Die Suche ergab 147 Treffer

von raton
15 Dez 2013 - 23:48
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Neuer ES2 Benchmark-Thread
Antworten: 105
Zugriffe: 81217

Re: Neuer ES2 Benchmark-Thread

Ich habe gerade gemerkt der Benchmarktest unter ML logic 9 gegen logic x auf dem gleichen Rechner ==> 80 zu 60 Spuren. :hm_veryangry:
von raton
19 Nov 2013 - 13:15
Forum: Apple Mac OS
Thema: iMac mid 2011 + SSD 256gb
Antworten: 2
Zugriffe: 328

Re: iMac mid 2011 + SSD 256gb

Jap du sagst es hätte eher fragen sollen ob man genügend Content dieser Programme auslagern kann. Ich hab bis jetzt nur L9, bei LX hab kenn ich den Installier noch nicht, kann ich gleich auslagern oder muß ich erstmal alles installieren und dann per Hand alles verschieben. Gleiche bei Omnisphere da ...
von raton
19 Nov 2013 - 12:21
Forum: Apple Mac OS
Thema: iMac mid 2011 + SSD 256gb
Antworten: 2
Zugriffe: 328

iMac mid 2011 + SSD 256gb

Hallo Ich könnte einen Imac mid 2011 mit einer 1Tb Festplatte und 256Gb SSD für 1200EU bekommen, den mit der kleinen GraKa. Meine Frage ist jetzt reicht eine 256GB SSD als Bootplatte aus. Ich würde gerne LX mit Omnisphere,Stylus RMX Office, CS5, Final Cut etc installieren. Aber 256GB sind halt nicht...
von raton
10 Nov 2013 - 21:36
Forum: Logic X
Thema: Hilfe: CPU in Dauerbelastung
Antworten: 6
Zugriffe: 1098

Re: Hilfe: CPU in Dauerbelastung

Alle anderen Programme schließen
und dann hilft bei mir in L9 eine leere Spur zu erzeugen und diese dann zu selektieren bevor ich auf Play drücke.
von raton
24 Sep 2013 - 17:52
Forum: Logic X
Thema: logic remote verbindungen....
Antworten: 23
Zugriffe: 1863

Re: logic remote verbindungen....

Also ein Tipp von nem Kumpel bei dem das auch nur halbherzig auf dem Imac funktioniert. Lankabel raus aus dem Imac und Wlan anschalten Verbindung zulassen. Logic x starten Remote starten dann kommt zu 85% die Verbindung zustande. Dann Logic x und Remote wieder aus , Wlan ausschalten, Lankabel rein. ...
von raton
06 Aug 2013 - 1:15
Forum: Logic X
Thema: Logic Pro X
Antworten: 354
Zugriffe: 41960

Re: Logic Pro X

So ist doch jetzt echt genug geschwafelt über dieses olle Programm.
Jetzt endlich ........ wieder warten und hoffen auf Logic XI :lol:
von raton
23 Feb 2013 - 19:45
Forum: Logic 9
Thema: fcb 1010 midi foot control -> Sustain
Antworten: 7
Zugriffe: 673

Re: fcb 1010 midi foot control -> Sustain

Nach erfolgloser Nacht des probierens hab ich heute fūr 5eu ein Pedal für mein Keyboard bei ebay bekommen, trotzdem danke für die Hilfe
von raton
22 Feb 2013 - 17:39
Forum: Logic 9
Thema: fcb 1010 midi foot control -> Sustain
Antworten: 7
Zugriffe: 673

Re: fcb 1010 midi foot control -> Sustain

Sustain IST ein Schalter. Oder verstehe ich deine Frage nicht? Hmmm evt hab ich mich ja falsch ausgedrückt Hi Stefan Also an dem Controller sind zwei Pedale und ein paar Schalter. Mit den Schaltern steuere ich start-stop-aufname etc. Mit den Pedal A würde ich jetzt gerne das Haltepedal eine Pianos ...
von raton
22 Feb 2013 - 17:19
Forum: Logic 9
Thema: fcb 1010 midi foot control -> Sustain
Antworten: 7
Zugriffe: 673

fcb 1010 midi foot control -> Sustain

Hallo Hat jemand eine Idee wie ich mit dem linke Fußpedal des Midi-Controllers das Haltepedal eines Pianos emulieren kann. Die Schalterfunktionen konnte ich Logic leicht beibringen (Tastaturbefehle). Nur mit dem Haltepedal "Sustain"komm ich einfach nicht weiter. Hat da jemand ne Idee ohne den Contro...
von raton
09 Dez 2012 - 20:56
Forum: Logic 9
Thema: warum festplatte zu lahm trotz großem ram?
Antworten: 15
Zugriffe: 962

Re: warum festplatte zu lahm trotz großem ram?

Hi Stephan Und das genau funzt bei meinem Imac + SoundInterface nicht. Egal wie ich das FW400 Soundinterface anschließe meine Datenrate zwischen FW800 und Systemplatte bricht abrupt zusammen wenn ich die Soundkarte anschalte. Schalte ich sie aus geht die Datenrate wieder hoch. Das gleiche passiert w...
von raton
07 Dez 2012 - 10:39
Forum: Logic 9
Thema: warum festplatte zu lahm trotz großem ram?
Antworten: 15
Zugriffe: 962

Re: warum festplatte zu lahm trotz großem ram?

Na das werde ich heute nochmal testen ich meine ich hatte diese Konfiguration schon durch aber die Hoffnung stirbt zu letzt :D
von raton
06 Dez 2012 - 0:14
Forum: Logic 9
Thema: warum festplatte zu lahm trotz großem ram?
Antworten: 15
Zugriffe: 962

Re: warum festplatte zu lahm trotz großem ram?

Soweit ich weiß geht das mit der vollen breite des Busses nicht wenn auch nur eine fw400 Komponente dazwischen hängt. Meint die Festplatten laufen dann auch nur noch mit 400derter Geschwindigkeit.
von raton
06 Nov 2012 - 21:26
Forum: Apple Mac OS
Thema: iPad Pro 13´,15´,17´mit Thunderbolt und USB3...
Antworten: 15
Zugriffe: 983

Re: iPad Pro 13´,15´,17´mit Thunderbolt und USB3...

Ich kann über Windows auch nix schlechtes sagen, dafür vergisst mein Mbp dauernd die IP meines WLAN Druckers. :? Immer dieses Kindergequatsche Windoof ...... meist sitzt die dumme Komponente ja vor dem Mac äh PC. :lol: Was ich brauche ist ein :arrow: Windows 9 mit Logic 11 natürlich sprachgesteuert ...
von raton
30 Okt 2012 - 15:33
Forum: Logic 9
Thema: Langzeitaufnahmen in Logic möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 653

Re: Langzeitaufnahmen in Logic möglich?

Oh ich hoffe ich darf mich noch Mal einklinken.
Die Aussage >> AIFF hat 2GB, WAVE hat 4GB
Ist das eine Logic Begrenzung oder eine Allgemeinbegrenzung der Dateiformate ??
Vielen Dank im voraus Raton
von raton
06 Okt 2012 - 22:49
Forum: Apple Mac OS
Thema: CCC oder SuperDuper
Antworten: 1
Zugriffe: 374

CCC oder SuperDuper

Hallo
Nach dem nun beide Programme kostenpflichtig sind stellt sich mir die Frage welches von beiden ist das bessere oder welches soll ich nehmen.
Mit SuperDuper habe ich noch nie gearbeitet deshalb meine Frage an euch, welches der beiden Programme ist euer Favorite und evt. auch warum.