Die Suche ergab 225 Treffer

von epcot2000
12 Jul 2017 - 10:23
Forum: Studio Know How
Thema: Unterschied Hall & Room
Antworten: 5
Zugriffe: 3815

Re: Unterschied Hall & Room

vielen dank für eure mühe!
von epcot2000
11 Jul 2017 - 10:22
Forum: Studio Know How
Thema: Unterschied Hall & Room
Antworten: 5
Zugriffe: 3815

Unterschied Hall & Room

Tach,

ich habe da mal eine Frage:

wann setzt man eigentlich einen Room effekt ein?
oder setzt man z.b. die strings erst in einen großen raum und gibt dann den hall dazu?

vielleicht kann mich jemand aufklären.

danke
von epcot2000
01 Jul 2017 - 19:04
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: hall mit instrumenten presets gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2640

Re: hall mit instrumenten presets gesucht

vielen dank für die info...
von epcot2000
28 Jun 2017 - 11:32
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: hall mit instrumenten presets gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2640

hall mit instrumenten presets gesucht

hallo, ich suche für einen freund, ein ähnliches plugin wie space designer. es wäre gut wenn diese plugin instrumenten presets hätte und gut klingt. da mein kumpel auf eine anderen plattform (studio one 3) arbeitet und noch anfänger ist. space designer hat ja z.b. presets wie choir, strings usw. hat...
von epcot2000
10 Feb 2016 - 19:23
Forum: Business Know How
Thema: erfahrung mit label...
Antworten: 0
Zugriffe: 2243

erfahrung mit label...

hallo,

ich habe da mal eine frage....

hat jemand erfahrung mit dem label amber-music? kennt das jemand?

positiv oder negativ???

danke für euer feedback. 8)
von epcot2000
10 Apr 2015 - 21:45
Forum: Studio Know How
Thema: Wo Song mixen lassen??
Antworten: 43
Zugriffe: 11845

Wo Song mixen lassen??

Hallo,

suche jemanden der Prof. einen Privaten Song in CD Qualität Mischen kann.

Oder hat jemand einen Tipp wo man Online Mixen lassen kann?

Besten Dank....
von epcot2000
07 Mär 2015 - 12:25
Forum: Apple Mac OS
Thema: OSX 10.9 gegen 10.10 wechseln
Antworten: 10
Zugriffe: 2268

Re: OSX 10.9 gegen 10.10 wechseln

danke für die antwort
von epcot2000
07 Mär 2015 - 11:18
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Steinberg PlugIns unter OSX 10.10
Antworten: 0
Zugriffe: 568

Steinberg PlugIns unter OSX 10.10

Hallo,

hat jemand von Euch folgende PlugIns von Steinberg installiert und ausprobiert ob diese funktionieren:

Hypnotic, Triebwerk, The Grand 3.0 unter Logic X und OSX10.10.x
Wenn ja, funktioniere die PlugIns einwandfrei unter OSX 10.10?

Vielen Dank für Eure Hilfe
von epcot2000
07 Mär 2015 - 11:14
Forum: Apple Mac OS
Thema: OSX 10.9 gegen 10.10 wechseln
Antworten: 10
Zugriffe: 2268

OSX 10.9 gegen 10.10 wechseln

Hallo, ich habe auf meinem Imac zwei Partitionen. Einmal OSX 10.9.x und Windows 7. Jetzt möchte ich 10.09 ersetzen und 10.10 als Clean Install installieren. Muss ich jetzt die gesamte Platte löschen inkl Windows 7 um 10.10 als Clean install zu installieren oder kann ich nur OSX auswechseln und windo...
von epcot2000
07 Jan 2015 - 14:08
Forum: Logic Pro
Thema: Samplerate einer Audiodatei verändern von 96 auf 44 khz
Antworten: 6
Zugriffe: 1480

Samplerate einer Audiodatei verändern von 96 auf 44 khz

Hallo,

ich hatte mehrere Audiodatei mit 24/96 khz aufgenommen. Jetzt meine Frage kann ich einzelne Audiodateien wieder rückgängig machen auf 44khz?. Die 24 bit will ich erstmal weiterhin verwenden. Wenn ja, wie?

Vielen dank für Eure Hilfe
von epcot2000
05 Dez 2014 - 18:00
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Compressor PlugIn gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 18113

Re: Compressor PlugIn gesucht

ich wollte noch eine zweite wahl haben für die bereiche pop/elektro und gesang.....also auf einzel spuren
opto wäre schon ganz gut....

das ist genauso mit eq`s da hat man ja auch mehrere...

das der von logic verschiedene modis hat...weiss ich... danke nochmals für den hinweis....
von epcot2000
05 Dez 2014 - 10:15
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Compressor PlugIn gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 18113

Compressor PlugIn gesucht

Hallo,

ich suche einen gutklingenden Compressor als PlugIn. Dieser darf gerne Kosten verursachen.

Wer hat noch Tipps ausser den Compressor von Logic X???

Vielen Dank.....!!!!
von epcot2000
30 Nov 2014 - 12:35
Forum: Software Synthesizer & Effekte
Thema: Chorus Effekt
Antworten: 12
Zugriffe: 2574

Chorus Effekt

Hallo,

ich suche einen gutklingenden Chorus Effekt als PlugIn...nicht den in Logic X

Hat jemand eine Empfehlung???

Vielen Dank
von epcot2000
15 Nov 2014 - 14:31
Forum: Musik Know How
Thema: Texter und Arrangeur gesucht....
Antworten: 4
Zugriffe: 4016

Texter und Arrangeur gesucht....

Hallo Leute, ich suche einen guten Arrangeur (Pop/Dance) und Texter (Englisch). Ich selber wohne in Berlin - was eventuell von Vorteil wäre. Gibt es in dieser Gemeinde Mitmenschen die das drauf haben? Oder, habt Ihr Empfehlungen? :roll: Ich möchte nämlich einen Titel von mir "CD reif" bear...
von epcot2000
22 Okt 2014 - 19:12
Forum: Apple Mac OS
Thema: IMac Late 2013 welches Externe Festplattengehäuse o. Externe
Antworten: 0
Zugriffe: 744

IMac Late 2013 welches Externe Festplattengehäuse o. Externe

Guten Tag, ich suche ein Externes USB 3.0 Festplattengehäuse 3.5 oder eine Externe Festplatte 3.5 (USB 3.0, 7200, 64 MB Cache) für einen Imac 27, Late 2013. Ich hatte die Erfahrung gemacht das nicht alle Externen USB 3.0 Gehäuse am Imac funktionieren, da die Controller des Externen Gehäuse irgendwie...