Die Suche ergab 10 Treffer

von hammel06
14 Mär 2014 - 17:05
Forum: Logic Pro
Thema: 5.1 Surround Lautsprecher Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 1648

Re: 5.1 Surround Lautsprecher Fehler

Es hat sich erledigt! Es funktioniert! Ich hab keine Ahnung warum.. ich habe den ,,Stereo Output" auf von 5-6 Outputs auf 2 Outputs zurückgestellt.. dann gings ....
von hammel06
14 Mär 2014 - 13:56
Forum: Logic Pro
Thema: 5.1 Surround Lautsprecher Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 1648

Re: 5.1 Surround Lautsprecher Fehler

Er zeigt Multi Channel in. Ich kann aber in Echtzeit Pannen und es wird in Echtzeit verschoben. Also das Signal im Raum... :/ ich hab schon das gefühl dass ich live genau das höre was ich mische. Oder versteh ich dich falsch? Wenn ich zu hause bin kann ich gern mal einen screenshot von meinen Einste...
von hammel06
14 Mär 2014 - 13:24
Forum: Logic Pro
Thema: 5.1 Surround Lautsprecher Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 1648

5.1 Surround Lautsprecher Fehler

Hallo! Ich habe über HDMI mein Projekt in meinen 5.1 Verstärker laufen lassen und in den I/O Einstellungen die Lautsprecher meines Systems (also die Outputs1-6) richtig zugewiesen. Die Audio-Midi Einstellungen bestätigen, dass an und für sich mein System richtig eingerichtet ist (Ich kann bei der La...
von hammel06
17 Mai 2009 - 17:55
Forum: Logic 8
Thema: Neu mit Logic unterwegs
Antworten: 24
Zugriffe: 1837

Re: Neu mit Logic unterwegs

Ich bin auch sehr zufrieden mich nervt nur mein Crossfade Problem!
Siehe Crossfade-Problem Thread
von hammel06
16 Mai 2009 - 16:50
Forum: Logic 8
Thema: Logic Icons [EXCLUSIV]
Antworten: 50
Zugriffe: 74032

Re: Logic Icons [EXCLUSIV]

Der Mac meint: Achtung: Folgendes Image konnte nicht geöffnet werden: LogicIconCollection.dmg
vielleicht liegts an 10.5.7?
von hammel06
16 Mai 2009 - 16:36
Forum: Logic 8
Thema: Crossfade Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 618

Crossfade Problem

Hallo Ich habe Logic seit 2 1/2 Wochen und ich finds eigentlich super. Nur ich habe das Problem, dass bei einer Stelle in meinem Projekt zwischen 2 Takes auf derselben Spur ein kurzer Knackser ist..was auf den Übergang schließen lässt...da habe ich gedacht: Du hast ja das Crossfade-Werkzeug. Also ha...
von hammel06
01 Mai 2009 - 17:09
Forum: Logic 8
Thema: Neuer Logic User und habe Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 1220

Re: Neuer Logic User und habe Fragen

Naja...ich bin ja schon länger iPod User und da wars immer im September und seit 1 Monat hab ich ein MacBook Pro, das ich eben fürs Musik-Aufnehmen bekommen hab...ich bin übrigens mit Logic sehr zufrieden...ich hab vorher immer mit Cubase LE gearbeitet und das war scheiße... hab aber 1 Frage: was si...
von hammel06
01 Mai 2009 - 16:42
Forum: Logic 8
Thema: Neuer Logic User und habe Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 1220

Re: Neuer Logic User und habe Fragen

Was denkst du wann? Ich hab doch gerade gestern Logic Express 8 gekauft
von hammel06
01 Mai 2009 - 15:02
Forum: Logic 8
Thema: Neuer Logic User und habe Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 1220

Re: Neuer Logic User und habe Fragen

ok ich hab die 8.0.2
Ich dachte nur, wei Logic Express schon seit 2007 draußen ist, ist das merkwürdig, dass das erst die 8.0.2 ist
von hammel06
01 Mai 2009 - 14:24
Forum: Logic 8
Thema: Neuer Logic User und habe Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 1220

Neuer Logic User und habe Fragen

Hey
Was ist denn die aktuelle Version von Logic Express und wie kann ich die updaten? Ich finde nämlich keine Möglichkeit! Vielen Dank