Die Suche ergab 362 Treffer

von Dizz232323
25 Mai 2013 - 11:41
Forum: Logic 9
Thema: Midi Daten Filtern
Antworten: 5
Zugriffe: 1209

Re: Midi Daten Filtern

Hallo zusammen. Die Spurparameter ( Midikanäle ) und dass Multiinstrument haben bei mir leider nichts gebracht. Mein Softwareinstrument spielt immer noch die Midinoten meiner anderen Kisten. Ich hab jetzt mal alle Midi Outverbindungen gekappt und schon wird nichts mehr gespielt. Aber dass war eigent...
von Dizz232323
24 Mai 2013 - 20:43
Forum: Logic 9
Thema: Midi Daten Filtern
Antworten: 5
Zugriffe: 1209

Re: Midi Daten Filtern

Hi Stephan. Danke schonmal für deine Antwort. Eigentlich kenn ich mich schon mit midi aus. Hab jetzt Jahre mit Ableton live gearbeitet und will grad auf Logic umsteigen. Bei live kann ich direkt in der midi Spur einstellen woher midi kommt und wohin es geht. Diese Option hab ich bei Logic nicht gese...
von Dizz232323
24 Mai 2013 - 19:00
Forum: Logic 9
Thema: Midi Daten Filtern
Antworten: 5
Zugriffe: 1209

Midi Daten Filtern

Hallo zusammen. Dass Manual hat mit nicht wirklich geholfen und auch die Suchfunktion hier hat mir nichts gebracht. Ich habe eine Electribe, welche meine Novation Drumstation spielen soll. Doch möglicherweise soll die Electribe auch andere Sachen in meinem Midiverbund triggern. Von daher würde ich d...
von Dizz232323
18 Apr 2009 - 17:25
Forum: Ableton Live
Thema: Fireface 400 in Live einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 3075

Re: Fireface 400 in Live einbinden

hallo nochmal. mit hilfe der kurse und des ableton supports habe ich schonmal viel erreicht. ich denke minimalste schwankungen und verzögerungen sind unvermeidbar ( belehrt mich eines besseren ). also mein midiequipment läuft synchron. wenn ich eine drumspur meines externen equipments aufnehme platz...
von Dizz232323
16 Apr 2009 - 18:51
Forum: Ableton Live
Thema: Fireface 400 in Live einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 3075

Re: Fireface 400 in Live einbinden

hi saxer. dank dir für die hilfe. werd ich mal druchprobieren, wenns nicht funzt, post ich nochmal.

lg dirk
von Dizz232323
16 Apr 2009 - 17:35
Forum: Ableton Live
Thema: Fireface 400 in Live einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 3075

Fireface 400 in Live einbinden

Hallo zusammen. Ich benutzte Live schon eine Weile ( aktuell Version 7 ). Auch mit der Synchronisation von meinem externen Midi Equipment habe ich keine Probleme. So nun hab ich mir eine Fireface 400 gekauft und will diese in mein System mit einbinden. Prinzipiell will ich die 8 analog Ins und die 8...
von Dizz232323
02 Sep 2008 - 15:32
Forum: Apple Mac OS
Thema: bootcamp
Antworten: 12
Zugriffe: 2408

Re: bootcamp

jo danke hab ich eh schon nachgelesen cloned bereits.
von Dizz232323
02 Sep 2008 - 14:54
Forum: Apple Mac OS
Thema: bootcamp
Antworten: 12
Zugriffe: 2408

Re: bootcamp

mac os extended journaled oder nur mac os extended? was ist da überhaupt der unterschied?
von Dizz232323
02 Sep 2008 - 14:41
Forum: Apple Mac OS
Thema: bootcamp
Antworten: 12
Zugriffe: 2408

Re: bootcamp

naja mit schritt 1 meines marathons bin ich schonmal fast fertig daten auf die andere platte kopieren um 1 externe leer zu machen. werd bedacht weiterarbeiten. was falsches zu löschen wär jetzt horror.
von Dizz232323
02 Sep 2008 - 13:36
Forum: Apple Mac OS
Thema: bootcamp
Antworten: 12
Zugriffe: 2408

Re: bootcamp

naja ich hab 4 platten, teils windows teils mac formatiert. ich kopier jetzt daten rum so dass ich mir den platz schaffen kann, den ich brauche. guid mac os extended ists wenns im ccc als zielvolumen auswählen kann, oder?
von Dizz232323
02 Sep 2008 - 12:32
Forum: Apple Mac OS
Thema: bootcamp
Antworten: 12
Zugriffe: 2408

Re: bootcamp

top, die platte ist jetzt natürlich ms-dos ( mac compatible ) formatiert und es sind daten drauf. dann wirds so nicht gehen, oder? kannst mir deine handy nummer geben dann würd ich kurz anrufen?
von Dizz232323
02 Sep 2008 - 11:27
Forum: Apple Mac OS
Thema: bootcamp
Antworten: 12
Zugriffe: 2408

Re: bootcamp

hallo mike. danke für die antwort. also ich clone die hd rüber auf die externe. formatiere die hd in os journaled und kann dann ohne neu installation die cloned daten wieder rüber kopieren ( auf dem rechner ist ja durch dass formatieren kein betriebssystem mehr ). oder muss ich über die osx dvd dass...
von Dizz232323
01 Sep 2008 - 20:24
Forum: Apple Mac OS
Thema: bootcamp
Antworten: 12
Zugriffe: 2408

bootcamp

hallo zusammen. will gerne über bootcamp assisstenten xp installieren. doch leider kommt diese meldung: "Die Festplatte kann nicht partitioniert werden, weil einige Dateien nicht bewegt werden können. Legen Sie eine Sicherung der Festplatte an und formatieren Sie sie mit dem Festplatten-Dienstp...
von Dizz232323
15 Jul 2008 - 0:50
Forum: Ableton Live
Thema: Controller Daten von Korg EMX
Antworten: 2
Zugriffe: 2016

Re: Controller Daten von Korg EMX

...und keiner nen plan?

lg
von Dizz232323
05 Jul 2008 - 14:46
Forum: Ableton Live
Thema: Controller Daten von Korg EMX
Antworten: 2
Zugriffe: 2016

Re: Controller Daten von Korg EMX

jetzt sind noch weitere unklarheiten aufgetreten: wie kann ich vom ableton auf den part edit regler vom korg zugreifen? ich will also die sounds des korgs vom ableton aus weiterschalten können. gleiches gilt für meinen virus indigo. auch hier will ich vom ableton aus die sounds und bänke wechseln. ü...