Die Suche ergab 8 Treffer

von helmut.schneider
14 Okt 2018 - 20:54
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Unterschied Logic Audio 5, 5.3 und 5.5.1
Antworten: 2
Zugriffe: 1189

Re: Unterschied Logic Audio 5, 5.3 und 5.5.1

Hallo Frank,
Hast du zufällig die 5.3.0 von Logic Audio Gold?
Gruß Helmut
von helmut.schneider
14 Okt 2018 - 20:52
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic Gold-XS-Keypasswort für Neuinstallation auslesen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1483

Re: Logic Gold-XS-Keypasswort für Neuinstallation auslesen?

Hallo Stephan969,
nutzt du Logic Audio Gold immer noch?
Hast du evtl. die Version 5.3.0 für Windows?
Gruß Helmut
von helmut.schneider
06 Aug 2018 - 21:04
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic Audio Gold 5.3.0 Update-Datei
Antworten: 0
Zugriffe: 825

Logic Audio Gold 5.3.0 Update-Datei

Hallo,

hat jemand noch eine originale Updatedatei auf Logic Audio Gold 5.3.0?
Ich habe zwar die für Logic Audio 5.3.0, aber die kann für die Gold-Version nicht verwendet werden.

Danke
HS
von helmut.schneider
10 Jan 2011 - 16:33
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic 5.5.1, Midi-in deaktivieren
Antworten: 11
Zugriffe: 2141

Re: Logic 5.5.1, Midi-in deaktivieren

Danke für den Tipp. Leider funktioniert das aber insofern nicht, da die zweite Anwendung auf dem PC auf Midi-in Daten empfangen soll.
Die Einstellung muss also direkt in Logic vorgenommen werden.
von helmut.schneider
08 Jan 2011 - 13:16
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic 5.5.1, Midi-in deaktivieren
Antworten: 11
Zugriffe: 2141

Re: Logic 5.5.1, Midi-in deaktivieren

Welches Interface könntest Du empfehlen?
von helmut.schneider
08 Jan 2011 - 12:27
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic 5.5.1, Midi-in deaktivieren
Antworten: 11
Zugriffe: 2141

Re: Logic 5.5.1, Midi-in deaktivieren

Beim virtuellen Midiinterface kann Midi-in und Midi-out leider nicht getrennt geroutet werden, daher sollte das Logic übernehmen. Bei Programmen wie z. B. Winamp tritt das Problem erst gar nicht auf, da es da kein Midi-in gibt. Bei Cubase ist das ebenfalls kein Problem, da man hier Midi-out deaktivi...
von helmut.schneider
08 Jan 2011 - 11:40
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic 5.5.1, Midi-in deaktivieren
Antworten: 11
Zugriffe: 2141

Re: Logic 5.5.1, Midi-in deaktivieren

Das habe ich schon probiert, aber irgendwie klappt es leider nicht, die Midischleife tritt immer noch auf :-(
von helmut.schneider
08 Jan 2011 - 8:38
Forum: Logic Audio 5.x
Thema: Logic 5.5.1, Midi-in deaktivieren
Antworten: 11
Zugriffe: 2141

Logic 5.5.1, Midi-in deaktivieren

Ich möchte Logic 5.5.1 auf einem PC mit Windows XP SP3 nur zum Bearbeiten von Midifiles verwenden. Midiinterfaces: Nerds ipMidi und Nerds LoopBe30 Soundquelle: Brainspawn Forte Um dabei keine Midischleifen zu erzeugen, muss ich bei Logic 5.5.1 die Midi-in Schnittstellen deaktivieren. Leider habe ich...