Die Suche ergab 5 Treffer

von ennecke
04 Mär 2008 - 20:03
Forum: Microsoft Windows
Thema: Logic und andere Audio-Anwendungen vertragen sich nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 5917

Re: Logic und andere Audio-Anwendungen vertragen sich nicht

> Alexander: Ich muss Dir Recht geben, es gibt andere Ansichten. Viel Spaß mit Deinem Mac. > Brandywein: Habe mir asio4all geladen und kann da sehen, dass Logic den Treiber für sich blockiert, wenn es aufgerufen wird. Da scheint also ein Problem zu liegen. Was ist denn die zweitbeste Lösung: EASI MM...
von ennecke
03 Mär 2008 - 22:33
Forum: Microsoft Windows
Thema: Logic und andere Audio-Anwendungen vertragen sich nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 5917

Re: Logic und andere Audio-Anwendungen vertragen sich nicht

Leider habe ich von der Möglichkeit zu spät erfahren. Habe also zu dem Zeitpunkt noch keinen Wiederherstellungspunkt gehabt. Ich habe festgestellt, daß auch bei einigen anderen Anwendungen, wie z.B. Audiograbber, die play-Funktion nicht arbeitet, und zwar in dem Falle unabhängig davon, ob Logic läuf...
von ennecke
20 Feb 2008 - 16:49
Forum: Microsoft Windows
Thema: Logic und andere Audio-Anwendungen vertragen sich nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 5917

Re: Logic und andere Audio-Anwendungen vertragen sich nicht

Hardware: M-Audio Delta 1010 Light mit Treiber 5.10.00.0051 Pentium 4, 1,7 GHz, 512 Mb RAM Grafikkarte NVIDIA GeForce FX5200 Windows XP ist vor 6 Wochen frisch installiert worden. Bis zum 11.2. lief alles problemlos gleichzeitig. An dem Tage habe ich Pinnacle11 installiert und wieder deinstalliert, ...
von ennecke
19 Feb 2008 - 23:21
Forum: Microsoft Windows
Thema: Logic und andere Audio-Anwendungen vertragen sich nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 5917

Re: Logic und andere Audio-Anwendungen vertragen sich nicht

OK, 5.5.1 habe ich drauf, das Problem ist das selbe. Irgendeine Idee?
von ennecke
18 Feb 2008 - 11:46
Forum: Microsoft Windows
Thema: Logic und andere Audio-Anwendungen vertragen sich nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 5917

Logic und andere Audio-Anwendungen vertragen sich nicht

Seit kurzem laufen auf meinem PC (windows XP) andere Audio-Anwendungen nicht mehr, wenn ich gleichzeitig oder vorher Logic Audio 5.1 starte. Genauer gesagt: Die Transport-Funktionen der anderen Anwendungen (nicht die von Logic!) arbeiten nicht mehr. Ich habe keine Ahnung wo ich den Fehler suchen sol...