Die Suche ergab 30 Treffer

von DeVille
24 Sep 2023 - 13:10
Forum: Logic Pro
Thema: Logic mit APOLLO 8 nimmt nicht mehr auf
Antworten: 5
Zugriffe: 473

Re: Logic mit APOLLO 8 nimmt nicht mehr auf

Sowohl Logic als auch der Treiber wurde deinstalliert und neue installiert. Ohne Ergebnis. Und Luna nutzt dieselben Treiber.
von DeVille
24 Sep 2023 - 11:56
Forum: Logic Pro
Thema: Logic mit APOLLO 8 nimmt nicht mehr auf
Antworten: 5
Zugriffe: 473

Logic mit APOLLO 8 nimmt nicht mehr auf

Hallo Zusammen, plötzlich will Logic nicht mehr mit meiner UAD Apollo zusammenarbeiten. Ich kann das Interface auswählen, ich kann es den einzelnen Spuren als Input zuordnen (jeden Apollo Input), aber es wird auf allen Spuren immer nur der Ausschlag von Input 1 angezeigt und nur extrem leiser Müll a...
von DeVille
14 Nov 2021 - 10:55
Forum: OffTopic
Thema: Phononet - wie kann ich meine Listung überprüfen
Antworten: 2
Zugriffe: 683

Phononet - wie kann ich meine Listung überprüfen

EDIT: Ein Kumpel hat mich angerufen und hier ist die Lösung falls es jemanden interessiert: https://musicline.de Einen schönen Sonntag allen Hallo Zusammen, ich habe meine Veröffentlichung über einen Dienstleister bei PHONONET erfassen lassen. Gerne würde ich selber nachsehen, ob und wie meine CD g...
von DeVille
18 Feb 2017 - 11:28
Forum: Studio Know How
Thema: Gegenseitige Hilfe unter Amateur Produzenten/Recordern
Antworten: 10
Zugriffe: 3747

Re: Gegenseitige Hilfe unter Amateur Produzenten/Recordern

Danke Euch, ich kann mich Dunkel an die Page erinnern - war wirklich ähnlich einem Onlinedating. Man stellte sich kurz vor, was man suchte und was man an zu bieten hatte. Ob man dann die gewünschten Dienste bekommt und dann auch wirklich einsetzt ist dann der nächste Level. Ich würde es charmant fin...
von DeVille
08 Feb 2017 - 10:45
Forum: Studio Know How
Thema: Gegenseitige Hilfe unter Amateur Produzenten/Recordern
Antworten: 10
Zugriffe: 3747

Gegenseitige Hilfe unter Amateur Produzenten/Recordern

Hallo Zusammen, es gab vor Jahren ein Page auf der (Amateur)Musiker Kollaborationen oder Unterstützung angeboten oder gesucht haben, rein auf Hobbybasis - keine Jobs für Sessionmusiker. Beispiele: User A bietet Piano Arrangements und Vocals, User B spielt Drums ein, User C Vocals und Gitarre, User D...
von DeVille
29 Jul 2013 - 19:50
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Drummer und externe Drumsounds
Antworten: 2
Zugriffe: 1605

Re: Logic Drummer und externe Drumsounds

Jep - das war es. Hat mit AD super geklappt. Einfach auf GM gestellt - nur die Tamburine musste ich manuell verschieben, das wars.

Vielen Dank!
von DeVille
27 Jul 2013 - 12:44
Forum: Logic Pro
Thema: Logic Drummer und externe Drumsounds
Antworten: 2
Zugriffe: 1605

Logic Drummer und externe Drumsounds

Hallo Zusammen, nach langem warten bin ich sofort auf Logic X umgestiegen - verbunden mit einem OS X update von 10.6.8 auf 10.8.4 und ich muss sagen - ich bereue nichts (außer schade um einige 32bit Plugs). Logic X hat alles was ich mir erträumt habe (war aber eh nicht viel - hauptsächlich voll 64bi...
von DeVille
21 Jul 2013 - 10:25
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: 32-bit-Plugins, die mir in Logic X fehlen (werden)
Antworten: 71
Zugriffe: 24517

Re: 32-bit-Plugins, die mir in Logic X fehlen (werden)

Hallo Zusammen, ich musste das Abbey Road Brilliance Pack aufgeben, ebenso die IK Multimedia Sachen wie SampleTron, Sonik Synth 2, Miroslav Philharmonik, SampleTank 2 XL, ... Sind zwar etwas älter, aber immer noch brauchbar - vor allem für Retromäßiges. Hoffe das sich da noch etwas ergebn wird 8) Ch...
von DeVille
10 Jul 2011 - 18:05
Forum: Foto / Video Know How
Thema: Musikvideo auf iPhone 4 erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 3919

Musikvideo auf iPhone 4 erstellen

Hallo Zusammen, ich habe für das iPhone 4 eine geile App entdeckt: 8mm -> macht geile "oldschool" Videos. Erste Test von mir waren absolut erstaunlich und ich würde jetzt gerne ein Video machen. Wie kann Musik (Song) zum Bild synchronisieren, wo kommt die Musik her (technisch)? Kann ich au...
von DeVille
04 Feb 2011 - 9:04
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9.1.3 crash mit NI_IRC_1_2 und Kore Player 2
Antworten: 5
Zugriffe: 1085

Re: Logic 9.1.3 crash mit NI_IRC_1_2 und Kore Player 2

Dank an alle ...

Die Umstellung auf Kontakt 4 mit dem OEM hat geklappt. Nachdem ich meinen Cor2Duo iMac von 10.6.4 auf 10.6.6 upgedated habe wollte Kontak 2 auch nicht mehr -> Habe mir trotzdem das Update auf die Vollversion besorgt und jetzt geht es erst recht.

Grüße
von DeVille
12 Dez 2010 - 12:44
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9.1.3 crash mit NI_IRC_1_2 und Kore Player 2
Antworten: 5
Zugriffe: 1085

Re: Logic 9.1.3 crash mit NI_IRC_1_2 und Kore Player 2

go hat geschrieben:Habe die gleiche Frage bei NI gestellt bevor ich umgestiegen bin und die meinten, 10.6 braucht Kontakt 4 ... die 2er Versionen würden da nicht mehr laufen. Gruß
Wie gesagt: auf meine Cor2Duo iMac läuft es seit Monaten auf 10.6.x tadellos.#

Trotzdem Danke
Cheers
von DeVille
12 Dez 2010 - 12:37
Forum: Logic 9
Thema: Logic 9.1.3 crash mit NI_IRC_1_2 und Kore Player 2
Antworten: 5
Zugriffe: 1085

Logic 9.1.3 crash mit NI_IRC_1_2 und Kore Player 2

Hall Zusammen, bin gerade dabei meinen iMac i7 - mit 2,8 GHz und 4GB RAM org. Apple - einzurichten und habe folgendes Problem: Logic verabschiedet sich regelmäßig mit: " Logic Pro wurde beim Verwenden des Plug-Ins NI_IRC_1_2 unerwartet beendet ." wenn ich den Kontakt Player 2 für meine Gal...
von DeVille
18 Nov 2009 - 11:18
Forum: Business Know How
Thema: Label Code oder ISRC fürs Radio
Antworten: 15
Zugriffe: 4772

Re: Label Code oder ISRC fürs Radio

Hallo Rodolfo, ein Label zu gründen ist bestimmt eine Sache von wenigen Tagen -> Gewerbe anmelden, damit zur GVL, Labelnamen wählen und LC Code bekommen. Aber danach hast Du einigen Aufwand mit IHK (Gebühren) und auch der Steuer (angemeldetes Gewerbe etc.) -> der Aufwand steht anfangs noch in keinem...
von DeVille
13 Nov 2009 - 16:26
Forum: Business Know How
Thema: Label Code oder ISRC fürs Radio
Antworten: 15
Zugriffe: 4772

Re: Label Code oder ISRC fürs Radio

Danke an die Teilnehmer. Und zurück zum Thema - ich brauche einen Labelcode um gesendet zu werden, richtig. Mir geht es in erster Linie im Radio gespielt zu werden und es ist leider Fakt - wie topart und dandere sagen - das ohne LC meist nicht gespielt wird. Der Ansatz den Labelcode zu verleihen ist...