plugin deals

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Geheimagent
Forengott
Beiträge: 2299
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: plugin deals

Beitrag von Geheimagent » 09 Mai 2019 - 18:22

Es hat sicherlich seine Gründe, warum man eingeloggt sein muss, um tiefere Preise zu sehen. Von daher wäre vermutlich ein Hinweis, dass man bei Plugin Discount und Every Plugin schauen sollte vermutlich angebrachter.

Da wir schon mal bei Reverbs sind, die Wikinger von Softube haben den TSAR-1 und den kleinen Bruder im Angebot $99 und $49. Momentan habe ich das Gefühl, dass dieser Hype Exponential Audio/iZotope geschuldet wird.
basemaker
Haudegen
Beiträge: 561
Registriert: 04 Okt 2005 - 20:19
Logic Version: 9

Re: plugin deals

Beitrag von basemaker » 09 Mai 2019 - 19:27

Geheimagent hat geschrieben:
09 Mai 2019 - 18:22
Es hat sicherlich seine Gründe, warum man eingeloggt sein muss, um tiefere Preise zu sehen. Von daher wäre vermutlich ein Hinweis, dass man bei Plugin Discount und Every Plugin schauen sollte vermutlich angebrachter.
? Edit: ich weiß nicht, was soll es bedeuten.
iMac 27" i7, Mac OSX 10.13.6, Logic Pro X
Geheimagent
Forengott
Beiträge: 2299
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: plugin deals

Beitrag von Geheimagent » 10 Mai 2019 - 9:10

WavesArts Convolution XT ist umsonst, und mit weiteren Libraries die gerade im Angebot sind erweiterbar.
Geheimagent
Forengott
Beiträge: 2299
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: plugin deals

Beitrag von Geheimagent » 11 Mai 2019 - 5:59

Und auch Lexicon reagiert auf den Reverbwar:
https://lexiconpro.com/en-US/product_families/plugins
50% off.
Benutzeravatar
muki
Stamm User
Beiträge: 3234
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von muki » 11 Mai 2019 - 16:53

ich lese da aber im bildchen: "[…] *U.S. only"

p.s.:
thoman hat den pcm native efx scheinbar noch guenstiger, um 147,- (sofern es sich um dasselbe handelt...):
https://www.thomann.de/at/lexicon_pcm_n ... wnload.htm
Geheimagent
Forengott
Beiträge: 2299
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: plugin deals

Beitrag von Geheimagent » 11 Mai 2019 - 18:13

muki hat geschrieben:
11 Mai 2019 - 16:53
ich lese da aber im bildchen: "[…] *U.S. only"

p.s.:
thoman hat den pcm native efx scheinbar noch guenstiger, um 147,- (sofern es sich um dasselbe handelt...):
https://www.thomann.de/at/lexicon_pcm_n ... wnload.htm
Oh sorry, das gibt es aber auch bei den hier sonst genannten "Verdächtigen" noch.

Das PCM Native Effect Bundle ist das Gleiche.


Und noch was, wer noch eine alte Finale Version hat, der sollte bei Klemm schauen, günstige Updates mit einem Buch zur Auswahl bis 39€. und Garritan inkl. Updatepreis hängt von der Version ab.
Benutzeravatar
milchstrasse7
Stamm User
Beiträge: 4736
Registriert: 24 Jun 2003 - 12:46
Logic Version: 10
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von milchstrasse7 » 22 Mai 2019 - 14:32

Hier gibts gerade das Eventide H3000 Factory
für 79$ statt 349$. Als Flash sale.

gilt noch bis 23.05.2019 also bis morgen

ich hab leider vor kurzem den Black Hole verpasst. aber der H3000 stand auch auf meiner Liste.
hier herrscht permanenter Aufnahmezustand
http://www.toersiep.com
Geheimagent
Forengott
Beiträge: 2299
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: plugin deals

Beitrag von Geheimagent » 26 Mai 2019 - 18:39

IK Multimedia haut mehrere Produkte für Fuffy raus:
Amplitude 4
Sample Tank 4
Miroulav CE
Lursen Console
TRacks
Benutzeravatar
muki
Stamm User
Beiträge: 3234
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von muki » 28 Mai 2019 - 20:10

ist eh schon in allen einschlaegigen medien...:

ein rhodes piano bass von sampleson

https://sampleson.com/fire-rhodes-piano-bass.html


zur einfuehrung:
use GETINSPIRED code at checkout to get it for free

Bild
Benutzeravatar
muki
Stamm User
Beiträge: 3234
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: plugin deals

Beitrag von muki » 15 Jun 2019 - 15:35

bei pluginboutique gibt es Glitchmachines Fracture XT
zur zeit um ca 4,-

https://www.pluginboutique.com/product/ ... d=5468b3dc

und dann gibt es beim checkout sonible proximityEQ gratis dazu (bis zum 30. juni)

https://www.pluginboutique.com/articles/1467
Antworten