Native Instruments NEWS

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Casanovas347

Native Instruments NEWS

Beitrag von Casanovas347 »

Obwohl sie die katze bekanntlich erst zur NAMM aus dem Sack lassen, ich weiss es bereits!

NI spannt mit Zero G & East/West zusammen, um ein führende Rolle in Sample-basierten VST-Instrumenten spielen zu können.....der Rest dazu gibt es bei NI nach dem 16. Januar 2003!

Greetz :wink:

paco
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Robse »

Also um ganz ehrlich zu sein gefällt mir diese RomplerVSTi Geschichte die momentan sehr stark zunimmt überhaupt nicht. Ich finde diese Softsynths nicht gut weil sie in meinen Augen zu beschränkt sind für diesen Bereich. Gegen die Roland JV Serie oder den P2000 von EMU stinken die Dinger nicht an, nehmen nur viel Platz auf der Festplatte weg. Was denkt Ihr so? Ich wäre von NI etwas enttäuscht wenn sie wirklich diesen Weg einschlagen. Bisher haben sie sich ja in Sachen Synths und Sampler nen guten Namen gemacht, und ich hatte ein bisschen drauf Spekuliert das sie evtl mit nem eigenen Sequencer ins Rennen gehen ....

Grüsse
Pzyco
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Benutzeravatar
Amper
König
Beiträge: 857
Registriert: 12 Aug 2002 - 20:41
Logic Version: 0
Wohnort: Erde

Beitrag von Amper »

Ich find die Romler zwar in Ordnung....aber besonders "innovativ" ist das bestimmt nicht!

Ich würde mir wünschen das da jetzt jeder sein Teil raushaut,und dann wieder "richtig" programmiert wird. :lol:

Das ganze gabs ja mehr oder weniger schonmal,halt in der analogen Welt....plötzlich machten alle nur noch Romler....und die Geräte und auch teilweise die Musik die damit gemacht wurde....waren oftmals einfach nur langweilig....
Bis die User selber wieder die analogen Geräte für sich entdeckt haben....und im Grunde den Firmen keine andere Chance gelassen haben wieder "analoge/analog-virtuelle" oder besser gesagt "innovativere" Geräte zu entwickeln.

Naja...wird schon werden....schaden tun se nicht ;)

Ne Fima kann halt mit relativ wenig Entwicklung sehr gutes Geld mit soner..."interaktiven Sample CD" machen hehe...
Casanovas347

Beitrag von Casanovas347 »

@Amper

wie recht Du hast.....ich finde diese Entwicklung ebenfalls bedenklich...denn da kauft man sich so ein instrument, bekommt vielleicht fünf bis sechs nette Sounds, die restlichen 3000 sind aber flau und unbrauchbar, blockieren einem die HD (Culture von YellowTools zb: mit 9GB!)

Andererseits bekommst Du schnell mal nette Sounds ohne die CPU in die Höhe zu jagen!

greetz
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Re: Native Instruments NEWS

Beitrag von Tim »

Casanovas347 hat geschrieben:Obwohl sie die katze bekanntlich erst zur NAMM aus dem Sack lassen, ich weiss es bereits!
Haha, Du kannst den Newsletter lesen :wink:

Weiterhin kündigt Native Instruments volle Audio Units Unterstützung für alle Produkte an !
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Robse »

Komisch, ich krieg sonst auch immer die Newsletters von NI, diesmal aber keinen, könnte den jemand mal posten oder mir mailen? AU Untersützung für alle Produkte ist GEIL!

Grüsse
Pzyco
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Casanovas347

Beitrag von Casanovas347 »

@ Tim: Du hast mich erwischt!!!!

Es ist manchmal lustig etwas in die Welt zu setzen, was allgemein bekannt war und dann so tun als wäre man der Erste gewesen....hihihihi... :oops:

Ganz im ernst: Ich habs schon früher erfahren, hier der Link:

http://www.crmav.com/plugins/news/


Alles Gute an dieses tolle Forum! :wink:
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

AmericanPsycho hat geschrieben:Komisch, ich krieg sonst auch immer die Newsletters von NI, diesmal aber keinen, könnte den jemand mal posten oder mir mailen? AU Untersützung für alle Produkte ist GEIL!

Grüsse
Pzyco
Klar, die Meldung steht auf unserer Startseite :!:
Das mit den AUs war eine persönliche Mail von NI-Mitarbeiter an mich und wird daher nicht gepostet :wink:
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Robse »

Achso, den Text kenne ich schon, ich dachte da hätte einer detailliertere Auskünft vielleicht über Updates von Reaktor und Battery. Das mit Melodyne klingt auch sehr gut!! Werde mir wahrscheinlich die cre8 zulegen. Bin aber noch am überlegen ob ich noch bis zur Messe warte. Da wird dann sicherlich auch der Preis für Melodyne 2.0 oder der UpdatePreis bekannt sein.

Grüsse
Pzyco
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Ja, die neuen Preise und Infos gibt es auf der NAMM, am 16.01.03 +/- einen Tag :wink:

Zu Celemony und Ni bestehen beste Kontakte unserer Seits, daher werden wir sicher alle Infos bekommen.
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Antworten