DLSMusicdevice

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
milez
Routinier
Beiträge: 361
Registriert: 17 Jan 2003 - 17:04
Logic Version: 0

DLSMusicdevice

Beitrag von milez »

hallo!
ich weiss ja, die apple dlsmusicdevice ist kein ernstzunehmendes instrument, aber manchmal braucht man einfach schnell einen unkomplizierten gm sound und dafür wäre das plugin genau das richtige. nur klappt es bei mir unter lap6 nicht. kann nur den ersten pianosound hören und keine anderen sounds anwählen. klappt das unter logic nicht oder mach ich was falsch?
mfg

stefan
Benutzeravatar
bobmusic
König
Beiträge: 988
Registriert: 11 Jun 2002 - 21:43
Logic Version: 2

Beitrag von bobmusic »

Hallo!

Das geht nur in Verbindung mit einem MultiInstrument. Hier gibt es ein fertiges Environment dazu: http://www.swiftkick.com/lugenv/synth/dlssynth.zip
Beste Grüße, Robert

Mac mini i7 (2020), MacBook Pro 16" (2019), iPadPro, macOS 12.5, Logic Pro X, Dorico, RME FF400, Scarlett 18i8 3.Gen, Roland RD700GX & JD990, Korg Kronos & Trinity, Yamaha VL70m & FS1R, u-he, NI Komplete 13, KorgLC
milez
Routinier
Beiträge: 361
Registriert: 17 Jan 2003 - 17:04
Logic Version: 0

Beitrag von milez »

hallo robert,
danke für deine nachricht und für den link. konnte erst jetzt antworten, weil ich im urlaub war.
mfg

stefan
Antworten