Die Suche ergab 28 Treffer

von the k
03 Okt 2017 - 14:47
Forum: GarageBand
Thema: logic garageband ios export
Antworten: 1
Zugriffe: 1829

logic garageband ios export

ich möchte ein logic (10.3.2) projekt (Mac OS 10.12.6) für garageband (2.2.2) IOS (11.0.1) exportieren. Das Projekt ist aus Logic rauf in die wolke und wohnt dort im ordner garageband für IOS und trägt den suffix .band. Aber wenn ich es in garageband importieren möchte trägt das dateisymbol ein gros...
von the k
29 Sep 2017 - 10:57
Forum: Logic X
Thema: logic x 10.3.2 sound library wird neu geladen
Antworten: 6
Zugriffe: 1050

Re: logic x 10.3.2 sound library wird neu geladen

hab besten dank! - das ist auf jeden fall ein guter anhaltspunkt mit dem ich mal weitergucken kann. gruss, katrin
von the k
29 Sep 2017 - 9:10
Forum: Logic X
Thema: logic x 10.3.2 sound library wird neu geladen
Antworten: 6
Zugriffe: 1050

Re: logic x 10.3.2 sound library wird neu geladen

danke, - ja ich hab symbolic linker ganz genau so installiert. ich kann damit ja auch per ctrl klick symbolic links erstellen. hab sie auf in die library /appl supprt kopiert. "symboliclink" aus dem namen rausgenommen, die original ordner entfernt etc, aber logic startet jedes mal den downloadvorgan...
von the k
28 Sep 2017 - 18:51
Forum: Logic X
Thema: logic x 10.3.2 sound library wird neu geladen
Antworten: 6
Zugriffe: 1050

Re: logic x 10.3.2 sound library wird neu geladen

[ hallo, ich hab es mit symbolic link auch versucht und trotzdem läd logic die ganze library erneut runter. mit den aliassen klappt es auch nicht. hab symbolic link runtergeladen und installiert. funktioniert auch damit per ctrl click aliasse zu erstellen. aber logic scheint diese nicht zu erkennen....
von the k
28 Jun 2013 - 18:58
Forum: Logic 9
Thema: apogee duet (firewire) abstürze
Antworten: 6
Zugriffe: 497

Re: apogee duet (firewire) abstürze

kann es sein dass du die puffergrösse (in/out) meinst - nicht die sample rate?
auf jeden fall steht die puffergrösse bei mir auf 256 samples.
danke aber, gruss
von the k
28 Jun 2013 - 18:52
Forum: Logic 9
Thema: apogee duet (firewire) abstürze
Antworten: 6
Zugriffe: 497

Re: apogee duet (firewire) abstürze

Danke, das mit der sample rate schau ich mir mal an, Gruss
von the k
28 Jun 2013 - 18:50
Forum: Logic 9
Thema: apogee duet (firewire) abstürze
Antworten: 6
Zugriffe: 497

Re: apogee duet (firewire) abstürze

ich hab das Duet Firewire vor der Mountain Lion Inatallation schon gehabt. Die Treiber sind auf dem neuesten Stand. Auf dem alten Mac book unter Snow Leopard lief alles problemlos. Ich versuche einfach verzweifelt die Logik hinter den Abstürzen nicht. - Also wo in meinem System der Haken hängt. Dank...
von the k
26 Jun 2013 - 18:03
Forum: Logic 9
Thema: apogee duet (firewire) abstürze
Antworten: 6
Zugriffe: 497

apogee duet (firewire) abstürze

hallo, ich arbeite mit logic 9.1.8 auf einem mac book pro (quad core i7 2,2 8GB ram, mountain lion) seit einiger zeit stürzt aus nicht wirklich nachvollziehbaren gründen die audioausgabe ab. ich muss dann in den audioeinstellungen den treiber wechseln (auf integriert) und dann wieder zurück auf duet...
von the k
25 Mai 2012 - 12:11
Forum: Logic 9
Thema: neues mac book: exs samples nicht gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 374

Re: neues mac book: exs samples nicht gefunden

hallo,

hier noch eine nachtrag frage...
ist es möglich teile von logic neu zu installieren, sprich die exs samples?
oder muss ich das ganze programm neu installieren,damit logic die samples wieder findet?
danke und gruss
katrin
von the k
01 Mär 2012 - 22:34
Forum: Logic 9
Thema: neues mac book: exs samples nicht gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 374

neues mac book: exs samples nicht gefunden

hallo, ich bin vor kurzem auf ein neues mac book pro (quad core i7 2,2 ghz, mac os lion) umgestiegen. beim einrichten (von timemachine backup) sind offensichtlich nicht alle logicsamples mitgekommen. die logik dahinter,welche ja und welche nein kann ich nciht erkennen. - es gibt instrumente die kann...
von the k
07 Dez 2011 - 9:49
Forum: Logic 9
Thema: validitierungsprobleme mit waves 8.0
Antworten: 8
Zugriffe: 477

validitierungsprobleme mit waves 8.0

hallo, seit ich auf waves 8.0 upgedatet habe,(platinum bundle) gibt es mit der validitierung des h-delays probleme. im audio units manager steht "öffnen fehlgeschlagen", - erstaunlicherweise lässt sich das teil im projekt aber öffnen. bei cubase(5.5) gibt es keine erkennungsprobleme. ich hab logic 9...
von the k
31 Jul 2011 - 19:39
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: spectras omnisphere-plugin erscheint nicht in logi
Antworten: 1
Zugriffe: 499

Re: spectras omnisphere-plugin erscheint nicht in logi

hallo, habe gerade spectrasonic omnisphere installiert, genau nach anweisung,auf einer externen hd. entgegen der anleitung wurden die plug in dateien aber nicht auf der mac hd installiert,sondern alles auf die externe. jetzt erkennt logic das plug in nicht....was kann ich tun ?? danke! mac book int...
von the k
31 Jul 2011 - 18:49
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: spectras omnisphere-plugin erscheint nicht in logi
Antworten: 1
Zugriffe: 499

spectras omnisphere-plugin erscheint nicht in logi

hallo, habe gerade spectrasonic omnisphere installiert, genau nach anweisung,auf einer externen hd. entgegen der anleitung wurden die plug in dateien aber nicht auf der mac hd installiert,sondern alles auf die externe. jetzt erkennt logic das plug in nicht....was kann ich tun ?? danke! mac book inte...
von the k
04 Nov 2010 - 16:48
Forum: Logic 9
Thema: Viele Crashes mit Logic 9.1.3
Antworten: 36
Zugriffe: 1284

Re: Viele Crashes mit Logic 9.1.3

ich würde mich reminders erfahrungen anschliessen. bei mir haben die crashes bzw hänger mit dem update auf 9.1.2. schon angefangen. in dateien mit denen ich schon vorher lange und problemlos gearbeitet hatte.-bei denen auch nicht übermässig viele plug ins offen sind. auffällig ist eben auch vor alle...
von the k
05 Aug 2010 - 15:49
Forum: Logic 9
Thema: fehler bei neuer spur
Antworten: 2
Zugriffe: 252

Re: fehler bei neuer spur

aah ja! danke für antwort und link, und gruß nach köln, k