Wie bist Du auf dieses Forum aufmerksam geworden?

Ankündigungen, Umfragen und allgemeine Infos rund um das Board

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Wie bist Du auf dieses Forum aufmerksam geworden?

Beitrag von Tim »

Bitte Poste mal wie Du diese Forum gefunden hast?

Google, News-Meldungen, Links von anderen Webseiten, TV-Werbung...
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Benutzeravatar
d1g1tal
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: 25 Jan 2003 - 19:36

Beitrag von d1g1tal »

Einfach nach "Logic + Forum" auf deutsch gegoogelt... 8)

Habs aber schon mal per Zufall entdeckt als ich vor ca. 8 Monaten auf der Seite war. Da warens aber erst 10 reg. User...
Benutzeravatar
micmac
Doppel-As
Beiträge: 111
Registriert: 27 Dez 2002 - 19:53
Logic Version: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von micmac »

Mit Google Logic+deutsch+forum
Grüße
micmac / Wolfgang

Powermac G5 2x2 1.5 Gb RAM, Mackie Spike, Midisport 4x4
Logic 5.5->6.3->7.1 Cubase SX2
Benutzeravatar
rz70
Forengott
Beiträge: 2251
Registriert: 26 Aug 2002 - 0:08
Logic Version: 10
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von rz70 »

weiss ich gar nicht mehr. Ich glaube bei Macnews.de im Forum hat euch einer erwähnt. Da habt Ihr gerade begonnen.

Ich empfehle euch auch immer weiter ;-)

Gruß
Richard
Benutzeravatar
HyperBohlic
Ehrenmitglied
Beiträge: 247
Registriert: 07 Jun 2002 - 15:53
Logic Version: 0
Wohnort: Langenfeld NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von HyperBohlic »

Ich war einfach von Anfang an dabei :lol:
Casanovas347

Beitrag von Casanovas347 »

über das Keyboards.....war irgendwie so im Juli 2002...habe mich damals erst als "klank" eingewählt, das Passwort vergessen und erst im November 2002 hat mich die Lust nochmals so richtig gepackt....(ab Oktober 2002 war ich neu ein legaler User geworden.....!) :lol:


also "klank" ist auch "casanovas347"...!

Lieber Gruss
Paco
Benutzeravatar
vacsy
Foren As
Beiträge: 91
Registriert: 01 Jul 2002 - 13:40
Logic Version: 0
Wohnort: Dingolfing

Beitrag von vacsy »

Jaja, wenn ich das noch wüsste.....

Aber mir is auch so als ob ich das mal in Keys oder Keyboards gelesen hätte.
Seis drum Logicuser.de is geil und mittlerweile sogar meine Startseite

Schluchz, schon fast meine Familie :(

Gruß Vacsy
P 7 mit 5 GHz und doppelt erdnussgebutterten Kugellager-RAM sowie 8x Ultra-Extrem-Wide SCSI Platten mit drehzahlgepufferter Schmierstößel-Winkelhalterung und aprikosenmarmeladisierten Obertonaufweicher
Benutzeravatar
Geek
Ehrenmitglied
Beiträge: 35
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Geek »

Ich hab die Seite zusammengebaut 8)
--
Greets from the Geek
Technical Service
Benutzeravatar
haubi
Routinier
Beiträge: 473
Registriert: 23 Jan 2003 - 17:13
Logic Version: 0
Wohnort: Taunusstein im Taunus

Wie gefunden

Beitrag von haubi »

Ganz einfach,

auf die Emagic Homepage - zu Links - http://www.logicuser.de :D

Schoene Gruesse aus dem Taunus,
Stefan
Mit Computer löst man Probleme, die man ohne Sie nicht hätte.
G5 2x1,8Ghz, 3Gb RAM, 2x 250Gb HD,Leopard 10.5, Logic Studio, FinalCut ExpressHD3, Emagic A6/2,Shuttle 2 Pro
Benutzeravatar
resonance22
König
Beiträge: 865
Registriert: 10 Sep 2002 - 23:38
Logic Version: 0
Wohnort: SouthTyrol

Beitrag von resonance22 »

Tja, die gleiche Frage hatte ich mir vor ein paar Tagen gestellt. Aber wie bei vielen guten Seiten, welche ich über die Jahre im Netz gefunden habe, gibts darauf eigentlich nur die Antwort: ich weiß es nicht mehr.

Bei irgendeiner Surforgie :lol: bin ich eben auf "logicuser.de" gestoßen und war nach einer Weile "passivem" Beteiligtseins :wink: durch den Ton der im Forum herrscht angenehm überrascht. Dieser hat sich auch bis heute nicht geänert und ist sicher einer der großen Pluspunkte dieses Forums.

Ein Dank an die Macher und Moderatoren und an alle die die Fragen so schnell beantworten!!!!

:D :D :D
ap
Casanovas347

Beitrag von Casanovas347 »

ach ja vacsy...es ist auch meine Startseite! :D

das mit der familie darf ich nicht zu laut posten, sonst kommt der geminy und will mir seine Familie verkaufen (der braucht nähmlich dringend Holz für seine Wunschkarte UAD-1) :lol: :lol: :lol: :lol:


Gruss an Geek (das heimliche Genie)
an Tweak, geminy, hyperbohlic, Tim, roger, an Dich vacsy, American Psycho, bollich, Freezer.....und alle anderen, ich mag Euch alle sehr hier......

.....ausser diesem Typ, der einen Onkel bei Emagic hat.... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
vacsy
Foren As
Beiträge: 91
Registriert: 01 Jul 2002 - 13:40
Logic Version: 0
Wohnort: Dingolfing

jaja

Beitrag von vacsy »

Jaja Casi, ist scho recht.....

Hauptsache du vergisst mich an Weihnachten nicht :lol:

Vacsy >>>sichsehrgeehrtfühltauchaufderListezustehn
P 7 mit 5 GHz und doppelt erdnussgebutterten Kugellager-RAM sowie 8x Ultra-Extrem-Wide SCSI Platten mit drehzahlgepufferter Schmierstößel-Winkelhalterung und aprikosenmarmeladisierten Obertonaufweicher
Casanovas347

Beitrag von Casanovas347 »

Dein Mikro gefällt mir überigens besser als "die Milder" (das Biest!), es ist irgendwie "milder" :lol:

Gruss
Paco (oder Casi...whatever!)
Benutzeravatar
Audiomiditweaker
Stamm User
Beiträge: 3858
Registriert: 03 Jun 2002 - 19:46
Logic Version: 9
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Audiomiditweaker »

TWEAK
AMT
http://www.tweakfest.ch

MacBookJoe 2.8Ghz, 4gb Ram | OSX 10.6, Logic9, Live8, TraktorPro | t.c. PowercoreFW, M-Audio ProjectMix, Akai APC40, Radium49, AudiophileFW, Novation ReMote SL & Nocturn49, KorgMS20L
Benutzeravatar
Sabrina
Foren As
Beiträge: 93
Registriert: 22 Mai 2002 - 12:08
Logic Version: 0
Wohnort: Köln

Beitrag von Sabrina »

Durch Weitersagen von anderne Usern :roll:

hallo Tweaky !
Halles fitt?
Let the sun shine !
Macbook 2.0, EMI 6-2, Logic 8 Studio
Antworten