bin exs24 anfänger und brauche hilfe ...

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
microdns
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 11 Dez 2002 - 11:51
Logic Version: 0
Wohnort: Linz / Österreich

bin exs24 anfänger und brauche hilfe ...

Beitrag von microdns »

... also kann mir da wer eine website (link) verraten, auf der step by step der instrument editor anhand eines beispiels erklärt wird!

danke!
rackerlui
Doppel-As
Beiträge: 142
Registriert: 01 Aug 2002 - 13:36

Beitrag von rackerlui »

hi,

schau mal hier,

http://www.yamaha-europe.com/UBB_thread ... art=2&vc=1

da habe ich das bereits geschrieben.
besten gruß
racker
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Und wer zu faul ist auf den Link zu klicken,
hier eine Kopie von rackers Anleitung: (ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel :roll: )

so geht´s.
sammel deine erstellten audio "schnipsel" in einem ordner und benenne sie,
jetzt insertierst du in logic in einer audio instr. spur den exs 24 (die exs spur auch im edit fenster selektieren, damit du den exs spielen kannst).
nun klickst du im exs links neben dem schwarzen feld den "edit" button. jetzt geht ein fenster auf, dort erstellen wir unser sample programm. gehe im menü auf "instrument--> new ". jetzt nochmal in das menü zone--> new zone".