Die Suche ergab 23 Treffer

von cores
09 Apr 2016 - 10:43
Forum: Logic X
Thema: KOMPLETE KONTROL S-Series & Logic Pluginns
Antworten: 2
Zugriffe: 714

KOMPLETE KONTROL S-Series & Logic Pluginns

Hi, ich überlege mit den KOMPLETE KONTROL S-Series Midi Controller zu kaufen. Ist es möglich mit diesem auch die Logic Internen Plugins zu steuern, wie z.bsp. mit der Automap Funktion wie bei Novation ? Oder muss man das bei jedem Instrument jeden Controller einzeln zuordnen ?
von cores
12 Jul 2015 - 17:43
Forum: Logic X
Thema: Midi-Clock Sync Probleme / Einstellungen
Antworten: 12
Zugriffe: 1125

Re: Midi-Clock Sync Probleme / Einstellungen

Fantastisch :-)))
Es funktioniert Prima, endlich kann ich weiter machen.
1000 Danke dafür das Du Dir die Zeit genommen hast.
Schönen Sonntag Abend noch
Gruss Micha
von cores
12 Jul 2015 - 15:39
Forum: Logic X
Thema: Midi-Clock Sync Probleme / Einstellungen
Antworten: 12
Zugriffe: 1125

Re: Midi-Clock Sync Probleme / Einstellungen

die sendet an alle internen instrumente, egal auf welchen kanal....
von cores
12 Jul 2015 - 14:17
Forum: Logic X
Thema: Midi-Clock Sync Probleme / Einstellungen
Antworten: 12
Zugriffe: 1125

Re: Midi-Clock Sync Probleme / Einstellungen

Wenn das nicht möglich ist und du von der TB3 her in Logic gar kein MIDI brauchst, kannst du z.B. im Environment am Layer Click&Ports zwischen SUM Eingang und Logic Sequencer mit einem Transformer die TB3 Kanäle blockieren. Alternativ kannst du an den TB3 Eingang ein Monitor Objekt hängen und es ni...
von cores
12 Jul 2015 - 13:28
Forum: Logic X
Thema: Midi-Clock Sync Probleme / Einstellungen
Antworten: 12
Zugriffe: 1125

Re: Midi-Clock Sync Probleme / Einstellungen

hi, ich möchte nicht das ich den TB3 über Logic spiele, sonder das der Sequenzer von der TB3 die Sequenz abspielt, von logic soll er das Startsignal per Midiclock bekommen. ABER: Die TB3 soll die gespielte Sequenz nicht als Noten weitergeben an Logic. Meiner Meinung nach sollte diese das auch nicht ...
von cores
11 Jul 2015 - 19:04
Forum: Logic X
Thema: Midi-Clock Sync Probleme / Einstellungen
Antworten: 12
Zugriffe: 1125

Re: Midi-Clock Sync Probleme / Einstellungen

Sorry, keine Vsti´s, sondern die Logic Instrumente... man möge mir verzeihen, hab erst frisch gewechselt, da gab es noch VST. Die TB 3 geht über Midiclock... Die TB-3 kann über USB mit einem Rechner verbunden werden. Damit ist möglich, das Gerät über den Rechner mit Strom zu versorgen sowie Audio- u...
von cores
11 Jul 2015 - 12:45
Forum: Logic X
Thema: Midi-Clock Sync Probleme / Einstellungen
Antworten: 12
Zugriffe: 1125

Midi-Clock Sync Probleme / Einstellungen

Hi, ein kleines Problem, habe ein Externes Gerät angeschlossen, Roland TB 3. Wenn ich Midisync - Midiclock Einstellungen anwähle, und wähle im Reiter Menü Midi Clock senden an Ziel 1: die TB 3 an, so wird diese zwar angesteuert, aber alle anderen Internen VSTI´s fangen auch an mitzulaufen.... Kann m...
von cores
10 Jul 2015 - 15:02
Forum: Logic X
Thema: Wave Loops importieren
Antworten: 1
Zugriffe: 404

Wave Loops importieren

Hallo, nach langen hin und her möchte ich nun gerne auf logic umsteigen. ich habe eine ziemlich große library an loops und sounds. apple loops kann man ja bekanntlich in den loop browser drag & drop ziehen und schon sind diese verfügbar. wie mache ich es mit den waves loops, so das diese auch gleich...
von cores
03 Feb 2013 - 17:00
Forum: Logic 9
Thema: keine waves pluginns in logic ?? :-(
Antworten: 21
Zugriffe: 2566

Re: keine waves pluginns in logic ?? :-(

der support hat noch nicht geandwortet, denke montag bekomm ich bescheid.
werde das mit der konsole machen, danke...

ähh, wo steht das ich einsteiger bin ? mach seit 20 jahren musik...
von cores
03 Feb 2013 - 12:08
Forum: Logic 9
Thema: keine waves pluginns in logic ?? :-(
Antworten: 21
Zugriffe: 2566

Re: keine waves pluginns in logic ?? :-(

ne, hab die au installiert, die alten waves 7 laufen ja unter logic auch.
die neuen 9er nicht, die waveshell wird nur von logic nicht erkannt,
von allen andere programmen zbsp: ableton werden die waves erkannt
von cores
31 Jan 2013 - 21:42
Forum: Logic 9
Thema: keine waves pluginns in logic ?? :-(
Antworten: 21
Zugriffe: 2566

keine waves pluginns in logic ?? :-(

hi, habe da ein problem mit den waves plaginns. habe logic 9,18 und die neuste waves pluginns version. habe 2 mac´s hier, einmal leopard einem lion, auf keinem werden in logic die waves pluginns gefunden. nicht im au manager, und auch nicht wenn ich das waves reg utility ausführe. werder auf 32 noch...
von cores
30 Dez 2010 - 11:23
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: suche den kostenfreien exsp24 zum download
Antworten: 11
Zugriffe: 710

Re: suche den kostenfreien exsp24 zum download

das problem ist folgendes: ich arbeite schon jahre mit dem exs24 und hab mir da sehr sehtr viele programme angelegt, meine ganz library die ich über die jahre angelegt habe... nun arbeite ich gerade etwas mit dem presonus studio one und möchte meine samples nutzen. ich weiß es geht auch über den kon...
von cores
29 Dez 2010 - 21:58
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: suche den kostenfreien exsp24 zum download
Antworten: 11
Zugriffe: 710

Re: suche den kostenfreien exsp24 zum download

so ist es, deshalb such ich diesen ..
weiß jemand wo man da nachfragen könnte ?
von cores
29 Dez 2010 - 17:04
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: suche den kostenfreien exsp24 zum download
Antworten: 11
Zugriffe: 710

Re: suche den kostenfreien exsp24 zum download

hi

nein, ich meine den EXSP24
das ist eine kostenfreie variante aus dem jahr 2001 vom exs.
ich hatte den versehenlich gelöscht, jetzt suche ich verzweifelt....
von cores
29 Dez 2010 - 16:58
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: suche den kostenfreien exsp24 zum download
Antworten: 11
Zugriffe: 710

suche den kostenfreien exsp24 zum download

hallo
suche den kostenfreien exsp24 zum download als au plug
weiß jemand woher ich das bekommen kann ?
danke