da gibts also innerhalb von Logic 7 noch Unterschiede??

Also mein OS ist 10.4.11
Ich habe ein MacBook 2Ghz IntelCoreDuo
Logic 7.2.3
von -gecco-
12 Feb 2008 - 18:23
Forum: Logic 7
Thema: Bin ich zu doof Plug-Ins zu installieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 1416

Re: Bin ich zu doof Plug-Ins zu installieren?

Ah, da gibts also innerhalb von Logic 7 noch Unterschiede??

Also mein OS ist 10.4.11
Ich habe ein MacBook 2Ghz IntelCoreDuo
Logic 7.2.3