Die Suche ergab 9 Treffer

von Gerhard Brunner
16 Apr 2014 - 15:07
Forum: Logic 7
Thema: Logic Pro 7.2 mit OSX 10.6.8 und farbig gek. Tastatur
Antworten: 1
Zugriffe: 4647

Re: Logic Pro 7.2 mit OSX 10.6.8 und farbig gek. Tastatur

Hallo,
habe dann eben selbst das Menü entdeckt mit dem die Tastaturbelegung geändert werden kann.
Besten Dank.
GB
von Gerhard Brunner
16 Apr 2014 - 14:30
Forum: Logic 7
Thema: Logic Pro 7.2 mit OSX 10.6.8 und farbig gek. Tastatur
Antworten: 1
Zugriffe: 4647

Logic Pro 7.2 mit OSX 10.6.8 und farbig gek. Tastatur

Hallo, ich hatte bis dato 7.2 unter OSX 10.5 verwendet, wobei auf der farbig gekennzeichneten Logic Tastatur Logic Pro 7.1 eigentlich auch auf alle Befehle reagiert hat. Nachdem ich jetzt 7.2 auf einen Mac Mini installiert habe mit dem System OSX 10.6.8 funktioniert zum Beispiel mal die Stop Taste a...
von Gerhard Brunner
20 Jul 2009 - 23:29
Forum: Apple Mac OS
Thema: Ungeeignete Mac Books ?
Antworten: 1
Zugriffe: 638

Ungeeignete Mac Books ?

Hallo, gibt es aufgrund der eingesetzten Festplatten / Speichermedien auch Mac Books die nicht Logic kompatibel sind? Funktioniert auch das aktuelle Mac Book Air ? - oder ist es sinnvoll hier ein Mac Book Pro zu einzusetzen? Habe Logic 5 & 7 in Verwendung.
von Gerhard Brunner
01 Mär 2009 - 20:46
Forum: Logic Audio 6
Thema: 2 mal Motu 2408 MKII - Zahl der Eingänge Logic Audio 6
Antworten: 4
Zugriffe: 4297

Re: 2 mal Motu 2408 MKII - Zahl der Eingänge Logic Audio 6

Hallo, und danke für die Beantwortung - dass die Kaskadierung über die MOTU PCI Karte geht war mir schon klar da es in meinem Umfeld bereits eine Produktion mit einem beigen G3 und OS 9 von ein paar Jahren gab, bei dem das auch lief. Die Motu Karte führt mit den Interfaces einiges an Rechenleistung ...
von Gerhard Brunner
28 Feb 2009 - 10:25
Forum: Logic Audio 6
Thema: 2 mal Motu 2408 MKII - Zahl der Eingänge Logic Audio 6
Antworten: 4
Zugriffe: 4297

2 mal Motu 2408 MKII - Zahl der Eingänge Logic Audio 6

Hallo , wollte mal die komplette Big Band mit Einzelabnahme aufnehmen und habe mir dazu folgendes zusammengestellt : Power Mac G4, 400 Mhz, 1Gb Ram ( geht gerade so ..) OSX 10.4 Motu PCI 324 Karte 2 mal Interface Mou 2408 MK II Logic Audio 6 - Big Box .. im Prinzip funktioniert alles , was mich jedo...
von Gerhard Brunner
03 Mär 2007 - 22:07
Forum: Logic 7
Thema: Erkennung und Konfiguration von AMT 8 unter Pro 7.1 ...
Antworten: 1
Zugriffe: 677

Es hat sich dann noch geklärt ... nach einer Suche in den Foren..
Hatte vergessen den dazugehörigen midi treiber zu installieren
(mididrvmacosx)
Damit geht es dann problemlos.
:lol:
von Gerhard Brunner
03 Mär 2007 - 18:49
Forum: Logic 7
Thema: Erkennung und Konfiguration von AMT 8 unter Pro 7.1 ...
Antworten: 1
Zugriffe: 677

Erkennung und Konfiguration von AMT 8 unter Pro 7.1 ...

Status : Mac G3 400 Mhz B/W mit OS 10.4 ( etwas schwach aber geht .. ) Logic Pro 7.1 ein AMT 8 ( USB ) ein Roland JV 880 Expander Verwendeter Treiber : Unitor8_Control.dmg .. der wohl aktuelleste auf dem Apple Server ( ftp://ftp.apple.com/emagic/) USB Kabel ist ok, der AMT 8 auch, das ich das Teil a...
von Gerhard Brunner
11 Apr 2006 - 20:17
Forum: Apple Mac OS
Thema: PPC 9500 - Installation OS10.3 - Logic 7 - OMS - ADB ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1107

Re: PPC 9500 - Installation OS10.3 - Logic 7 - OMS

http://www.geethree.com/downloads/stealthmidi.html Vielen Dank erstmal, den Treiber und den Bericht habe ich gefunden. An dem PPC ist bereits ein serieller Druckerport standardmässig vorhanden. D.h. unter OS9.2 ist der Betrieb mit OMS möglich und unter OX 10.3 mit diesem Treiber : StealthMIDI.dmg. E...
von Gerhard Brunner
11 Apr 2006 - 12:40
Forum: Apple Mac OS
Thema: PPC 9500 - Installation OS10.3 - Logic 7 - OMS - ADB ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1107

PPC 9500 - Installation OS10.3 - Logic 7 - OMS - ADB ?

Vorhandenes Gerät : PPC 9500 mit Sonnet Upgrade G4/700; OS 9.2, Audiowerk 8 , Motu MTP AV - am Druckerport , Betrieb mit OMS. Installiert : Logic 4.6.2 und 5.5.0.. (funktioniert bis jetzt sehr gut) Was ich versuchen möchte ist mit X Post Facto oder Sonnet PCIX Installer OS 10.3 auf den Rechner zu in...