Reaktor Session & Logic Audio 5.5 in OS X 10.2

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
frb
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 25 Feb 2003 - 21:37
Logic Version: 0
Wohnort: Münster

Reaktor Session & Logic Audio 5.5 in OS X 10.2

Beitrag von frb »

Wer hat Erfahrung mit Reaktor Session & Logic Audio 5.5 in Mac. OS X 10.2. Wie sind die mitgelieferten Instrumente ? Läuft alles stabil ? Ich hörte in diesem Forum über Probleme bei WINDOWS Rechnern. Mein Mac läft z.Zt. super stabil, hat von den Mac Usern schon jemand Erfahrung ?

Gibt es eigentlich für Reaktor auch einen brauchbaren Sample Player ala EXSP24 (leider läuft der unter OSX nicht mehr) oder muss ich tatsächlich einen extra Sampler kaufen :?

Hat jemand einen guten Tip für REAKTOR Synthies, die mir einen schönen fetten Mini MOOG Sound liefern ???

Fragen über Fragen, Danke für Eure Antworten

Gruß, FRB
Equipment: Logic Express 7 (bald; bisher Logic Audio 5.5): Powerbook G4 1,5Hz (bald, bisher G4, 750 Mhz, Mac OS-X 10.2), MOTU 828, RADIUM 61, Kurzweil Micro-Piano; Git.-Equipm.: LAG Custom Strat, MESA Boogy Mark IV; Alesis QuadraVerb;
Benutzeravatar
bobmusic
König
Beiträge: 988
Registriert: 11 Jun 2002 - 21:43
Logic Version: 2

Beitrag von bobmusic »

AudioUnits sind noch gar nicht dabei (!?) und die Standalone kann ich nicht starten (program wurde unerwartet beendet). Also mit OSX (10.2.6) derzeit totale Fehlanzeige!
Mit OS 9.2.2 geht es etwas besser, es gibt aber auch noch einen Haufen Probleme. Z.B. gelingt es mir nicht, in Logic6.1 einen RS-insertEffekt mit einem Stereosignal zu füttern, geht nur mono. die wiring-page hilft irgendwie nicht weiter.
Was unter beiden systemen einwandfrei funkioniert ist das regristration-tool.

schade eigentlich, das handbuch liest sich sehr vielversprechend und was ich bis jetzt an sounds entlocken konnte klingt sehr gut.
Beste Grüße, Robert

Mac mini i7 (2020), MacBook Pro 16" (2019), iPadPro, macOS 12.5, Logic Pro X, Dorico, RME FF400, Scarlett 18i8 3.Gen, Roland RD700GX & JD990, Korg Kronos & Trinity, Yamaha VL70m & FS1R, u-he, NI Komplete 13, KorgLC
Benutzeravatar
urban noise
Stamm User
Beiträge: 3624
Registriert: 04 Jun 2002 - 21:54
Logic Version: 0
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Re: Reaktor Session & Logic Audio 5.5 in OS X 10.2

Beitrag von urban noise »

frb hat geschrieben:Sample Player ala EXSP24 (leider läuft der unter OSX nicht mehr)
Den EXSP24 gibt es genauso wie das EVP73 seit kurzem als Audio Unit Plugin für OS X. Bei Emagic anfragen!

greetz
Jens
Antworten