Die Suche ergab 301 Treffer

von dphilipp
01 Mär 2013 - 11:05
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: ...was neues von Native Instruments(Synth)
Antworten: 18
Zugriffe: 3759

Re: ...was neues von Native Instruments(Synth)

Jeder der hier immer so derb abschimpft aka "Das klingt scheiße, das klingt nach Plastik etc.." soll mir mal seinen besten selbst-designeden Synth Sound schicken. Interessiert mich nur, da ich selbst eher bescheidene Skills bei der Soundsynthese habe und neugierig bin, was andere Leute so ...
von dphilipp
04 Jan 2013 - 10:10
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Audiofinder
Antworten: 12
Zugriffe: 2289

Re: Audiofinder

Mister P hat geschrieben: Frage : kann man das Vorhören während dem laufen des Logic in sync / in beat anhören ?
Nein, das geht meines Wissens nach nicht. Außer du drückst die Leertaste in sync ;)
von dphilipp
04 Jan 2013 - 10:06
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Audiofinder
Antworten: 12
Zugriffe: 2289

Re: Audiofinder

Hallo ihr. :) Habe mir das Ding gestern auch gekauft und bin ziemlich verwirrt. (Trotz Anelitung und Google-Recherche.) Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Erstmal will ich all meine Festplatten gescannt haben. Wie das geht weiß ich nun. Allerdings finde ich es befremdlich, dass ich nach jedem Neus...
von dphilipp
10 Okt 2012 - 16:51
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Native Instruments + Dynamedion = Action Strings
Antworten: 1
Zugriffe: 766

Native Instruments + Dynamedion = Action Strings

Hey Leute,

Native Instruments Actions Strings wurden heute released:

http://www.native-instruments.com/#/de/ ... &page=5557

Give it a listen :)

Cheers, David
von dphilipp
25 Mai 2012 - 12:04
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Elektro-like Drum, gutes plugin?
Antworten: 3
Zugriffe: 1001

Re: Elektro-like Drum, gutes plugin?

Bei all deinen Liedern hörst du eine synthetische oder analoge, bearbeitete Bassdrum und eine analoge simple Snare.. Also entweder Rimshot oder einfach einen Snareschlag. Ich verstehe nicht ganz warum du das mit Ultrabeat nicht hinbekommen kannst? Du musst diese Elemente natürlich auch mischtechnisc...
von dphilipp
23 Mai 2012 - 9:59
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: UAD2 - Scollrad in Pro Tools 9
Antworten: 3
Zugriffe: 3101

Re: UAD2 - Scollrad in Pro Tools 9

Arghs, sorry mein Fehler! Hab das "Windows" voll überlesen. Ich hab von Mac gesprochen, tut mir leid.

Naja, dann sollten sie das mal schnell in den Griff bekommen imho..

Cheers, David
von dphilipp
23 Mai 2012 - 0:19
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: NI MASCHINE User hier?
Antworten: 22
Zugriffe: 6249

Re: NI MASCHINE User hier?

Ich hab lange überlegt ob ich mir auch eine Maschine zulegen soll.. Im Moment bin ich immer noch auf meinen Dr. Rhythm von anno dazumals unterwegs :D
von dphilipp
22 Mai 2012 - 23:51
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: iZotope Iris
Antworten: 82
Zugriffe: 12035

Re: iZotope Iris

Hab mir Iris auch noch verbilligt geholt und finde sie absolut nice. Schönes Sounddesign Tool auch wenns ab und zu mal etwas gleich klingt. Ich benutz es im Moment nur Standalone und verbiege gemeinsam mit Alchemy viele meiner Fieldrecordings!

Cheers, David
von dphilipp
22 Mai 2012 - 23:48
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: UAD2 - Scollrad in Pro Tools 9
Antworten: 3
Zugriffe: 3101

Re: UAD2 - Scollrad in Pro Tools 9

Hi Daniel,

Sehr komisch, ich würds gerne in PT9 für dich testen, hab aber nur noch das 10er drauf und da funktioniert alles.. Auch mit Shift und langsam scrollen usw..

Bist du überall am neuesten Software Stand?

Cheers, David
von dphilipp
19 Mär 2012 - 23:40
Forum: Digidesign Pro Tools Software / Hardware
Thema: neuer mac für meine arbeit mit PT (noch 9 bald 10)
Antworten: 5
Zugriffe: 5036

Re: neuer mac für meine arbeit mit PT (noch 9 bald 10)

Achtung, nur PT 10 HD kann in den RAM cachen. Das geht bei der normalen Version leider nicht!

Cheers, david
von dphilipp
26 Feb 2012 - 10:40
Forum: Allgemeine Infos / News
Thema: logicuser.de auf dem iPhone oder iPad
Antworten: 47
Zugriffe: 28185

Re: logicuser.de auf dem iPhone oder iPad

+1 für Tapatalk Kompatibilität ;)

cheers
von dphilipp
18 Feb 2012 - 12:01
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Installation von Komplete 8 Content - Upgrade
Antworten: 2
Zugriffe: 1121

Re: Installation von Komplete 8 Content - Upgrade

Hi,

Danke für die Antwort, habs genauso gemacht wie du jetzt, aber hab den alten Folder nicht gelöscht. Hab auch noch einiges an Speicher frei, deswegen lass ich es erstmal so!

Cheers, David
von dphilipp
16 Feb 2012 - 22:35
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Installation von Komplete 8 Content - Upgrade
Antworten: 2
Zugriffe: 1121

Installation von Komplete 8 Content - Upgrade

Hi Leute, Heute ist mein Upgrade von Komplete 8 eingetroffen. Ich habe hier beim Update von der 6er Version zugeschlagen und habe eine kurze Frage zur Installation bzw. zum Updaten. Ich habe natürlich sämtliche component dateien auf der Systemfestplatte, allerdings den "Content" Ordner auf...
von dphilipp
30 Jan 2012 - 7:34
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Logic Pro kompatibel mit Symphonic Choir von East?
Antworten: 3
Zugriffe: 1260

Re: Logic Pro kompatibel mit Symphonic Choir von East?

Hi, Wordbuilder läuft hier mit Logic 8 und ja, du kannst auch die Symphonic Choirs ganz normal als AU laden (über die Play engine). Trotzdem würde ich dir empfehlen folgendes noch anzusehen: http://8dio.com/?btp_product=requiem-pro Requiem Pro ist meiner Meinung nach besser/schöner/handlebarer als S...
von dphilipp
25 Jan 2012 - 11:01
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Neuer Soft Synth - Rob Papen Blade
Antworten: 4
Zugriffe: 1945

Re: Neuer Soft Synth - Rob Papen Blade

Ich will ja keine Grundsatzdiskussion auslösen, nur gibt es diverse Arten von Dubstep, welche sehr gut ohne die massiven Wobbler auskommen. Ich empfehle mal James Blake oder Phaeleh anzuhören. Auch Dubstep, aber weg vom Wobble Mainstream ;)

Cheers, David