Kleinanzeigen – Die 3 goldenen Regeln

Ankündigungen, Umfragen und allgemeine Infos rund um das Board

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 791
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:43

Kleinanzeigen – Die 3 goldenen Regeln

Beitrag von admin » 05 Sep 2005 - 18:27

Kleinanzeigen – Die 3 goldenen Regeln

1) Die Kleinanzeigen sind ausschließlich für den privaten Gebrauch gedacht. Man sollte min. 50 Postings haben bevor man eine Kleinanzeige aufgibt. Wir verstehen uns schließlich nicht als Gebrauchtmarktbörse, sondern wollen unseren Usern die Möglichkeit geben gebrauchte Geräte oder Software anzubieten. Man kennt sich und dies hebt die Sicherheit für beide Seiten ein wenig.

Firmen können gern ein Banner bei uns buchen.
Keine FSK18 oder jugendgefährdende Artikel


2) Ebay Links sind nicht erlaubt. (Links zu Kleinanzeigen mit ausführlicher Beschreibung und Bildern sind ok)

3) Bitte immer eine Preisvorstellung mit angeben.

Bei Missachtung dieser Regeln, behalten wir uns vor die Anzeige zu löschen.
Sobald auf eine Kleinanzeige über 14 Tage niemand geantwortet hat, wird diese automatisch gelöscht. Möchte man seine eigene Anzeige gern verlängern, einfach eine Antwort auf seine eigene Anzeige schreiben.

Logicuser.de übernimmt keinerlei Garantie oder Verantwortung für falsch ausgeschriebene Artikel, nicht bezahlte Artikel, oder bei sonstigen Unstimmigkeiten.
Zuletzt geändert von admin am 30 Okt 2006 - 9:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
uelef
Routinier
Beiträge: 475
Registriert: 11 Apr 2004 - 23:03
Logic Version: 0
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von uelef » 29 Okt 2006 - 13:35

Warum werden meine Kleinanzeigen vorher gelöscht? Sie standen keine 30 Tage im Forum... Hatte ein Tech 21 SansAmp PSA-1 und einen Presonus TubePre inseriert - jetzt sind beide Angebote weg... Wollte sie verlängern über ein Antwortposting - aber sie sind nicht mehr da!
Mac Pro 2,66 GHz, 3 GB RAM, 30-Zoll CinemaDisplay, Metric Halo ULN-2 +DSP, Logic Studio, Mac OS X 10.5.1
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 791
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:43

Beitrag von admin » 30 Okt 2006 - 9:24

Ganz einfach:

Die automatische Löschung wurde auf 14 Tage umgestellt und ich hatte vergessen den Text zu ändern.

Gruß Tim
Kennen Sie schon unsere Startseite?
Benutzeravatar
uelef
Routinier
Beiträge: 475
Registriert: 11 Apr 2004 - 23:03
Logic Version: 0
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von uelef » 30 Okt 2006 - 15:38

admin hat geschrieben:Die automatische Löschung wurde auf 14 Tage umgestellt und ich hatte vergessen den Text zu ändern.
Hm, und warum nur 14 Tage? Manche Produkte brauchen eben länger, um verkauft zu werden... Und meine Anzeigen darf ich jetzt noch mal neu schreiben (oder sind die noch irgendwie zurückzuholen?)

Ulf
Mac Pro 2,66 GHz, 3 GB RAM, 30-Zoll CinemaDisplay, Metric Halo ULN-2 +DSP, Logic Studio, Mac OS X 10.5.1
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7484
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim » 31 Okt 2006 - 8:18

Gelöscht ist gelöscht.

Warum 14 Tage?
Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt das fast alle Artikel innerhalb einer Woche verkauft werden, oder eben gar nicht.

Das liegt dann meißt daran das das Prudukt eben uninteresant ist, oder der Preis zu hoch.

Ich bekomme dann ständig Mail, lösch doch bitte meinen Artikel, er ist verkauft...

Mit den 14 Tagen fahren wir sehr gut.
Sollten Deine Artikel länger brauchen ist es sicher nicht zu viel verlangt das sich der Verkäufer nach 10 Tagen nochmal um sein Angebot kümmert und ein Replay postet (jetzt wo alle wissen das es 14 Tage sind)

Gruß Tim
• iMac i7 • 32 GB RAM • FD • Logic Pro X • RME FireFace • Macbook Pro 15" • I7 2,3 GHz • 16 GB RAM, SSD
HeiMedia
Antworten