Dreamverb

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

geminy
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1594
Registriert: 23 Jun 2002 - 20:32

Beitrag von geminy »

hat einer von den uad besitzern auch nach dem update knackser bei geringe latenz ?
ich konnte meine motu sonst auf 512 buffer fahren - nun muss ich 1024 einstellen damit die verbs nicht im gesamte song ganz leise knackser verursachen.... ich glaube ich redate den shice wieder und arbeite mit der vorherigen version....
Chris T.
Tripel-As
Beiträge: 221
Registriert: 27 Dez 2002 - 12:36
Logic Version: 0
Wohnort: Kiel

Beitrag von Chris T. »

Ich hab es endlich freigeschaltet und bin einigermaßen begeistert von Dreamverb. Bei mir hat sich sonst zur Vorgängerversion nicht merklich was verändert
Chris T.
Tripel-As
Beiträge: 221
Registriert: 27 Dez 2002 - 12:36
Logic Version: 0
Wohnort: Kiel

Beitrag von Chris T. »

geminy hat geschrieben:hat einer von den uad besitzern auch nach dem update knackser bei geringe latenz ?
ich konnte meine motu sonst auf 512 buffer fahren - nun muss ich 1024 einstellen damit die verbs nicht im gesamte song ganz leise knackser verursachen.... ich glaube ich redate den shice wieder und arbeite mit der vorherigen version....
Ich habs noch mal durchgecheckt und bei mir knackt auch alles bei 512 ; scheiße!!! Aber ich möchte Dreamverb trotzdem behalten
Benutzeravatar
RobAcid
Haudegen
Beiträge: 703
Registriert: 02 Jul 2002 - 11:06
Logic Version: 0
Wohnort: koeln
Kontaktdaten:

Beitrag von RobAcid »

scheint wohl ein pc problem zu sein, bei mir alles cool
Antworten