ESXP24 und EVP73 Registrierung?

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Prodigyfan
Foren As
Beiträge: 92
Registriert: 17 Dez 2002 - 14:36
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ESXP24 und EVP73 Registrierung?

Beitrag von Prodigyfan »

Hab heute endlich meine Big Box erhalten :D Beim EXSP24 und EVP73 muss auf die Registrierkarte ein Händlerstempel. Ich hab aber bei Music Store bestellt, weshalb ich schwer an einen Stempel rankomme :?: .
Was mache ich nun? Oder kann ich die beiden PlugIns auch online registrieren? Nur steht beim EXSP24 das ich AKAI Import und Multitimbralität nur bekomme wenn ich die Registrierkarte einsende.
Danke schonmal.
andreas
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Sollte doch auch ohne Stempel gehen, schreib einfach "Music Store" mit der hand drauf.
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Benutzeravatar
DNArtist
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 08 Nov 2002 - 15:10
Logic Version: 0
Wohnort: Palma de Mallorca
Kontaktdaten:

registrierung

Beitrag von DNArtist »

hallo,

habe meine BigBox und plugIns komplett online registrieren lassen, kein Problem

frohes Fest
DNArtist
MacBook 2x2, OS 10.4.8, Logic 7.2, 4qm Studio...
Benutzeravatar
bollich
Kaiser
Beiträge: 1076
Registriert: 18 Sep 2002 - 22:07
Logic Version: 0
Wohnort: Langenfeld / NRW
Kontaktdaten:

Re: registrierung

Beitrag von bollich »

DNArtist hat geschrieben:hallo,

habe meine BigBox und plugIns komplett online registrieren lassen, kein Problem

frohes Fest
DNArtist
Jo - das geht am besten - später gibt es dann ein Schreiben in dem alle Emagic-Produkte, die man hat registrieren lassen drinstehen (auch Hardware!!!)
Bollich-Songs --> MyOwnMusic!
Prodigyfan
Foren As
Beiträge: 92
Registriert: 17 Dez 2002 - 14:36
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Prodigyfan »

Hab auch erstmal alles online registriert, war mir aber bei den VST Synths mit den Leerzeichen im Code nicht sicher (das ist doch nur eins oder?), und habs deshalb auch nochmal per Post abgeschickt(ohne Music Store Stempel).
Ok dann lasse ich mich mal überraschen. :lol:

andreas
Casanovas347

Beitrag von Casanovas347 »

Hallo!

Habe mir im Sommer 2002 die BigBox gekauft, alles online registriert und warte immer noch auf das Update vom EXSP24...gäääähnnn!!! :roll:
Tja, so bin ich nun NI Kontakt-User geworden (per Crossgrade!)

Wenn DU Akai-Import möchtest, dann wähle im Logic im Menubalken "Audio" aus, scrolle nach unten bis "EXS24 Editor" und öffne, nun hast Du den EXS24 Editor welcher beim EXSP24 eingesparrt wurde (da Emagic den EXSP24 eigendlich für andere Sequenzer als Logic, entwickelt hatten), den Emagic peinlicherweise dort vergessen haben! Der macht nähmlich bis auf die Einzelausgänge und das Update auf den EXS24Mk2 einen vollwertigen EXS24 aus deinem EXSP24...hihihi! Schau die Menus im Editor mal durch, dort findest Du den Akai-Import, kannst selber Instrumente herstellen, editieren (läuft auch noch wenn das EXS-Demo abgelaufen ist), einzig die exs-files (Sampler-Instruments) musst Du aus dem Logic Ordner in Sampler-Instruments in den Vst-ordner sampler-Instruments-Ordner kopieren...!Bingo

Gruzz
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Robse »

Isss ja krass 8O

Grüsse
Pzyco
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Prodigyfan
Foren As
Beiträge: 92
Registriert: 17 Dez 2002 - 14:36
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Prodigyfan »

@Casanovas347:
Was glaubst du was ich gestern Abend zufällig entdeckt habe :D
Aber wenn du so lange auf die Rgistrierung wartest, hast du denn wenigstens den ES1 Code erhalten, ich würde den nämlich gern nach den nächsten 4 Monaten noch nutzen?

andreas
Casanovas347

Beitrag von Casanovas347 »

Den ES1 Code sowie den EVB3 (welche ich mir nach ablauf der Demo-Zeit gekauft habe)-Code habe ich Online innert zwei Wochen bekommen....auf den EXSP24 Update warte ich immer noch...gääähhnnn!

Gruzz

(und geniess den EXS24 Editor in Logic!)
Prodigyfan
Foren As
Beiträge: 92
Registriert: 17 Dez 2002 - 14:36
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Prodigyfan »

So gestern hab ich nun per E-Mail meinen ES1 Code erhalten. Heute kam mit der Post die Reg. bestätigung für den EVP73 und den EXSP24, aber was mache ich mit den Seriennummern die in dem Brief stehen? Und was ist mit dem EXSP24 Update(Multious,...)?

andreas
AMD Athlon XP 2000+/iBook G4/Logic Audio5.5/ES1/EXSP24/EVP73/Kontakt/Model-E/Micro Modular/Pulse/Electribe R/FB01/CM32P/KaossPad/Behringer MX1604/USB-KeyStation 49/Yamaha DJX/Sony MDS JE320/Sony MDS JE330/Sennheiser E 835S/ne alte Heimorgel
Antworten