ESXP24/EVP73 unter OS X?

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Benutzeravatar
Freezer
König
Beiträge: 865
Registriert: 01 Aug 2002 - 12:18
Logic Version: 9
Wohnort: Soltau und HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Freezer »

Schreibt ja keiner das die OS X Version extra kostet... ???
Nein gemeint war, soweit ich das verstanden habe, das man unter allen anderen Betriebssystemen ja die VST Versionen nutzen kann. Unter OS X geht das nicht, also muss man die grossen Versionen erwerben (die man dann aber auch unter allen Betriebssystemen nutzen kann).
5.5.1/ Pro 8, Logic Control + 2XTs, AMD 3400+,Toshiba Satellite Notebook, Powerbook 17" 1,3GHz, 2x Powercore, 2x UAD-1, RME Hammerfall DSP, FL Producer 8, Sequoia 10, Cubase 4, Final Cut Studio...
Benutzeravatar
rz70
Forengott
Beiträge: 2251
Registriert: 26 Aug 2002 - 0:08
Logic Version: 10
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von rz70 »

@amt

doch er schreibt das er für OS X mehr als für OS ) zahlen soll
Ich habe mittlerweile mal bei emagic angerufen, das Update von EXSP auf EXS kostet 139,- und von EVP73 auf 88 119,-.
Von DOSe auf OS X statt OS 9 kostet also nochmal 260,- extra.... :-(
Gruß
Richard

PS: Oder er hats falsch aufgeschrieben, aber das steht "Von DOSe auf OS X STATT OS 9 ... ;-)
chris5s
Routinier
Beiträge: 324
Registriert: 06 Dez 2002 - 17:35
Logic Version: 0
Wohnort: Dortmund

Beitrag von chris5s »

"er" hat lediglich zusammen gefasst, was ihn der Spass unter OS X netto kosten würde (ohne auf auf Sampleplayer und Rhodes zu verzichten und damit mit dem zwangsläufigen Update auf Sampler und EVP88) Naja, Hauptsache jeder hat seinen Senf dazugegeben ;-) Zumindest Audiomiditweaker hat mich verstanden :-)
Benutzeravatar
rz70
Forengott
Beiträge: 2251
Registriert: 26 Aug 2002 - 0:08
Logic Version: 10
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von rz70 »

Die Big Box gibts doch nur noch dieser Jahr, oder? Kaufen und dann direkt das Update für OS 9 für Umsonst bei Emagic beantragen. Dann fallen nur noch die Updatekosten für die Plug-Ins an.

Jetzt habe ich dich auch verstanden ;-). Aber so wie dir ergeht es ja auch jeden anderen mit einem VST Instrument, oder glaubt wirklich einer das auch nur ein AudioUnit PlugIn umsonst als Update kommt. (Neuere Produkte mal ausgeschlossen). Native Instruments wollte mir auf jeden Fall keine Empfehlung geben.:-(

Gruß
Richard
Benutzeravatar
Audiomiditweaker
Stamm User
Beiträge: 3858
Registriert: 03 Jun 2002 - 19:46
Logic Version: 9
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Audiomiditweaker »

chris5s hat geschrieben:"er" hat lediglich zusammen gefasst, was ihn der Spass unter OS X netto kosten würde (ohne auf auf Sampleplayer und Rhodes zu verzichten und damit mit dem zwangsläufigen Update auf Sampler und EVP88) Naja, Hauptsache jeder hat seinen Senf dazugegeben ;-) Zumindest Audiomiditweaker hat mich verstanden :-)
Danke! :mrgreen: und das noch mit meinem "Schwyzerdütsch" :mrgreen:
(Deutsches sprache/schweeres Sprache)


Gruss an alle :D
AMT
http://www.tweakfest.ch

MacBookJoe 2.8Ghz, 4gb Ram | OSX 10.6, Logic9, Live8, TraktorPro | t.c. PowercoreFW, M-Audio ProjectMix, Akai APC40, Radium49, AudiophileFW, Novation ReMote SL & Nocturn49, KorgMS20L
Antworten