exs 24 bzw. exsp 24 problem

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Casanovas347

Beitrag von Casanovas347 »

urban noise hat geschrieben:
Casanovas347 hat geschrieben:bevor jemand meint.... :roll: :twisted: Mittlerweile habe ich update auf Logic 6 (und Firmware 24-0 )!!!
Wenn du damit auf den vor kurzem im Netz "verfügbaren" Logic 6.2 Mac OS X Crack anspielst: Das war auch nur eine gefakte 5er Version, soviel ich hörte...
Nein, ich meine mein Update von bigBox 5 auf Bigbox 6 welches ich mir vor drei wochen gekauft habe... :wink:

Diese 6.2.1 version kenne ich.......muahahaha....zwar lädt er das Progi, aber Audio funzt net.....für OSX gibt es kein (k) und das ist auch gut so! :wink:

LiebGruss
paco
Benutzeravatar
Audiomiditweaker
Stamm User
Beiträge: 3858
Registriert: 03 Jun 2002 - 19:46
Logic Version: 9
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Audiomiditweaker »

urban noise hat geschrieben:Ich frage mich bei solchen Beiträgen wie denen von unserem Forumsfreund Racker manchmal, wozu wir eigentlich Moderatoren haben....
Ja... hab’s auch erst jetzt gesehen. Bei so vielen Posts jeden Tag.... ich Moderiere hier auf Freizeit Basis, und habe auch anderes zu tun, z.B. sehen was noch wie auf den Tisch zum essen kommt.

Wenn sich jemand anbietet mir n Mod-Gehalt zu zahlen korrigier ich euch sogar noch die Rechtschreibefehler! :lol:

Ein Auge auf forums Lieblinge haben wir sicherlich, bei Verstößen einfach pm's an uns Mods.

Und @ Racker, keep it cool, sonst schicken wir DIR 'n paar Dragqueens zum Studio vorbei für ne Happyhour! (oder 2)
:lol:
AMT
http://www.tweakfest.ch

MacBookJoe 2.8Ghz, 4gb Ram | OSX 10.6, Logic9, Live8, TraktorPro | t.c. PowercoreFW, M-Audio ProjectMix, Akai APC40, Radium49, AudiophileFW, Novation ReMote SL & Nocturn49, KorgMS20L
Benutzeravatar
urban noise
Stamm User
Beiträge: 3624
Registriert: 04 Jun 2002 - 21:54
Logic Version: 0
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von urban noise »

Audiomiditweaker hat geschrieben: Ja... hab’s auch erst jetzt gesehen. Bei so vielen Posts jeden Tag.... ich Moderiere hier auf Freizeit Basis, und habe auch anderes zu tun, z.B. sehen was noch wie auf den Tisch zum essen kommt.
Hallo Joe,

war auch nicht böse gemeint, eher als Anregung :-) Ich find´s gut, daß du überhaupt ißt !!! :-)

greetz
Jens
rackerlui
Doppel-As
Beiträge: 142
Registriert: 01 Aug 2002 - 13:36

Beitrag von rackerlui »

phänomenal,

auch wenn´s nix wissenswertes ist, der unterhaltungswert ist da.
ist ja schon fast neurotisch. einerseits die angst das euch jemand mal
etwas forsch um die ecke kommt und euch zu vermitteln gibt, daß 90% der posts hier eh gequirlte kacke sind, andererseits hilfe rufend nach kompetenz die das forum bitter nötig hat.
was denn nun ?

mein lieber moderator,...wirf dein auge nicht zu weit, ich bin hier, aber dennoch, solltest du dir nicht lieber eine respektperson suchen, eine die diesen job dann auch so ausführen kann wie du´s dir vorstellst ?
es ist auch ungemein hilfreich seine pädagogischen fähigkeiten erstmal an haustieren , hund oder katze auszuprobieren, dann erkennt man seine grenzen schon im vorfeld. es soll ja nicht soweit kommen, daß ich dir diese zeigen muss.

besten gruß
EUER racker
Hendrik
Kaiser
Beiträge: 1265
Registriert: 05 Aug 2002 - 17:46
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hendrik »

Hi Rackerlui,
mensch Du weißt doch, daß sich dieses Forum hauptsächlich an Anfänger, Amateure (nicht wertend gemeint) und Semiprofis wendet.

Diese Klientel sucht praxisorientierte Lösungen für manchmal sehr einfache Fragen.

ABER: Wo ist das Problem? Niemand zwingt Dich hier zu antworten. Du tust das freiwillig. Nur bei Dir wird man die Vermutung einfach nicht los, daß Du Bestätigung für Dein Fachwissen suchst.

Wenn Deine Intention ist anderen zu helfen, könnte man dies auch ohne
Provokation und Dogmen, die Du einfach gerne implementierst, machen.

Ich will Dich damit nicht angreifen. Ich hoffe Du verstehst das, aber wir sind hier nicht im Tontechniker Forum. :wink:
Lieben Gruß

Hendrik
Benutzeravatar
Audiomiditweaker
Stamm User
Beiträge: 3858
Registriert: 03 Jun 2002 - 19:46
Logic Version: 9
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Audiomiditweaker »

noch so´n ding und ich bemühe mich um nen betreuer für dich.
von Racker gepostet auf seite2 gerichtet an Metalfish

Hm, hättest du nicht doch lust auf die dragqueens als Betreuer im Gegenzug, du brauchst glaub mal wieder n anständige Abwechslung....zu lange auf Protools gestarrt.... :mrgreen:

du bist son weichei....und so lächerliche Drohungen will ich hier nie mehr sehen sonst musst du dir n neuen Internet Anschluss holen mit neuer ip und neuem Benutzernamen um hier je wieder zu posten.
Und von wegen drohungen, wenn ich mir so dein Bild auf deiner HP ansehe beeindruckst du mich nicht gerade sehr, physikalisch gesehen. Wirst wohl wirklich auf nen „Betreuer“ zurückgreifen müssen um den Job zu erledigen. Aber wir haben ja die Dragqueens die uns beschützen.

[/img]
Zuletzt geändert von Audiomiditweaker am 22 Okt 2003 - 15:11, insgesamt 3-mal geändert.
AMT
http://www.tweakfest.ch

MacBookJoe 2.8Ghz, 4gb Ram | OSX 10.6, Logic9, Live8, TraktorPro | t.c. PowercoreFW, M-Audio ProjectMix, Akai APC40, Radium49, AudiophileFW, Novation ReMote SL & Nocturn49, KorgMS20L
dani_k
Für immer "König"
Beiträge: 611
Registriert: 15 Jul 2002 - 15:19
Logic Version: 0
Wohnort: Zürich, Kreis 3
Kontaktdaten:

Beitrag von dani_k »

na komm du mal in unsere stadt 8O
wir sind hier einige sheriffs...
Benutzeravatar
urban noise
Stamm User
Beiträge: 3624
Registriert: 04 Jun 2002 - 21:54
Logic Version: 0
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von urban noise »

rackerlui hat geschrieben:es ist auch ungemein hilfreich seine pädagogischen fähigkeiten erstmal an haustieren , hund oder katze auszuprobieren, dann erkennt man seine grenzen schon im vorfeld.
führst du mal wieder Selbstgespräche???
Benutzeravatar
Audiomiditweaker
Stamm User
Beiträge: 3858
Registriert: 03 Jun 2002 - 19:46
Logic Version: 9
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Audiomiditweaker »

urban noise hat geschrieben:
rackerlui hat geschrieben:es ist auch ungemein hilfreich seine pädagogischen fähigkeiten erstmal an haustieren , hund oder katze auszuprobieren, dann erkennt man seine grenzen schon im vorfeld.
führst du mal wieder Selbstgespräche???
Naja er teilt mit uns wir er so angefangen hat. So ala erfahrungsbericht.
Hoffe die armen tierchen mussten aber sonst für nix anderes hinhalten! :lol: 8O
AMT
http://www.tweakfest.ch

MacBookJoe 2.8Ghz, 4gb Ram | OSX 10.6, Logic9, Live8, TraktorPro | t.c. PowercoreFW, M-Audio ProjectMix, Akai APC40, Radium49, AudiophileFW, Novation ReMote SL & Nocturn49, KorgMS20L
dani_k
Für immer "König"
Beiträge: 611
Registriert: 15 Jul 2002 - 15:19
Logic Version: 0
Wohnort: Zürich, Kreis 3
Kontaktdaten:

Beitrag von dani_k »

dbe
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 18 Okt 2003 - 18:28
Logic Version: 0
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Off-Topic "Beitrag melden"

Beitrag von dbe »

(Off-Topic an)
Audiomiditweaker hat geschrieben:Ein Auge auf forums Lieblinge haben wir sicherlich, bei Verstößen einfach pm's an uns
Da gibt's doch so'n netten Mod: "Beitrag melden". Hab ich in meinem phpbb-Forum installiert, weiß aber nicht, ob sich die Arbeit für euch lohnt. War nicht so viel Code, ist also schnell eingebaut.

Wenn Interesse besteht, kann ich den Mod gerne mal raussuchen; vielleicht können wir den Moderatoren damit Arbeit ersparen? Aber eigentlich hält sich der Zoff hier im Forum ja verhältnismäßig in Grenzen, oder? (Bin ja erst seit zwei Tagen dabei...)

(Off-Topic aus)
Benutzeravatar
Audiomiditweaker
Stamm User
Beiträge: 3858
Registriert: 03 Jun 2002 - 19:46
Logic Version: 9
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Off-Topic "Beitrag melden"

Beitrag von Audiomiditweaker »

dbe hat geschrieben: Wenn Interesse besteht, kann ich den Mod gerne mal raussuchen; vielleicht können wir den Moderatoren damit Arbeit ersparen? Aber eigentlich hält sich der Zoff hier im Forum ja verhältnismäßig in Grenzen, oder? (Bin ja erst seit zwei Tagen dabei...)

(Off-Topic aus)
Danke! Mal Tim fragen. Aber ja der Zoff hält sich SEHR in Grenzen. Haben wir eigentlich nie.
Unser Forums IT Man Geek kennt sich da schon aus, er kann das implementieren falls nötig.
AMT
http://www.tweakfest.ch

MacBookJoe 2.8Ghz, 4gb Ram | OSX 10.6, Logic9, Live8, TraktorPro | t.c. PowercoreFW, M-Audio ProjectMix, Akai APC40, Radium49, AudiophileFW, Novation ReMote SL & Nocturn49, KorgMS20L
rackerlui
Doppel-As
Beiträge: 142
Registriert: 01 Aug 2002 - 13:36

Beitrag von rackerlui »

hehehe,
geiler streifn.
nur das letzte zitat is nich von mir.

also ihr schlauen kerlchens, macht euch nicht in die hosen.

urban, dich hätte ich allerding für intelligenter gehalten. lesen alleine reicht nicht, verstehen sollte man´s schon. aber selbst wenn, dein spruch hat nichtmal nen grinsen hervorgerufen. etwas mehr mühe geben wär nicht schlecht. gute besserung !

dani könig,
halt dein ar*** ruhig hin.

tweaker,

ganz ruhig junge,
ich geb dir gerne ´ne baldrian.
audiotechnisch haste ja ne riesn große klappe. wir werden sehen schlaubi.
ich wette du kannst nichtmal ´ne hauptmikrofonierung einpegeln.
ach ja, ich hätte fast den beweggrund vergessen dich anzusprechen..is ja klar bei deinen niedlichen drohungen, die du mir unterstellst.
ich habe niemanden bedroht, aber macht nix mein jung, wer sich an den karren gepisst fühlt überreagiert schnell mal.



hendrik,
bestätigung ??? das meinst du doch nicht ernst,...jedenfalls nicht hier.
so long,
nen netten gruß
dani_k
Für immer "König"
Beiträge: 611
Registriert: 15 Jul 2002 - 15:19
Logic Version: 0
Wohnort: Zürich, Kreis 3
Kontaktdaten:

Beitrag von dani_k »

AMT du hattest recht er ist wirklich so. 8)
Benutzeravatar
Audiomiditweaker
Stamm User
Beiträge: 3858
Registriert: 03 Jun 2002 - 19:46
Logic Version: 9
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Audiomiditweaker »

rackerlui hat geschrieben:ich wette du kannst nichtmal ´ne hauptmikrofonierung einpegeln.
Ne keine scheiss Ahnung davon. Interessiert mich auch nicht primär.
Mach ja mit Logicrum und bin kein Tontechnikeraudio Gott wie Du. (Wie Dir ja auch bewusst ist, sind wir ein LOGIC-Audio Forum, nicht Audio-Götter-Olymp.com --> Du wurdest schon darauf hingewiesen) Das du dich noch zu uns unterstwürfigem Fussvolk gesellst? Gibt sicher sehr hochstehende AudioImgenieurForen.
Da haben se dich überall warscheinlich auch schon rausgekickt, so wie du rumtust.

rackerlui hat geschrieben: .is ja klar bei deinen niedlichen drohungen, die du mir unterstellst.
Unterstelle?
rackerlui hat geschrieben: noch so´n ding un ich bemühe mich um nen betreuer für dich.
Und was ist das? Gut da hätte nicht mal meine kleine Schwester angst von, aber hey ich muss hier schaun das ebenso "drohungen" nicht nicht gemacht werden.
Zuletzt geändert von Audiomiditweaker am 22 Okt 2003 - 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
AMT
http://www.tweakfest.ch

MacBookJoe 2.8Ghz, 4gb Ram | OSX 10.6, Logic9, Live8, TraktorPro | t.c. PowercoreFW, M-Audio ProjectMix, Akai APC40, Radium49, AudiophileFW, Novation ReMote SL & Nocturn49, KorgMS20L
Gesperrt