EVB3 - weniger saft bitte;)

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Alex Pardini

EVB3 - weniger saft bitte;)

Beitrag von Alex Pardini »

die EVB3 belastet meinen CPU ziemlich heftig. gibts ne möglichkeit das zu beeinflussen? wie im EXS24 wo man die stimmenanzahl runterschrauben kann.

thx!

cheers
InvisibleMan
Casanovas347

Beitrag von Casanovas347 »

jepp.

du musst die max. toneweels von 91 auf whatever herunterschrauben! Den Hall ausschalten (weiss jetzt nicht genau ob möglich)....
dann lässt die CPU-Belastung auch nach (aber die charakteristischen Obertöne lassen natürlich auch nach...naja)

Bei meinem G3/500Mhz bei 22ms Latenz sind mit 91Weels ca. 34Stimmen
möglich...danach overload

greets :wink:
Alex Pardini

Beitrag von Alex Pardini »

danke dir!

mal sehen ob es nützt. ist ja meistens so das nur wenig fehlt um bouncen zu können*g

gee
InvisibleMan
Casanovas347

Beitrag von Casanovas347 »

ansonsten anders VSTi, Logic-Instrument, Audio-Unit etc. zuerst in eine Audiospur wandeln (single-bounce) danach die orgel (mit allen Weels) dazu und erneut bouncen...

oder alles in audio-spuren verwandeln, danach FX-dazu und dann bouncen, irgendwie klapp es immer! :wink:


greeeeeeetzzzzz
Alex Pardini

Beitrag von Alex Pardini »

irgendwie gehts immer. aber ich bounce eben gerne zwischendurch mal schnell, betonung auf schnell;)

hat auf jedenfall gefunzt @EVB3

cheers
InvisibleMan
Casanovas347

Beitrag von Casanovas347 »

Supi! :wink:
Antworten