Die Suche ergab 5 Treffer

von 7Rays
11 Feb 2010 - 18:16
Forum: Soundtrack Pro / Waveburner
Thema: Waveburner DDP und MD5 Checksumme
Antworten: 5
Zugriffe: 7142

Re: Waveburner DDP und MD5 Checksumme

Hab ich denn wirklich keine Chance, zu überprüfen ob Waveburner alles richtig gesetzt hat? Vielleicht mit einem anderen Programm? Ich habe die trial-version von ddp_creator (http://www.sonoris.nl/) benutzt, um mir ein von waveburner hergestelltes ddp-image anzuzeigen und (leider) zu korrigieren. Es...
von 7Rays
04 Feb 2010 - 16:15
Forum: Soundtrack Pro / Waveburner
Thema: Knacks am CD Ende ???
Antworten: 28
Zugriffe: 20618

Re: Knacks am CD Ende ???

Ich habe in meinem Rechner zwei Laufwerke, das originale SuperDrive von Apple und dann habe ich mir noch ein zweites einbauen lassen. Pioneer DVD-RW DVR-216D. Mit dem ersten habe ich den Knackser am Ende mit dem von Pioneer nicht. :? Scheint vielleicht doch nicht am Bus zu liegen? Marco Edit: ich ha...
von 7Rays
01 Feb 2010 - 23:28
Forum: Soundtrack Pro / Waveburner
Thema: Waveburner DDP und MD5 Checksumme
Antworten: 5
Zugriffe: 7142

Re: Waveburner DDP und MD5 Checksumme

Hallo Ralf, erstmal vielen Dank, mit dem Mastering Studio habe ich gesprochen und sie haben mir zum Upload "Cyberduck" empfohlen, haben sogar behauptet, dass vom Mac aus für sie kein anderes Programm funktioniert. Hab ich denn wirklich keine Chance, zu überprüfen ob Waveburner alles richti...
von 7Rays
29 Jan 2010 - 15:33
Forum: Soundtrack Pro / Waveburner
Thema: Waveburner DDP und MD5 Checksumme
Antworten: 5
Zugriffe: 7142

Waveburner DDP und MD5 Checksumme

Hallo, ich muss zum ersten mal ein DDP File uploaden für unsere Produktion und dabei noch eine MD5 Checksumme zur Verfügung stellen. Wie angedeutet, beides habe ich noch nicht gemacht. Nun kann man glücklicherweise ja jetzt DDPs herstellen, aber mir hat das Masteringstudio gesagt, dass es Probleme m...
von 7Rays
12 Aug 2008 - 2:10
Forum: Logic 8
Thema: .. ich wusste garnicht wie schlecht ...
Antworten: 7
Zugriffe: 1373

Re: .. ich wusste garnicht wie schlecht ...

Ich würde mir wünschen es gäbe Sequoia für Mac, dann wäre der Umstieg zwar teuer aber leichter. :evil: Oder Apple sorgt mal dafür, dass Logic den Anhang PRO auch verdient :twisted: Grade was Wellenformdarstellung und Schnitt anbelangt, gibt es einfach zu viele Schwächen.