Die Suche ergab 3565 Treffer

von Audiomiditweaker
19 Jan 2024 - 15:50
Forum: OffTopic
Thema: no more urban noise
Antworten: 65
Zugriffe: 73072

Re: no more urban noise

Mein Herzliches Beileid! :cry: Aus irgendeinem Grund bin ich nach all der Zeit wieder hier im geliebten Forum gelandet, (hab ich noch die meisten Posts? 🤣) nach ner Patchbay info Suche… Der Mann wusste was, was für ein Mentor! War ja schliesslich noch bei Emagic Supporter!! Danke Jens (man sein Name...
von Audiomiditweaker
29 Nov 2010 - 2:14
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Sourround Systeme für 100 Tacken
Antworten: 15
Zugriffe: 3514

Re: Sourround Systeme für 100 Tacken

Habs schlussendlich so gelöst; ich hatte mein ausgeliehenes Audiophile FW interface zurückgefordert, und dann jenes zur Projectmix dazu kaskadiert und über die Audio-Midi Applikation (Dienstprogramme) als neues Aggregated Device mit 5.1 Ausgang konfiguriert. Die Ausgänge dann einzeln Mono auf versch...
von Audiomiditweaker
21 Sep 2010 - 22:55
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Sourround Systeme für 100 Tacken
Antworten: 15
Zugriffe: 3514

Re: Sourround Systeme für 100 Tacken

Geht das überhaupt mit den Boxen? Braucht man für Surround nicht De- und Encoder sowie ein Bassmanagement? Um von Logic auf die Boxen zu kommen nicht, man kann aber die fertige Produktion mit Compressor in den jeweiligen Formaten encodieren, damit man sie auf discs und auf die anlagen bringen kann,...
von Audiomiditweaker
21 Sep 2010 - 22:51
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Sourround Systeme für 100 Tacken
Antworten: 15
Zugriffe: 3514

Re: Sourround Systeme für 100 Tacken

wie käme man von einem M-Audio Projectmix auf 5 surround boxen? (Logics Manual besagt, das für 5.1 - 6 Ausgänge parat sein müssen) Projectmix bietet an Ausgängen: ANALOG OUTPUTS 4 channels, 1/4" balanced, 2 stereo head- phone outs. DIGITAL I/O 8-ch. ADAT lightpipe, 2-ch. S/PDIF. Gäbe es eine Mö...
von Audiomiditweaker
28 Okt 2009 - 17:19
Forum: Logic 7
Thema: Welche Logic-Version ? 6, 7 oder 8 ???
Antworten: 14
Zugriffe: 3895

Re: Welche Logic-Version ? 6, 7 oder 8 ???

bei logic 8 nervt mich vor allem halt tierisch dieses all-in-one-window-konzept. ich möchte z.B. gerne auf doppelklick ein separates piano-roll fenster öffnen können, so wie in logic 5, aber scheinbar hat man solcherlei dinge dem user vorenthalten... jetzt muss ich das mit tastenkombination machen ...
von Audiomiditweaker
15 Okt 2009 - 14:16
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9.01 arbeitet out of the box mit Nocturn!
Antworten: 22
Zugriffe: 5379

Re: Logic 9.01 arbeitet out of the box mit Nocturn

ja das iphone dingens mal geladen aber blick noch nicht so recht durch.. gib dann mal bescheid... ansonsten, ja das novation zeug ist nur zu gebrauchen wenn jemand gute templates gemacht hat dafür... aus der box leider nicht so der hit.... einige wenige plugs sind gut gemappt... :( muss man halt sel...
von Audiomiditweaker
15 Okt 2009 - 12:37
Forum: Bugs / Anregungen
Thema: Zugriff auf Plugins
Antworten: 8
Zugriffe: 5402

Re: Zugriff auf Plugins

ja ein schwebendes fenster mit den plugins verteilt wie auf einer tastatur, nur noch drauf klicken und das plug wechselt... zum schnellen durchhören verschiedenster effekte... osä
von Audiomiditweaker
13 Okt 2009 - 11:47
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9.0.2 ist da.
Antworten: 91
Zugriffe: 13850

Re: Logic 9.0.2 ist da.

geil.

"Die Automap-Funktion für Novation-MIDI-Steuerungen funktioniert jetzt auch bei Verwendung der Logic Studio-Plug-Ins."
von Audiomiditweaker
23 Jul 2009 - 15:44
Forum: Logic 9
Thema: apple kündigt logic 9 an
Antworten: 332
Zugriffe: 57114

Re: apple kündigt logic 9 an

Loopback in Mainstage undFlex Time... sieht noch interessant aus... wo ich grad mit live arbeite nun... hihi...

hallo mal wieder übrigens... :mrgreen:
von Audiomiditweaker
25 Jul 2008 - 10:42
Forum: Apple Mac OS
Thema: Wem ist schonmal die cpu gecrasht ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2828

Re: Wem ist schonmal die cpu gecrasht ?

Mein G4 Dual 1ghz läuft schon täglich seit 2003.... naja evtl. crashed er morgen!! 8O
Mittlerweile dient er als Server, aber läuft noch vollumfänglich... halt etwas lahmer als damals...
von Audiomiditweaker
25 Jul 2008 - 0:36
Forum: OffTopic
Thema: Internetfundsachen
Antworten: 3553
Zugriffe: 626124

Re: Internetfundsachen

waaaaas COMEBACK!!!!! HIIIILFE!!!! http://www.musikmarkt.de/site/start.php3?bid=34406&ridtb=114&il=1&pid=1 http://www.musikmarkt.de/images/content/114_1215603312_nkotb_200.jpg München - Am 9. Juli kündigten die New Kids On The Block in München im Rahmen der ersten europäischen Pressekonf...
von Audiomiditweaker
24 Jul 2008 - 23:50
Forum: Logic 8
Thema: Screensets lassen keine Zahleneingabe per Tastatur zu
Antworten: 32
Zugriffe: 6973

Re: Screensets lassen keine Zahleneingabe per Tastatur zu

Hier auch keine Kindergartenprobleme auf 10.5.4 Intel...
von Audiomiditweaker
23 Jul 2008 - 23:32
Forum: OffTopic
Thema: Internetfundsachen
Antworten: 3553
Zugriffe: 626124

Re: Internetfundsachen

Ach! und so ne scheisse an der Neugasse bei uns in Zürich...

Kein Wunder war die Deckungsleistung so scheisse beim letzten Studiobrand...
von Audiomiditweaker
23 Jul 2008 - 22:18
Forum: Logic 8
Thema: m-audio projectmix und logic 8
Antworten: 1
Zugriffe: 1042

Re: m-audio projectmix und logic 8

Eigentlich erkennt Logic das Teil automatisch, ohne jetzt vorher einen speziellen Autoload (im Environment) aufsetzen zu müssen... -Richtig installiert mit der neusten Treiber Software von M-Audio? -Die Eingangs Summe mit dem Sequenzereingang im Environment verbunden? (Sollte autom. geschehen) -Ist ...