Die Suche ergab 91 Treffer

von RegenTag
10 Aug 2013 - 21:21
Forum: Logic 9
Thema: EXS24 Samples verzerren nach reinladen
Antworten: 3
Zugriffe: 817

Re: EXS24 Samples verzerren nach reinladen

Hallo,

ja danke! Und wie geht das bitte, leider ist in deinem Link nicht viel Information.

Viele Grüße
von RegenTag
10 Aug 2013 - 13:27
Forum: Logic 9
Thema: EXS24 Samples verzerren nach reinladen
Antworten: 3
Zugriffe: 817

EXS24 Samples verzerren nach reinladen

Hi Freunde, ich habe mir neue Samples for meinen EXS24 besorgt und wollte diese nun reinladen. Die Samples sind einwandfreie .wav Files und klingen wenn man sie normal abspielt super. Leider hab ich jetzt ein Problem. Wenn ich die Samples mir in den EXS reinlade verzerren sie, komplett distorded als...
von RegenTag
22 Apr 2013 - 10:47
Forum: Studio Know How
Thema: House/Dance Musik richtig abmischen (Tutorials) ?
Antworten: 2
Zugriffe: 875

House/Dance Musik richtig abmischen (Tutorials) ?

Hallo Freunde, ich produzier jetzt schon ca. 5-6 Jahre hobbymäßig und bin auch mittlerweile bei allem ziemlich fit. Arrangieren etc. ist alles keine Problem. Aber bei einer Sache komm ich einfach nicht weiter. Meine House-Songs klingen einfach nie so fett und breit und tief wie fertige Songs die man...
von RegenTag
04 Nov 2011 - 15:11
Forum: Logic 9
Thema: Samples reinladen in Logic 9
Antworten: 12
Zugriffe: 1715

Re: Samples reinladen in Logic 9

jo saxer danke genau das mein ich! Aber wie geht das genau, in meiner Library find ich da nix da find ich nur die Factory Samples des EXS sprich "01 Acoustic Pianos, 02 Bass, 03 Drums & Perc...:" also die von Logic, aber nicht die wo ich reingeladen habe! :( jetzt hab ich alle einzeln ...
von RegenTag
18 Okt 2011 - 21:07
Forum: Logic 9
Thema: Logic Pro stürzt nur ab..
Antworten: 12
Zugriffe: 1575

Re: Logic Pro stürzt nur ab..

hab das gleiche setting und kommt bei mir auch oft vor.. hast du schon mal probiert an den puffer einstellungen in logic rumzuspielen? höher, niedriger etc? gruß
von RegenTag
18 Okt 2011 - 20:34
Forum: Logic 9
Thema: Samples reinladen in Logic 9
Antworten: 12
Zugriffe: 1715

Re: Samples reinladen in Logic 9

da hast du schon recht, aber die Hilfen sind sehr komplex und für mich trottel schwer zu verstehen. Gruppen hm.. kannst du mir vllt. in ein paar schritten sagen wie ich das mache, also Überordner und dann Unterorder? ich mach bis jetzt: Edit dann "mehrere Samples reinladen" und dann abspei...
von RegenTag
18 Okt 2011 - 19:27
Forum: Logic 9
Thema: Samples reinladen in Logic 9
Antworten: 12
Zugriffe: 1715

Re: Samples reinladen in Logic 9

danke für die Tipps.. jetzt hab ich noch ein größeres Problem... Also Kickdrums reinladen hat geklappt, abgespeichert und ist jetzt auswählbar im EXS, aber: ich möchte gern einen Überordner erstellen, ich weiß dass ich das auch bei Logic 7 gemacht hab, aber ich habs jetz total vergessen wies geht. B...
von RegenTag
18 Okt 2011 - 18:37
Forum: Apple Mac OS
Thema: Software zum Erstellen von Tracklist CD Covers ?
Antworten: 1
Zugriffe: 733

Software zum Erstellen von Tracklist CD Covers ?

Hallo, ich bin schwer auf der Suche nach einer möglichst kostenlosen Software für Mac, mit der ich möglichst einfach Tracklist CD Covers erstellen und dann ausdrucken kann. Sprich: Ich möchte nicht ständig jedes Lied in Word reinhacken, sondern möglichst die Songs einfach in die Software schieben un...
von RegenTag
17 Okt 2011 - 20:30
Forum: Logic 9
Thema: Samples reinladen in Logic 9
Antworten: 12
Zugriffe: 1715

Re: Samples reinladen in Logic 9

achso macht man ja in EXS :D

sorry total auf dem schlauch gestanden...

THX + Grüße
von RegenTag
17 Okt 2011 - 19:23
Forum: Logic 9
Thema: Samples reinladen in Logic 9
Antworten: 12
Zugriffe: 1715

Re: Samples reinladen in Logic 9

keiner? bitte.. ich finds wirklich net, vllt nur ein kleiner Hinweis ;)?
von RegenTag
17 Okt 2011 - 17:35
Forum: Logic 9
Thema: Samples reinladen in Logic 9
Antworten: 12
Zugriffe: 1715

Re: Samples reinladen in Logic 9

hey danke

grundlagen hab ich schon gelesen, versteh ich aber net richtig :(

Bei Logic wars nur Instrumente und dann drauflegen, aber ich finds nicht mal bei logic 9.. oder ich bin blind :)

...die Bibliothek rechts gabs ja bei Logic 7 auch net hehe

gruß
von RegenTag
17 Okt 2011 - 16:30
Forum: Logic 9
Thema: Samples reinladen in Logic 9
Antworten: 12
Zugriffe: 1715

Samples reinladen in Logic 9

Hallo Freunde,

bin grad von 5 Jahren Logic 7 auf Logic 9 umgestiegen..

ganz schön viel anders!

kann mir jemand sagen wie ich normale Samples reinlasse bzw. auf meine Keyboard tasten lege (bassdrums, snares etc.)?

Bzw. was muss ich klicken?

Danke für eure Hilfe

Grüße
von RegenTag
16 Mär 2011 - 20:14
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Suche PlugIns für Pianos und Bässe
Antworten: 1
Zugriffe: 473

Suche PlugIns für Pianos und Bässe

Hallo, bin auf der Suche nach einem PlugIn einmal für Pianos ...möglichst ein PlugIn das richtig schöne, tighte Klaviersounds hat (..die gut für House geeignet sind) und einmal für tighte Electro-Bässe / Deep-Bässe / Klick/Sinus-Bässe (hat jemand einen Insidertipp für gute Housebässe? Neben den Klas...
von RegenTag
16 Jan 2011 - 18:29
Forum: Apple Mac OS
Thema: Verkaufe meinen Quad-Core Mac Pro
Antworten: 1
Zugriffe: 592

Verkaufe meinen Quad-Core Mac Pro

Hallo,

verkaufe nun meinen Quad-Core Mac Pro mit 8 GB Arbeitsspeicher und 500 GB Festplatte.

Ihr könnt unter folgendem Link mitbieten:

<link entfernt von Admin>

Liebe Grüße
RegenTag
von RegenTag
09 Jan 2011 - 2:12
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Stabilste DJ-Software für Mac-Betrieb
Antworten: 41
Zugriffe: 5388

Re: Stabilste DJ-Software für Mac-Betrieb

jo agree.. ich mag vinyl auch viel lieber.. aber frage mich von tag zu tag nicht auf CD komplett umzusteigen.. denn ist es nicht so dass die meisten großen clubs und djs mit cd auflegen.. david guetta und co? auf fast jedem gig-youtube-video findest du CD player.. von daher mein gedanke.. ich kann n...