SonicProjects OP-X/OP-X Pro leider nicht als AU

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
m-audio
Haudegen
Beiträge: 692
Registriert: 07 Dez 2006 - 16:36
Logic Version: 0

SonicProjects OP-X/OP-X Pro leider nicht als AU

Beitrag von m-audio »

Da freu ich mich das es einen Oberheim OB-X als Software gibt - und dann:

Nur als VST :cry: , bzw. für Mac nur unter Reaktor 5(immerhin)

http://www.sonicprojects.ch/obx/welcome.html

Laut Aussage des Entwicklers Peter Wiesler, besteht wegen vieler Anfragen aber die Möglichkeit,
das irgendwann doch AU unterstützt wird.


gruss oliver :wink:
05.12.2013 ich bin raus bei Logicuser !!!
aven
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 03 Okt 2002 - 20:15
Logic Version: 10
Wohnort: bei Lüneburg/Deutschland

Re: SonicProjects OP-X/OP-X Pro leider nicht als AU

Beitrag von aven »

das thema au ist wohl durch...
bis ende september (2012) gibt es die opx pro 2 version für 99$ also ca. 80€.

mfg aven
mac mini 2018/i7/16GB
Logic: Latest Version
Benutzeravatar
Klangbieger
Postingminister
Beiträge: 2816
Registriert: 10 Jun 2008 - 18:17
Logic Version: 10
Wohnort: Palma

Re: SonicProjects OP-X/OP-X Pro leider nicht als AU

Beitrag von Klangbieger »

Also ich habe schon seit ein paar Jahren die Reaktor Version, finde sie aber bis auf einen! Sound überhaupt nicht überzeugend. Kann man sich m.E. sparen. Das als Oberheim zu präsentieren...ich weiß ja nich. Dann auf jeden Fall lieber Animoog oder PPG Wavegenerator!
iMac i7 3.5 GHz FD, MP 5.1- 3.46 GHz Hex,24/32Gb Ram, OS 10.14.5,Saffire Liquid 56/Pro 40, Edirol UM 880, LPX
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten (Marshall Mcluhen)
Antworten