Oft diskutiert: Welches KlavierPlugIN??

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

roger
Routinier
Beiträge: 251
Registriert: 21 Jan 2003 - 1:11
Logic Version: 0
Wohnort: Köln

Beitrag von roger »

MFPHouse

wes Geistes Kind bist denn Du, dass wir hier diskutieren über reale Leistung und deren Weiterverwertbarkeit ? Tickst Du noch richtig ?

Da bin ich ja heilfroh, dass es die GEMA und GVL gibt.

Du kopierst also in alle Welt Tracks und machst Deinen Rechner auf.
Ok, Deine Sache.
Gatschli
Doppel-As
Beiträge: 128
Registriert: 11 Aug 2004 - 17:08

Beitrag von Gatschli »

Ach so hiemit ist also diese illegale Sampleklau Aktion gemeint! Nein Danke. Damit will ich mich gar nicht beschäftigen (sonst hätte ich einen PC) :)

Ich habe gedacht das hätte jemand selber gemacht diese Samples und gibt sie zum Donwload frei.

Aber in meinem Alter, wo ich mich 1. nicht so auskenne und 2 lieber ein gutes legales Produkt mit Support haben will und mir 3. etwas was mir wichtig ist auch leisten kann/will kommt das nicht in Frage.
Danke trotzdem.
Antworten