Die Suche ergab 3 Treffer

von gaudidaniel
25 Feb 2018 - 15:40
Forum: Apple Mac OS
Thema: Lexicon Omega und HighSierra 10.13.3
Antworten: 1
Zugriffe: 1510

Lexicon Omega und HighSierra 10.13.3

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Lexicon Omega nach dem Update auf High Sierra 10.13.3 noch funktioniert? Meine M-Audio FastTrack Pro tat dies nämlich nicht mehr und ich musste meinen Mac auf die ältere Version zurücksetzen. Jetzt habe ich mir von einem Kumpel eine kaum benutzte Omega So...
von gaudidaniel
24 Jul 2009 - 16:57
Forum: Logic 8
Thema: Lyrics mit dem Noteneditor eingeben
Antworten: 0
Zugriffe: 240

Lyrics mit dem Noteneditor eingeben

Hallo miteinander, ich gebe mit Hilfe des Noteneditors in Logic 8 die Lyrics für meine Arrangements ein um sie mir bei Live-Gigs über den Bildschirm eines Midiplayers (Miditemp) anzeigen zu lassen. Das eingeben an sich funktioniert. Ich möchte nur mal wissen wie man Leerzeilen eingibt. Bei Instrumen...
von gaudidaniel
02 Mai 2009 - 10:36
Forum: Logic 8
Thema: Drums auf mehrere Spuren aufteilen
Antworten: 3
Zugriffe: 1062

Drums auf mehrere Spuren aufteilen

Hallo alle miteinander, ich bin mit Logic im allgemeinen noch Anfänger. Ich wollte hier mal fragen was es mit der Funktion Multi-Output bei Drums auf sich hat. Bekomme ich dann immer eine extra Spur für Snare, BassDrum, etc. angezeigt? Wie funktioniert das genau? Jedesmal wenn ich draufklicke kann i...