Die Suche ergab 5 Treffer

von flokolb
01 Sep 2011 - 17:07
Forum: Logic 9
Thema: Disk too slow und weisses Rauschen
Antworten: 13
Zugriffe: 1967

Re: Disk too slow und weisses Rauschen

Hi, welche Firmware hast du denn auf der Kiste? Hatte ich bei meinem Konnekt 48 nie! Cheers Flo Ich hatte dieses 0dB-Rauschen beim In-Ear-mischen live mit MBP und tc-konnekt 48, ein bisschen klicktrack- und chorzuspiel ab und zu, ca.4 mal trat das auf, das letzte mal ca. vor nem halben Jahr, das war...
von flokolb
24 Aug 2011 - 12:42
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Side-Rack
Antworten: 6
Zugriffe: 1074

Re: Side-Rack

Ich hatte 14 Spuren im Mix, davon 4 unterschiedliche Stimmen die alle sehr dynamisch waren. Da hätte ich gerne 4 eingeständige Kompressoren gehabt und zusätzlich einen Hallkanal was mich 5 Kanäle gekostet hätte - hatte aber nur 2 frei. Alle 14 Kanäle Post-Fader durch die DAW Laufen zu lassen und da...
von flokolb
01 Jun 2010 - 16:56
Forum: Logic 9
Thema: Logic9 Performance auf Macmini oder Macbook Pro
Antworten: 6
Zugriffe: 1310

Re: Logic9 Performance auf Macmini oder Macbook Pro

Jo Respekt, ich habe kürzlich als Hinterband Aufnahme meines Alesis HD24 auf meinem Macbook Pro (allerdings habe ich da ne 7200er) Platte drin 24 Spuren via ADATs und einem M-Audio Profire Lightbridge aufgenommen. Und wenn das MBP mit den 2GB Ram und dem 2,4 GHz Prozessor das packt. dann sollte das ...
von flokolb
31 Mai 2010 - 9:36
Forum: Logic 9
Thema: Logic9 Performance auf Macmini oder Macbook Pro
Antworten: 6
Zugriffe: 1310

Re: Logic9 Performance auf Macmini oder Macbook Pro

Hallo zusammen, danke erstmal für euere Ausführungen. Das beruhigt mich ein wenig. Ich denke der Knackpunkt für mich war die Festplatte des MacMini. Die Prozessor Leistung reicht mir vollkommen, da ich zur Not bei kritischen Mixes, die viele Plugins erforderlich machen, via Logic Node und meinem Mac...
von flokolb
30 Mai 2010 - 17:31
Forum: Logic 9
Thema: Logic9 Performance auf Macmini oder Macbook Pro
Antworten: 6
Zugriffe: 1310

Logic9 Performance auf Macmini oder Macbook Pro

Hallo zusammen, ich habe eine Bitte/ Frage. Kann mir jemand sagen ab wieviel Audiospuren im Playback (kein Midi, keine Software Instr.) ein MacMini der aktuellen Generation in die Knie geht. v.a. wegen der 5400 U/Min. Platte. Alternativ wäre auch interessant ob die beiden Demosongs aus dem Logic9 Pa...