Wie bist Du auf dieses Forum aufmerksam geworden?

Ankündigungen, Umfragen und allgemeine Infos rund um das Board

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
BlackMac
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1637
Registriert: 19 Feb 2003 - 14:02

Durch einen Weblink

Beitrag von BlackMac »

Auf der Emagic-Homepage. Aber auch durch das KEYBOARDS-Forum, nur habe ich mir diese Seite hier damals noch nicht so genau angeschaut, weil ich kein Logic-Eigentümer war.
Juan Váldez
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: 25 Mär 2003 - 14:09
Logic Version: 0
Wohnort: Bern

Einfach gegooglet...

Beitrag von Juan Váldez »

Einfach gegooglet und da war ich schon drin...
Dual PowerMac G4 1.25MHz, 1 GB Ram, 80 GB UDMA 100 7200 rpm Audio HD, MacOS 10.3.7, Logic Pro 7, Spectrasonics Trilogy, AMT8, MOTU 828, Genelec 1030A, Rode NT-2A
Benutzeravatar
mediterrane
Eroberer
Beiträge: 51
Registriert: 19 Feb 2003 - 16:05
Logic Version: 0
Wohnort: Baden

Beitrag von mediterrane »

Auch über Google. (benutzt eigentlich noch irgendwer eine andere Suchmaschine? :wink: )
Das erste mal schon vor längerer Zeit, da waren's aber erst ganz wenig User... dann habe ich es wieder vergessen, mir zwischenzeitlich Logic gekauft, das Forum ein zweites Mal entdeckt und mich angemeldet.
Athlon XP 2200+ 1024 MB, Audiotrak Inca88 w/ Miditrak;
Win XP Home, LA 5.5, EXS24, ReBirth;
TG77, AirBase99, BassStation, Mackie 1202
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Ich merke schon, Google ist unser Freund :wink:
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Benutzeravatar
hairyguy
Foren As
Beiträge: 80
Registriert: 05 Jun 2003 - 12:42
Logic Version: 0
Wohnort: Bremen

goooooooooooooooogle...

Beitrag von hairyguy »

Ich glaube, es war mit Google, als ich verzweifelt auf der Suche nach Infos über Logic war, wann die Updates kommen, welche Hardware dazu, gibt's bundles, usw.

Die Homepage von Emagic ist ja nicht immer so ganz up to date (siehe den shop in Bezug auf Gold/Audio 6...).

hg
Benutzeravatar
ANSIJoker
Kaiser
Beiträge: 1410
Registriert: 18 Feb 2003 - 19:13
Logic Version: 0
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ANSIJoker »

GOOGLE
Gruss
Mike


P4 Dualocre - 2x3.4 GHz, 2 GB RAM, Cubase SX3, Logic Platinum 5.5.1 / Logic Pro 6 und viel zu viel Hardware
Benutzeravatar
Westi
Foren As
Beiträge: 80
Registriert: 05 Mai 2003 - 21:55
Wohnort: Volketswil, ZH, CH

Beitrag von Westi »

Google war schuld... :wink:

Cheers

Westi
Benutzeravatar
Knobol
Doppel-As
Beiträge: 123
Registriert: 18 Apr 2003 - 14:08
Logic Version: 0
Wohnort: Krachbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Knobol »

Ich hab gehört das es ein Froum NUR für Logic namens Logicuser gibt :D
Da hab ich einfach mal Cubaseuser in den Browser eingegeben und siehe da...
Essix Zwo :}
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 791
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:43

Beitrag von admin »

Oh ein Cubaseuser 8O

Nur Spaß... :lol:
Kennen Sie schon unsere Startseite?
Benutzeravatar
Knobol
Doppel-As
Beiträge: 123
Registriert: 18 Apr 2003 - 14:08
Logic Version: 0
Wohnort: Krachbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Knobol »

Jawoll, hierher komm ich nur zum spionieren 8)

Bild
Essix Zwo :}
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Sobald wir auf das neue Design umstellen, gibt es auch ein Logo für Cubas User :wink:
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
rosa
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 12 Jun 2003 - 17:26
Logic Version: 0
Wohnort: österreich

Beitrag von rosa »

nachdem ich bei google den suchbegriff "SEX" ausgeschöpft hatte probierte ich mal "LOGIC" :lol:
Benutzeravatar
bobmusic
König
Beiträge: 988
Registriert: 11 Jun 2002 - 21:43
Logic Version: 2

Re: Wie bist Du auf dieses Forum aufmerksam geworden?

Beitrag von bobmusic »

Tim hat geschrieben:Bitte Poste mal wie Du diese Forum gefunden hast?
macnews.de und macgadget.de
Beste Grüße, Robert

Mac mini i7 (2020), MacBook Pro 16" (2019), iPadPro, macOS 12.5, Logic Pro X, Dorico, RME FF400, Scarlett 18i8 3.Gen, Roland RD700GX & JD990, Korg Kronos & Trinity, Yamaha VL70m & FS1R, u-he, NI Komplete 13, KorgLC
vandeloow
Moderator
Beiträge: 912
Registriert: 17 Nov 2002 - 16:44
Logic Version: 0
Wohnort: .tsüri
Kontaktdaten:

Beitrag von vandeloow »

rosa hat geschrieben:nachdem ich bei google den suchbegriff "SEX" ausgeschöpft hatte ..." :lol:

...und alle popups geschlossen und dialers deinstalliert hatte, ladete auch ich hier :lol:

ne, war echt per zufall

grussus
.:..: http://www.myspace.com/djvandeloow ::...:
.:::..:: http://www.vandeloow.net :.:::.:..::.:::::.::..:
bundeskanzler
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1862
Registriert: 15 Apr 2003 - 22:32
Logic Version: 0
Wohnort: Test-Kalifat NRW

Re: Wie bist Du auf dieses Forum aufmerksam geworden?

Beitrag von bundeskanzler »

Tim hat geschrieben:Bitte Poste mal wie Du diese Forum gefunden hast?
...ich kam direkt von emagic.de hierhin und erst letzte Woche hat mich der Geheimdienst darauf aufmerksam gemacht, daß im Logicuser-Forum so ein Spaßvogel versucht mich zu imitieren...die hamm vielleicht geguckt als ich ihnen erzählte das ich´s wirlkich bin... 8O ...die Flaschen, einfach für nichts zu gebrauchen...

Warum wird das bei emagic eigentlich so verschämt unter "Links" verlinkt? Das gehört doch ganz groß bei denen auf die Startseite - ist doch Werbung pur für ihre Produkte...hamm die da etwa keinen Bock Umsatz, oder wat? :?:
Antworten