Die Suche ergab 4 Treffer

von SandroSX
05 Apr 2009 - 17:04
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Logic Pro stürzt unter Mackie Control Universal v2.1.2 ab
Antworten: 6
Zugriffe: 2028

Re: Logic Pro stürzt unter Mackie Control Universal v2.1.2 ab

Hallo Christian, nun ist der Mac doch noch abgestürzt, nachdem ich gestern 8 (!) Stunden problemlos ohne irgendeinen Zwischenfall mit der MCU Logic bedient habe. Anbei das Crashprotokoll. Selbst mit viel Phantasie, könnte ich da keinen Verursacher herausinterpretieren. Gruß Sandro Sun Apr 5 16:54:03...
von SandroSX
01 Apr 2009 - 10:26
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Logic Pro stürzt unter Mackie Control Universal v2.1.2 ab
Antworten: 6
Zugriffe: 2028

Re: Logic Pro stürzt unter Mackie Control Universal v2.1.2 ab

Hallo Urban Noise, vielen Dank für den Tipp. Werd das auch am WE mal überprüfen. Es wird dabei wohl nicht reichen, das MIDI-Gerät als Spur zu löschen, sondern muss als konkrete Einstellung vorgenommen werden? Denn so gesehen arbeite ich ausgehend von einem AUTOLOAD ohne die voreingestellten MIDI-Ger...
von SandroSX
31 Mär 2009 - 16:12
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Logic Pro stürzt unter Mackie Control Universal v2.1.2 ab
Antworten: 6
Zugriffe: 2028

Re: Logic Pro stürzt unter Mackie Control Universal v2.1.2 ab

Hallo Christian, vielen Dank für die schnelle und schon mal sehr hilfreiche Antwort. Wie du selbst schreibst, werde ich um ausführliche Tests nicht herum kommen. Insofern würde ich mir am kommenden Wochenende mal die Zeit nehmen um die eine oder andere KP herbeizuführen (wohl ist mir bei dem Gedanke...
von SandroSX
31 Mär 2009 - 14:18
Forum: Hardware, Synthesizer & Effekte
Thema: Logic Pro stürzt unter Mackie Control Universal v2.1.2 ab
Antworten: 6
Zugriffe: 2028

Logic Pro stürzt unter Mackie Control Universal v2.1.2 ab

Hallo Allerseits, beim Durchstöbern diverser Beiträge zum Thema Mackie Control Universal vs. Logic las ich des Öfteren von Stabilität, keinen Problemen, upgrades usw. Das kann ich leider gar nicht bestätigen, da unter Logic Pro nicht nur das Programm abgestürzt ist (logic.crashed), sondern sich der ...